Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerLuchs

unregistriert

21

Samstag, 19. November 2005, 01:05

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ja Dankeschön!

Aber is mir jetz leider zu spät aufgefallen. Die kann man ja nur in der Runde (woche) anschaun, in der man auch gefahren ist!

Euch auch viel Glück!

cya

--- Der Tod lauert auf der 3. Spur ---

... Marcsubilami ...

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 19. November 2005, 14:09

@DerLuchs
Hast du dir einen gebrauchten Wagen gekauft? Habe mir dein Wagen grade mal angeschaut und gesehen das du fast überall schon die mittlere Tuningstufe hast.

Gruss Philip


23

Samstag, 19. November 2005, 16:39

Sch*****, schon wieder ausgefallen nach einem Getriebeschaden.. Mein Fahrer sollte wohl mal lernen zu kuppeln..

Gruss raki


philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 19. November 2005, 17:54

Vielleicht hast du ja nen jungen Grönholm unter Vertrag :)


ShadowDog

unregistriert

25

Samstag, 19. November 2005, 20:06

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Fahrer, bin bei der Rajd Swidnicki 14 geworden und hatte auch nicht soviel zu reparieren!! Jetzt liege ich auf Platz 22 in meiner Gruppe, beim Auto ist bis jetzt der Motor und das Fahrwerk auf die nächste Stufe ausgebaut.

@DerLuchs
Bist Du bei der Rallye auch mitgefahren??

Stefan
Let the boost control your body!

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 19. November 2005, 21:00

@ShadowDog
Bist du Team ASRT? Wenn ja bist einen Platz vor mir auf Rajd Świdnicki. DerLuchs ist übrigends Team derluchs-underground. raki = tofu-racing und ich bin philiporge.

Gruss Philip


ShadowDog

unregistriert

27

Samstag, 19. November 2005, 23:14

Ja ich bin ASRT (Austria Subaru Racing Team)!! Ich hab schon versucht euch andere ausfindig zu machen, aber an den Namen konnte man nix erkennen.

Was hat es eigentlich mit den Ligen auf sich, wie kann man die wechseln bzw. warum seid Du und Raki schon in einer höheren???

Stefan
Let the boost control your body!


geändert von: Shadowdog on 19/11/2005 23:28:36

DerLuchs

unregistriert

28

Sonntag, 20. November 2005, 00:45

Naja, mein Team war sicher nicht schwer zu identifizieren.

Ja, für´s erste Rennen bin ich eigentlich ganz zu frieden, kann ja die Saison eh nix mehr ausrichten.

Hab mir am Anfang (sprich letzte Woche) kein Auto beim "car dealer" gekauft sondern bin auf "auction" gegangen, da fielen mir gleich 2 Subi´s ins Auge...
Wurde zwar noch hochgeboten von nem andern, hab ihn aber trotzdem noch für das Geld bekommen, was der andere schon reingesteckt hatte.
War aber keine Angabe über den Zustand, ging aber noch, hab nur ein was repariert.

Mal schaun, weiß noch nicht, ob ich mal bisschen was am Wagen Setup verändere auf der nächsten Rallye. Zum Glück erstma durchgekommen. *g*

Mit den Ligen weiß ich auch noch nich so genau. Mal schaun...


cya

--- Der Tod lauert auf der 3. Spur ---

... Marcsubilami ...

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 20. November 2005, 11:00

Also raki und ich waren von Anfang an in II.2.D. Das scheint aber wohl eher dem Zufall überlassen zu sein. Ich weis leider nicht wie man sie wechseln kann.

Gruss Philip


30

Montag, 21. November 2005, 09:11

Ich bin in der Gruppe II.1.D

Wo sieht ihr, wesshalb man die Rally nicht fertiggefahren ist. ich habe einfach gesehen, dass mein Fahrer nicht fertiggefahren ist.

Ahja, mein Team: chnabeusmellike


31

Montag, 21. November 2005, 11:54

@pollinni70:
Du kannst bei der Rallye doch "Infos from the stage" anziegen lassen, da sollte bei der WP, auf der Du ausgefallen bist, die Info stehen...

Gruss raki


philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 22. November 2005, 17:31

Diesesmal hatts leider mein Team erschwischt: "... is standing on the side of the road. Steering damage." Schade eigenltich, denn auf Schnee hätte mein Fahrer erst richtig losgelegt

Gruss Philip


ShadowDog

unregistriert

33

Dienstag, 22. November 2005, 23:32

@Philip
Ich hab´s gesehen, dass Du ausgefallen bist, denn ich hab mich bei einer Rallye in deiner Klasse angemeldet (Rajd Eskimo). Komisch war nur, dass ich nicht nominiert war und trotzdem als 21. gewertet bin . Naja, das Startgeld hab ich wieder zurückgewonnen und als Fahrertraining wird´s auch nicht schlecht gewesen sein.

@Polini
Wir sind übrigens in der selben Liga und wie ich finde bist Du ziemlich gut unterwegs! Spielst Du schon länger mit??

Stefan
Let the boost control your body!

34

Mittwoch, 23. November 2005, 11:15

@ShadowDog: Nein. Erst ein, zwei Tage nachdem raki das Thema eröffnet hatte. Ich hatte wahrscheinlich das Glück ein ein bisschen anständiges Team zu bekommen/übernehmen.


DerLuchs

unregistriert

35

Sonntag, 27. November 2005, 19:23

Hey Shadow, gratuliere. In der Übersicht "N1" biste erster in der letzten Rallye geworden.
Tja, ich war ja auch net soooo schlecht...*grins*

Hab meinen Fahrer+Co erstma zu "session with a psyologist" im Bereich "concentration" geschickt. Is aber auch blöd, man kann nicht beide zu unterschiedlichen schicken. Sprich, Auswahl der Leute ist zwar möglich, aber nicht das einer jetzt zu "concentration" und der andere zu "bravery" geschickt werden kann. Mies...

Na mal schaun...

--- Der Tod lauert auf der 3. Spur ---

... Marcsubilami ...

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:58

So die Saison ist vorbei. Die nächste geht in ein paar Tagen los. Wäre cool wenn sich noch ein paar Leute anmelden würden.

Ich hab inzwischen ein neues Auto gekauft und bin momentan dabei mir einen besseren Fahrer zu ersteigern Hoffentlich klappts...

Gruss Philip


ShadowDog

unregistriert

37

Sonntag, 4. Dezember 2005, 14:44

Welches Auto hast Du dir besorgt??? Ich hab mir auch noch einen N1 Wagen (schon alles auf Medium ausgebaut) gekauft und dazu gleich 4 neue Fahrer, dann kann ich mein polnisches Team endlich entsorgen!

Stefan
Let the boost control your body!

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 4. Dezember 2005, 18:39

Hab auch einen N1 Wagen gekauft... 3000km und alles auf Maxi.
Gruss Philip


ShadowDog

unregistriert

39

Mittwoch, 12. April 2006, 14:55

Wie steht´s eigentlich mit allen TopRallye-Spielern??? Wenn man die Ligen so durchforstet sind die ersten Plätze teilweise fest in den Händen der Subaru-Community!

Stefan
Let the boost control your body!

40

Mittwoch, 12. April 2006, 15:30

Also momentan bin ich in der ersten deutschen Liga noch auf Platz 1. Aber heute Abend wird meine Tabellenführung wohl dahin sein...

Gruss raki