Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:02

X-Box gekauft..

..und nun stellt sich die Frage: Welche Spiele sind ein Muß ?

Bei Ebay folgendes entdeckt: XBox Spiele - Sicherheitskopie!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3030770126&category=23911


MfG
2-bias

Gerald L.

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Juni 2003, 19:25

hallo tobias

mit den spielen ist das so eine sache.
ich denke man sollte sich die spiele immer selber ansehen und wenn möglich testen ob sie einem zusagen.
ich spiele sehr viel online mit dem pc und habe schon oft von anderen gehört das "dieses oder jenes" spiel super sei ... nur mir haben sie selten gefallen.

spiele sind wie so vieles immer eine frage des persönlichen geschmacks.

gruß gerald




palmaxgt

unregistriert

3

Mittwoch, 18. Juni 2003, 20:00

Hi Tobi,

Playstation 2 gekauft, Spiele von Kumpel aus Djakarta besorgt (1 Euro das Stueck)...

Muss-Spiele (meine Meinung) fuer die PS2:

Colin McRae Rally 3 (gibts auch fuer die X-Box)
Gran Turismo 3 A-spec
Gran Turismo Geneva Concept
WRC 2 Extreme
GTA3 Vice City
Burnout 2 - Point of Impact (gibts auch fuer die X-Box)

Fuer die X-Box solltest du Project Gotham Racing, Rallisport Challenge und Sega GT 2002 holen... sind relativ geile Rennspiele...

Die o.g. Spiele aus Fernost laufen nur mit einer mod. PS2.

Ich habe meine PS2 umgebaut gekauft, und zwar hier: www.modfreak.de

Der gute Andreas macht auch X-Box-Umbauten (Festplatten groesser, opt. Digital-Ausgang, MP3 und DivX Faehigkeit) und die Preise sind fair.

CU

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:27

Für die Xbox ist Halo ein MUST HAVE!
Und Schneebrettliebhaber holen sich noch Amped.
Die restlichen klassiker hat ja der Jan schon aufgezählt

Gruz
Mätt

5

Mittwoch, 18. Juni 2003, 23:04

Was spielst Du denn gerne? Die Wahl des richtigen Spiels ist genauso wichtig wie die Wahl der richtigen Konsole. Aber dabei hast Du Dich ja schon entschieden. Von irgendwelchen Kopien rate ich Dir ab! Du spielst Stunden, Tage, Wochenlang und kurz vor dem Letzten Level stürzt alles unrettbar ab. Für die PS2 gibts jeden Monat das Offizielle PS2 Magazin mit Demos der aktuellen Spiele. Reinschnuppern und danach Kaufen. Die Topseller sind aber nicht immer die Besten.


danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Juni 2003, 09:38

Hallo Freunde,

@ tobias:

Wenn du Rallye Spiele bevorzugst, ist Rallye Sport Callenge ein Tip. Man kann relativ unbeschwert einfach "drauflos fahren". Die Streckenb sind super und die Autoauswahl eine Sensation.
Ich habe es mir mal von einem Kumpel ausgeliehen und war begeistert.

CMR 3 habe ich auch, aber das ist mir persönlich fast zu realistisch (involleDeckunggeh)
Leider habe ich zu wenig Zeit zum Spielen, und die X-Box steht nur noch als Staubfänger auf dem Regal. So kann man natürlich bei CMR keinen Blumentopf gewinnen.

Gruß
Daniel

.........schnell fahren ist nicht alles........

7

Samstag, 21. Juni 2003, 01:16

>Für die Xbox ist Halo ein MUST HAVE!
tja.. das war die Einstiegsdroge ;-)) am WE mit Bekannten bis zum Umfallen gespielt.. und X-Box gekauft.
Die neuen Halo 2 Trailer sehen ja megagut aus! Schauen wir mal.
Habe jetzt erst mal 2 Spiele ersteigert.. Cirkus Maximus 12 Euro, 4 X 4 EVO2 13 Euro

Kennt jemand Spiele, die auch Beifahrerinnen spielen würden ? Freundin fand auf dem PC Pandemonium2 recht gut.. also a la Jump&run und bloß nicht zuviel kniffelige Aufgaben ;-)

