Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerLuchs

unregistriert

41

Mittwoch, 12. April 2006, 19:37

Bin in meiner (unserer) Liga auch auf der 1!!! *nänänä*

Aber mir ist da so jemand auf den Fersen...
Mal schaun, wie lange noch.

Gruß, das
derluchs-underground-team

--- Der Tod lauert auf der 3. Spur ---

... Marcsubilami ...

ShadowDog

unregistriert

42

Mittwoch, 12. April 2006, 22:32

@Luchs
So leicht geb ich mich nicht geschlagen mit meinen N1-Geschossen und heute Nacht werden die schweren Waffen für die letzen Rennen eingekauft! Aber der zweite Platz in der Saison ist mir im Moment wenigstens noch sicher.

Stefan
Let the boost control your body!

43

Donnerstag, 13. April 2006, 14:33

@Luchs & Shadow

wartet nur bis nächste Saison. dann werd ich gross einkaufen und dann könnt ihr mir die Führung überlassen...


ShadowDog

unregistriert

44

Donnerstag, 13. April 2006, 15:32

@polini
Na da bin ich schon gespannt, mein Einkauf ist ja schon erledigt und momentan läuft die (leider sehr teure) Testphase. Denn beim nächsten Rennen möchte ich wieder als erster am Stockerl stehen! *zumluchsrüberguck*

Stefan
Let the boost control your body!

DerLuchs

unregistriert

45

Dienstag, 25. April 2006, 22:52

Toll gemacht, Shadow...

Alter Angeber...

Gruß

--- Der Tod lauert auf der 3. Spur ---

... Marcsubilami ...

ShadowDog

unregistriert

46

Mittwoch, 26. April 2006, 10:19

@Luchs
Nicht böse sein!
Jetzt hab ich sooo lange gespart und bei dem Preis für die Kiste musste ich dann einfach zuschlagen.
Aber ich denke, dass ich die Saison sowieso nie auf einem so guten Rang beenden könnte, wenn nicht die Resultate der ersten Rennen so gut ausgefallen wären (A8 hin oder her).

Stefan
Let the boost control your body!