Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. Oktober 2003, 00:06

Mehr neue Bilder:

http://www.gamespot.com/ps2/driving/nfsunderground/screenindex.html


habenwollenhabenwollenhabenwollenhabenwollen.............

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. Oktober 2003, 10:43

NFS Underground hat übrigens auf der Game Conventions die Auszeichnung für die beste Grafik auf der PS2 erhalten!

Gruss Philipp

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. Oktober 2003, 15:26

So.Hab mein Hot Pursuit 2 schnell noch bei amazon verkauft und nun kann das Neue kommen...
Gruß Holger

S# :thumbsup:

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 26. Oktober 2003, 14:49

In der neuen Ausgabe des Playstation 2 Magazins,ist eine Demo-Version von NFS-Underground enthalten,wo man mit einem vollgetunten Mitsubishi Eclipse,schon richtig Gasgeben kann!
Und ich sage euch das Spiel wird der Hammer!
Die Grafik ist einfach vom Feinsten,die Bilder flitzen total flüssig und ohne ruckler an einem Vorbei.Und ab einer gewissen Geschwindigkeit,hat man wirklich das Gefühl dass man mit 300Km/h unterwegs ist!







geändert von: esterer on 26/10/2003 16:06:36

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. November 2003, 14:26

die demo für den PC kann man jetzt unter http://www.electronicarts.de downloaden. sie ist aber ungefähr 220mb gross...

ich werde die demo heute abend mal testen...

Gruss
Marco

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 10. November 2003, 17:15

Bin gerade die Demo mit einem Nissan 350Z gefahren: GEIL .Das ist doch mal was für uns hier...

Gruß Holger

S# :thumbsup:

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. November 2003, 12:12

habe die demo für den PC vorgestern getestet. bin eigentlich positiv überrascht. fahrphysik ist sehr gut, grafik wäre, eine schnelle grafikkarte vorausgesetzt, wahrscheinlich auch top!

leider hat es keine cockpit-perspektive!

ein cooler modus ist das "drag-race" ein beschleunigungsrennen durch die city inkl. NOS-einspritzung! das ganze ist aber schwieriger als man vermutet, da reger verkehr auf den strassen herscht und die grafik ab ca. 200km/h anfängt zu verschwimmen (die sicht wird dadurch eingeschränkt)

Gruss
Marco

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. November 2003, 16:10

Finde das Demo(PS2) auch der Hammer!
Die Grafik ist Superflüssig und ohne Ruckler.
Die Drag-Rennen machen auch eine Riesenfreude!Man kann sich förmlich hochschauckeln mit dem Speed.Man muss wirklich eine Taktik,beim Hoschalten und wann man NOS einspritzt,entwickeln!
Am besten lässt man in den ersten zwei gängen die Finger vom NOS.Sinn macht es vor allem in den sehr lange übersetzten 3. und 4. Gängen.Und im 5. am besten nur noch Schubweise NOS einspritzen.
Der "Verschwimm"-Effekt finde ich einfach genial!Man meint wirklich verdammt schnell unterwegs zu sein!

Gruss Philipp

Mr. Turbeau

unregistriert

29

Donnerstag, 13. November 2003, 16:19

Ab wann gibts denn nun die PC-Vollversion zu kaufen?

MfG

Matthias


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 14. November 2003, 14:29

@Mr.Turbeau:

Hab mal 24.11 läuten hören.

Voraussichtliche Mindestanforderungen:

CPU: Pentium --- MHz
HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM
FESTPLATTE: --- MB
GRAFIKKARTE: DirectX 9.0 kompatibel
3D BESCHLEUNIGER: Direct3D kompatibel
SOUNDKARTE: DirectX 9.0 kompatibel
CD-ROM: 4fach Laufwerk





geändert von: esterer on 14/11/2003 14:32:30

Mr. Turbeau

unregistriert

31

Freitag, 14. November 2003, 15:18

@esterer

vielen Dank!

Habe gestern bei einem Kollegen die Demoversion gespielt. Aber da kann man wirklich noch kein Urteil über das Game abgeben. Sehr detailierte Grafik was die Fahrzeuge betrifft, Geschwindigkeit wird richtig "fühlbar"....

Aber sonst nicht speziell...

Aber die wirklichen Highlights wie tunen etc. wurden ja in der Demo sowieso noch nicht realisiert... und daher heissts:

ABWARTEN UND (Hopfen)TEE TRINKEN


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 17. November 2003, 13:18

Die neusten Subaru Bilder:







Gruss Philipp

Legadschn

unregistriert

33

Montag, 17. November 2003, 13:47

Hi Leute

Jetzt habt ihr es geschafft!

Ich wollte eigentlich nur mal kurz bei der subicommunity reinschauen und dann arbeiten. Jetzt sitze ich wieder seit drei stunden hier rum und schlage die zeit tot bis das demo (runterlad!!!!lechz!!!) da ist.


Seasn


Legadschn

unregistriert

34

Montag, 17. November 2003, 13:48




EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 17. November 2003, 13:58

Du musst aber wissen dass du im Demo noch nichts tunen kannst!
Aber die Grafik ist auch da schon top!

Auf dem PS2 Demo kann man wenigsten schon in einem Vollgetunten Mitsubishi Eclipse auf 2 Strecken fahren!

Ich bin nachwievor davon überzeugt dass das neue NFS eines der besten Autospiele,zumindest auf der PS2,wird!
Es gab nie ein spiel auf der PS2 mit besserer Grafik und solchen Tuningmöglichkeiten!

Gruss Philipp

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 17. November 2003, 22:05

Also die Demo für PC ist wirklich super! Das Game kaufe ich mit sicherheit!
Die Grafik ist der Hammer!

http://www.freybaumann.ch.vu/

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 18. November 2003, 10:11

Die messlatte ist immer noch Grand Tourismo 3.(PS2)
Geniale Grafik,und die tuningmöglichkeiten sind auch nicht ohne..

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 18. November 2003, 11:01

Ja,da hast Du schon recht!
Jedoch ist die Grafik von NFS genauso gut wenn nicht sogar noch einen Tick besser!
Die Tuningmöglichkeiten (vom Mechanischen her)sind in GT3 sicher die Messlatte aber Optiktuning hat es nichts gegeben!
Und dazu kommt noch dass GT3 eine Fahrsimulation ist und NFS ein Arcade-Racer.

Gruss Philipp

barra

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 8. November 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 18. November 2003, 11:03

Was bringt ihr so für Zeiten beim Drag Racing? Ich hab mal 26,38 geschafft!

http://www.freybaumann.ch.vu/

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 18. November 2003, 11:34

Was ist NFS!? Nächtliches Flugzeug Simulations-Spiel!? Man kann's ja mit dem Styling etc. auch übertreiben... da freu ich mich auf GT4 wo es doch etwas realistischer zu und her geht und die Grafik wird vermutlich dem NFS im nichts nachstehen

Gruz
Shadow