MfG
2-bias

8

Sonntag, 22. Juni 2003, 11:46

@2-bias,
Meiner Meinung hättest Du Dir das Geld für Circus Maximus und 4x4 Evo 2 sparen können. Ein spiel für Beifahrerinnen könnte Oddworld: Munch's Oddysee sein, ist aber teils recht knifflig, hat aber guten Humor und ist spassig.
Weitere empfehlenswerte Xbox games sind:
- Panzerdragoon Orta
- SplinterCell
- Amped
- Dead or Alive 3
- Dead or Alive (Beach Volleyball )
- Project Gotham Racing
- Moto GP (für mich das Beste Racing game für die Xbox, aber halt mit Motorrädern)
Kommende Highlights:
- Xbox Live (zum online zocken!)
- Soul Calibur 2
- Ninja Gaiden
- Sudeki
- Fable
- Amped 2
- Project Gotham Racing 2
- Halo 2
- Halflife 2 (mal schauen wie es auf der Xbox aussehen wird)
Games, welche nicht zu empfehlen sind:
- Azurik
- Nightcaster


dapel.gtn

unregistriert

9

Sonntag, 22. Juni 2003, 15:27

Also mir hat Sega GT2000 sehr gut gefallen und Burnout 2 ist auch genial :) Halo kann ich nur zustimmen!!!

Gruss
Dirk


10

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:56

Habe jetzt erstmal einige ersteigert, nächste Woche kommt die X-Box:
Dear or Alive 3 17,50
Rally Sport Challenge 16,10
Sega GT2002 + JetSet Radio Future 8,60

Sehr gut gemacht finde ich diese Site:
http://www.axbserver.de/reviews.php?sortieren=wertung&genre=&letter=

Folgen wird dann irgendwann noch: Moto GP, Halo, Burnout 2, Moto GP 2, Quantum Redshift, Racing Evoluzione, DTM Race Driver, Project Gotham Racing, Colin McRae Rally 3, V-Rally 3, Buffy The Vampire Slayer, Burnout.

Als Beifahrerinnen-Spiele scheint mir das ganz akzeptabel: Crash Bandicoot Wrath of Cortex, Blinx The Time Sweeper.



MfG
2-bias

Singang

unregistriert

11

Sonntag, 22. Juni 2003, 23:23

Oh das kenn ich noch vom Dreamcast - Jet Set Radio - war wirklich super und ist
nun wahrscheinlich nochmals einiges besser auf der X-Box (Future)!
Da hast du sicher was gutes ersteigert vorallem war die Grafik schon
1A auf dem Dreamcast - ist mit einer ganz speziellen Grafik (Technik) entwickelt worden...musst mir dann sagen wie es ist!

Gruess Chregi


12

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:50

Oh Mist.. ich bin x-süchtig.
JetSet Radio Future verstehe ich zwar noch nicht so ganz, aber das liegt bestimmt daran das ich die Anleitung nicht lesen will, weil so viel Text ;-)
MotoGP 2 ist der Hammer, Yager schaffe ich noch nicht so lange, V-Rally 3 macht auch Spaß, Kung Fu Chaos ist.. naja mal was anderes ;-)
Jetzt aber ins Bett..

MfG
2-bias

x-activ

unregistriert

13

Mittwoch, 25. Juni 2003, 08:45

Wie sieht's mit Midnight Club II aus...
...taugt das was? (PS2/X-Box)

____________________________

Hauptsache japanisches Auto!

Ian @ x-activ.com

THOR SU

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 5. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Juni 2003, 09:21

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Übrigens kann man seine X-Box mit einer 120GB Festplatte ausrüsten lassen.
Wenn man dann noch ein neues Beriebssystem draufspielt, z.B. evoX,
kann man mit der X-Box fast alles machen.
VideoCDs, DVDs, Mp3 abspielen ect.
Datem vom Computer zur Box senden und umgekehrt. Auch komplette Spiele!
Man hat !alle! Emulatoren drauf, z.B. Atari, C64, Nintendo SNES, Sega, unsw.
D.h. ca. nochmal 1000 Spiele.

Doch das beste ist: in die Videothek fahren, Spiele ausleihen und ausprobieren.
Und wenn die Spiele gefallen, einfach 2 Tasten drücken, und schon ist das komplette Spiel auf der Festplatte.

Kostenpunkt für den Umbau: ca. 400,--€ (120GB Festplatte)
Die orginale 10GB kann man in seinen PC einbauen.

siehe auch http://www.xboxevo.tk/ oder sonstige Seiten.

