Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

THOR SU

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 5. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Juni 2003, 09:18

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Mir ist das ja egal, wie und wo Beiträge erstellt werden.
Doch hier geht es darum, dass man bei echt vielen Spielen einen Subi fahren kann. Also hat das schon was mit der Subaru Community zu tun. Finde ich.
Schließlich möchte ich auch alle guten Spiele haben, wo man Subarus fahren kann.

Übrigens, meine Freundinn hat schon gefragt, ob ich nicht demnächst eine Fototapete mit vielen schönen Subis in der Wohnung vertapezieren will!
(Ob die das ernst gemeint hat?)
Ich fands direkt ne tolle Idee! Doch ich weiß nicht wo ich die herkriegen soll.
Ob uns da Subaru eutschland weiterhelfen kann? Oder wenigstens die in Japan?

So, jetzt genug der Scherzereien.

Was ich aber wirklich gerne hätte, wär so ein Schild, mit Subaruzeichen und eventuell mit meinem Namen oder Kürzel, welches man hinter die Sonnenblende stecken kann, damit man die doofen Sicherheitsratschläge nicht mehr sieht.
Hab so was mit Aufschrift ChrisMc oder so ähnlich gesehen.

Ansonsten, schönen Tag noch, ist doch bald Wochenende!
Grüße, Thorsten

God save Subaru, 8,1....
..... wir HÖREN uns!
Bilder @ Fotopic
Videos @ youtube

jayjay555

unregistriert

22

Donnerstag, 26. Juni 2003, 09:37

Hallo Thorsten,

haste natürlich recht das man in vielen Spielen einen Subi fahren kann ....aber braucht man dafür ein eigenes Forum [: (]

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> Übrigens, meine Freundinn hat schon gefragt, ob ich nicht demnächst eine Fototapete mit vielen schönen Subis in der Wohnung vertapezieren will!<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Habe dir doch gestern ein Foto geschickt...wie wäre es denn damit....das wäre mal ein geile Tapete was !!?!?


Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

23

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:32

Also ich finde es total OK mit der Games-Section.
@JayJay, schau dir doch mal das englische Scoobynet an (für mich immernoch das Beste Forum überhaupt). Dort hatten die sogar wärend der Fussball WM ein spezielles Forum reingestellt. Dasselbe wärend des Irak Kriegs (Current World Events). Diese Bereiche hatten jeweils der aktuellitätshalber den grössten Postings-count und zusätzlich war es auch noch sehr interessant sich die verschiedenen Ansichten zu lesen. Das sollte Dich doch nicht gross stören, oder? Du musst ja nicht hineinschauen/-schreiben. Wenn ich zum X-ten mal die Frage sehe, welcher nun der beste Endtopf für den GT/STI/WRX sei, lese ich den Artikel auch nicht (mehr).
Bezüglich Konsolen:
Es ist den meisten Leuten bekannt, dass Spiele-Entwickler für ihre Games das Beste aus der jeweiligen Konsolenperformance rauskitzeln können ohne zu befürchten, dass jemand eine schwächere Grafikkarte, Performance, etc. hat. Bei PC's müssen die Entwickler die Spiele der Grossen Mehrheit anpassen. Das heisst, diverse Grafik, Geschwindigkeits-Abstriche machen, damit das Game schlussendlich mehr oder weniger auf den meisten PC's läuft. Die Entwickler erwarten ja wohl kaum, das die meisten Zocker die aktuellsten Grafikkarten von ca. Euro 200.00 (gleicher Preis wie eine Konsole: Xbox, Gamecube oder PS2) besitzen, und verkaufen wollen die das Ihr Game sowieso. Bei vielen Games kann man ja sein Geschoss auch Tunen, soll ich dann solche Fragen in den Antriebs-Bereich reinstellen? Wollte nur meinen (diesmal etwas schärferen) Senf dazugeben. Falls 2-bias die neuen Themenbereiche NUR aus eigenem Interesse reinstellte, so ist mir das genauso egal wie es Ihm hilfreich ist.
Gruss,
Danny


Singang

unregistriert

24

Samstag, 28. Juni 2003, 18:15

Game Area hin oder her, nun bleibt doch bitte mal beim Thema!! Ich finde es voellig daneben im Thema "Games fuer die X-Box" diesen Forums Bereich in Frage zu stellen! Das gehoert sich eher in die Sektion "Geistige Entgleisung" oder als eigenes Thema in diesen Bereich, am Besten aber direkt per Mail an 2-bias.

Da wir nun sowieso schon vom Thema abgekommen sind sag ich auch gleich noch meine Meinung, wieso darf ein Forum wie unser nur Themen Bereiche ueber Subaru beinhalten?!? Ist doch so schade bei sovielen Mitglieder die zusammen ein riesen Wissen haben, dieses einfach zu unterdruecken! Davon abgesehen findet man kaum ein Forum wo man so ehrliche, hilfreiche & brauchbare Antworten wie hier findet...ich bin auch dafuer dass man es nicht uebertreiben sollte aber Games boomen nun mal wahnsinnig.
Ich warte schon jetzt auf den Tag wo ich meine Subi Daten in meine PS2 speissen kann um euch damit online mit meinem Subi zum Mittagessen zu verschlingen Oder stellt euch nur mal die Situation vor, Freitag Abend 20.00 Uhr alle Forumsmitglieder vor ihrer Konsole um sich gegenseitig bei GT4 zu beweisen

Greets und nichts fuer ungut!


schmuseeddie

unregistriert

25

Freitag, 15. August 2003, 09:41

www.wolfsoft.de