Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Streetfighter83

unregistriert

41

Dienstag, 23. November 2010, 11:38

Grad etwas auf www.digitec.ch gesehen.Swiss Speed Simulation Cockpit, PS2, PS3, PC, Xbox. Hat leider noch keine Bilder Beschreibung klingt aber Super leider sehr teuer 3900 Fr. Hab mir jetzt gerade noch schnell das G27 von Logitec bestellt. Gehe es heute Mittag dann schnell abholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetfighter83« (23. November 2010, 11:46)


Düsi_24

unregistriert

42

Dienstag, 23. November 2010, 13:37

Hab GT5 heute schon im Laden gesehen. Leider hab ich keine PS3 :(

Turrican

unregistriert

43

Dienstag, 23. November 2010, 17:31

Ich kann euch allen Grid Racedriver empfehlen, Realismus is da ziemlich hoch... :thumbsup:


joa grid ist echt toll^^ viele modis und coole autos und bisschen tuning und so geht auch :P

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 23. November 2010, 18:52

Mein Bundle ist heute angekommen.

Ich muss weiter spielen

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 23. November 2010, 19:24

Ich bin auch gerade am installieren :-D

Doriangrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Wohnort: BE

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 23. November 2010, 20:41

ARG ir bösen Menschen ;) Ich muss noch warten :-(
Drive-In-Banks where established so most of the cars today could see their real owners

whitepuma

unregistriert

47

Dienstag, 23. November 2010, 22:48

Hachja... wir armen ohne PS3 :heuler: Werde trotzdem noch etwas warten, bis die hoffentlich mal den Preis senken..
und werde schaun, WIE begeistert ihr seid ;)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 23. November 2010, 22:53

muss erstmal oause machen. arme tun schon weh, obwohl ich fahre wie in anfänger bisher :-)

Doriangrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Wohnort: BE

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 23. November 2010, 22:56

@whitepuma... da gibts nur eins ->grid :thumbup: bestens um die zeit bis dann zu vertreiben... hoffendlich kommt morgen das spiel, hab mein Playseat nun das 2 mal lackiert... übermorgen zusammenschrauben und dann loooooos
Drive-In-Banks where established so most of the cars today could see their real owners

whitepuma

unregistriert

50

Dienstag, 23. November 2010, 23:20

@Doriangrey
Danke, aber liegt bei mir seit ca. einem Jahr nur noch hier rum.. wegen windows neuinstallation isses nicht mehr drauf.. aber war wirklich unterhaltsam etc. :)

Doriangrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Wohnort: BE

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 24. November 2010, 16:58

Yessss. Endlich da ... Installation zieht sich ja ewigs ;)
Drive-In-Banks where established so most of the cars today could see their real owners

GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. November 2010, 17:11

So, komme auch später mal gamen..

Habe vor das Game unsicher zu machen :D
Quer ist IMMER mehr !

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 25. November 2010, 10:26

Ha, gestern war das Game in der Post 8)
Aber die Installation...zuerst BD rein, installieren, dann Updates runterziehen...installieren...dann: Game läuft, aber ohne jeglichen Sound, toll, krieg schon fast Panik...ok, alles nochmals löschen und von vorne. Am Schluss über 2 Stunden - aber jetzt läuft's, und zwar ziemlich geil. Bin bis weit nach Mitternacht hinterm Steuer gesessen.... :D

Wirklich saugut gemacht ist die die Fahrdynamik. Bin gleich den Nürburgring GP mit einem kleinen Hecktriebler gefahren, wo ich diesen Herbst ein (richtiges) Rennen mit einem ähnlichen Fahrzeug gefahren hatte. Die Erinnerung ist entsprechend frisch. Ich muss schon sagen, das Game fühlt sich verdammt realistisch an, die Strecke ist perfekt modelliert. Das Fahren ist fast wie echt.

Ach ja, der neue Stufenheck STI fährt sich auch sehr toll :P

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Doriangrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 19. November 2007

Wohnort: BE

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 25. November 2010, 11:12

Ich finde krass wie schnell man mit dem neuen EVO durch die kurven heizen kann.. (impreza kommt noch;) schon fast unrealistisch?! Im Grid war dies wesentlich besser umgesetzt, ...wenn man da mit Volldampf durch die Kurve fährt fliegt man garantiert aus de Kurve...

Wie empfindet ihr das Feeling?
Drive-In-Banks where established so most of the cars today could see their real owners

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. November 2010, 11:20

Evo muss ich mal probieren.

Ich schalte immer alle Fahrhilfen aus (bis vielleicht auf ein wenig ABS) und stelle immer alle Modi/Optionen auf möglichst "schwierig", "realistisch" usw. Dann fährt sich das Game wirklich fast wie das jeweilige richtige Auto, mit Ausnahme der fehlenden Fliehkräfte natürlich.

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 25. November 2010, 11:26

Evo hab ich noch nicht probiert aber mit em Subi bin ich seeeeehr gut unterwägs ;)

Flige nicht durch die Kurve.... da ich die Fahrwerkseinstellung aus hart eingestelt habe ;) (schon mal sowas ausprobiert?)

peace
Quer ist IMMER mehr !

57

Donnerstag, 25. November 2010, 13:32

In der Migros konnte ich für CHF 75 von einem Vorverkaufsangebot profitierten, werde heute das Game abholen. Dazu habe ich noch von Logitech die Driving Force GT Lenkung an der PS3 angeschlossen.

Falls auch jemand diese Kombination hat, hast Du die Steuerung eingestellt?

Beim Lenkrad kann ja bis 900 Grad eingestellt werden, was ja den realistischen 2 1/2 Umdrehungen entspricht. Im Need For Speed Shift war das Fahrverhalten jedoch nicht sehr realistisch, da das Einlenkverhalten zu schwach ausfiel (von Nullstellung auf viertel nach resp. viertel vor Zwölf) und zu wenig Lenkeinschlag ergab. Für das Reaktionsvermögen und die Lenkgeschwindigkeit zu trainieren, wären jedoch diese 900 Grad sehr sinnvoll und realistisch. Da sieht man, wie man beim Driften/Abfangen kurbeln muss!

Funktioniert dies im GT5 realistisch?

Gruss

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 25. November 2010, 13:46

[pdf]http://www.subaru-community.com/downloads/pdf_en_65074.pdf[/pdf]

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 25. November 2010, 15:24

Habe auch alle Hilfen aus bis auf ABS, und Lenkradeinstellungen auf Realitisch gestellt.
So ist es SEHR nach am echten Feeling. Bin nun mal meinen MY95 STi V.2 gefahren und muss auch sagen:
SEHR ähnlich wie das reale Auto vom Fahrverhalten.

P.S.: übrigens sehr geil am Drehrad des Driving Force GT: DCCD verstellen bei den Modellen die es haben :-D

Was ganz wichtig ist: Traktionskontrolle immer auf 0, denn ansonsten nimmt die Kiste kein Gas an beim quer fliegen.
Leider muss ich das immer vorm Rennen wieder manuell auf 0 setzen, steht immer wieder auf 5....

whitepuma

unregistriert

60

Donnerstag, 25. November 2010, 20:34

In Zukunft kann man ja eine Rundenzeiten-Rangliste erstellen.. z.B. beim Top Gear Test Track, Nordschleife und evtl. anderen interessanten Strecken :)