God save Subaru, 8,1....
..... wir HÖREN uns!
Bilder @ Fotopic
Videos @ youtube

15

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:58

von 'Sicherheitskopien' halte ich persönlich nicht viel.
Wegen diesen 'Kopien' wird es unter anderem je länger je schwieriger an NTSC-Games ranzukommen. Ausserdem kenne ich einen Kollegen, der z.B. die JP-Version von 'Radiant Silvergun' auf seinem Sega-Saturn hat, welches einen momentanen Internet Marktwert von ca. CHF 500.00 hat. Also Fingerweg von Raubkopien.
Geschrieben von einem sonst nicht immer so legal denkenden...Danny


Singang

unregistriert

16

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:21

@x-activ habe Midnight Club 1 auf der PS2 und das ist nun wirklich absoluter Schrott (typisches Arcade Game, total unrealistisch)!!! Wie das neue ist, weiss ich leider nicht, aber die Nachfolger basieren ja leider meistens auf den Vorgängern desshalb wohl lieber die Finger davon lassen.

Greets SIN


jayjay555

unregistriert

17

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:56

Hallo Mädels ,

wer einen schnellen PC und ne gute Grafikkarte hat wird sehen das die Grafik am PC um welten besser ist. Leider gibts die meisten Gamsstationspiele nicht für den PC ! Das ist aber auch der einzige Hacken an der Sache.
Ansonsten lieber eine PS2 als ne XBOX....schon wieder an M$ hängen..... *jetztaberschnellindeckunggeh*....

Jetzt aber noch was anderes ...ich finde das Forum überflüssig...das hätte locker in Scooby-Multimedia reingepasst....dafür hätte ich schon wegen der Übersichtlichkeit kein neues Forum geschaffen. Erst mal das auslasten was wir haben...im Zuge dessen hätte ich Scooby-Multimedia in Multimedia umbenannt so passt auch so was rein. *meinemeinung*

@Tobi
Transferier die Beiträge doch in Scooby-Multimedia und nenne es um in Multimedia...das ist doch völlig OK !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

18

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:43

NEIN, mach ich nüscht, denn hier gehts allg. um Spiele, Probleme, Sorgen, Ideen, Fragen.
Scooby Multimedia hat eine andere Intension ! Alles RUND UM SUBARU sei es Funk, Fernsehen, Magazine, Tests - and nothing else ! Dies differiert deutlich von diesem Bereich.

Schau dir Halo 2 an, für den PC noch unerreicht ;-)

Ist günstiger..
http://www.chipeinbau24.de.vu/

MfG
2-bias

Singang

unregistriert

19

Donnerstag, 26. Juni 2003, 01:23

Über Grafiken lässt sich bekanntlich auch streiten - der PC hat nun mal ein Problem - sobald mehrere Spiele drauf sind fängt das Theater schon wieder an und vorallem brauchst alle Jahre wieder eine noch grössere Festplatte und eine noch schnellere Grafikkarte!!! Von daher lieber PS2 oder Xbox und du hast für ca. 4 Jahre Ruhe bis dann wieder die neue Kiste kommt...
Die neuen Konsolen sind zudem nun auch Online tauglich und auch noch aufrüstbar - was will man da noch mehr??

So aber nu mal schnell zurück zum Thema, Jungs & "Mädels"


jayjay555

unregistriert

20

Donnerstag, 26. Juni 2003, 02:12

..und was hat Halo 2 mit Subaru zu tun (NICHTS!!!) ??? Machen wir jetzt vielleicht auch ein Rubrik HEALTH oder FINANZAMT oder HARDWARE PROBLEME auf ????? Also ich finde eine reine Gaming Section mehr SCHROTT (sorryfürdiebezeichnung)....dies ist die Subaru Community...nicht eine Game-Site...die gibt es zu hauf im Netz und dann noch wesentlich BESSER wie HIER (Schuster bleib bei deinen Leisten!!!). Dann hätte ich aber gerne eine Section zum Thema PC OVERCKLOCKING oder WIE RENOVIERE ICH MEINE WOHNUNG oder wie wärs mit SOFTWARE !!!!

Das ist wie deine Auswandern 2003 Section...man muß nicht für alles was gerade aktuell ist ein Section machen. Dann bräuchten wir auch -> "STEUERSENKUNG 2004"...also besinnen wir uns auf das was wichtig ist und was wir gut können -> ALLES UM SUBARU!!!

@Christian
Das mit der Festplatte gebe ich dir recht....aber alle Jahre eine neue Grafikarte kann ich nicht nachvollziehen !! Ich kaufe, wenns hoch kommt, alle 3-4 Jahre eine Neue!!
Eine neue Gamestation....PS1->PS2 hat man ja auch nicht ohne Grund gemacht...genau wie beim PC ist hier der Grund die Performance.


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"