Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 21. August 2005, 16:53

Zeit: 7:45.709

Subaru Impreza STI Spec C MY05
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen: aus
mit Joypad

Gruss Zesore


every man dies, not every man really lives


Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 22. August 2005, 15:11

Hi zusammen!

Fühlte mich durch Zesore gestern abend auch noch mal herausgefordert und ging wieder mal auf Zeitenjagd...

Nach einer 7'46er- und einer 7'45er-Zeit und etlichen abgebrochenen Versuchen lief es (fast) perfekt:

7'42.342 !!!

WRX STi Spec. C MY 04
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad

Das Wiederholungsvideo ist auf meiner Memory-Card gespeichert!!!

Gruß,
Dieter.



Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 22. August 2005, 15:39

ich hol dich schon noch, hat aber noch nicht geklappt aber immerhin:

Zeit: 7:43.838

Subaru Impreza STI Spec C MY05
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen: aus
mit Joypad

und noch ne 22B Zeit:

Zeit: 7:57.261

Subaru Impreza STI Coupe 22B '98
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen: aus
mit Joypad

@Shadow, Liste mal wieder updaten, please


every man dies, not every man really lives


Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 22. August 2005, 16:22

Respekt Jungs Die Liste habe ich aktualisiert.
An Eure Zeiten komme ich vermutlich nicht mehr ran... Aber ich werd's doch wieder mal versuchen müssen

@Gandalf: Wenn Du die Möglichkeit hast, dieses Wiederholungsvideo auf's Netz zu laden, wäre genial. Nicht dass ich Dir diese Zeit nicht zutraunen würde, sondern möchte vielmehr sehen, wie so eine Zeit gefahren werden muss


Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 22. August 2005, 16:44

Hi Shadow!

Wenn ich wüßte wie, würde ich es gerne tun.

Allerdings muß ich zugeben, stilistisch war die Fahrt nicht unbedingt eine Augenweide. Ich war da öfter mal nur noch mit einer Spur auf dem Asphalt und hatte auch auf der "Hohen Acht" eine Bandenberührung, die mich jedoch sicher eher Zeit kostete, als daß ich einen Vorteil dadurch hatte. In dem Moment war ich sogar kurz davor, die Runde abzubrechen. Gottseidank bin ich doch weiter gefahren...

Auf jeden Fall war auch sehr viel Glück dabei...

Ich verdanke meine gute Zeit hauptsächlich meinem Logitech-Lenkrad, denke ich.

An dieser Stelle meinen maximalen Respekt an alle, die mit Joypad Zeiten unter 7'50 fahren. Mit dem Teil bekäme ich bestenfalls knapp unter 8'00 hin...

Gruß,
Dieter.





Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 22. August 2005, 20:33

Aaaalso:

Zeit: 7:42.734

Subaru Impreza STI Spec C MY05
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen: aus
mit Joypad

@Shadow, werde die Wiederholung morgen mal Online stellen. Evtl habe ich bis dahin ja die Zeit von Gandalf geschlagen ;-)



every man dies, not every man really lives


Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 25. August 2005, 09:53

Hi Leute!

Vorgestern gelang mir bei dem Versuch, meine bisherige Bestzeit wenigstens annähernd zu wiederholen und das in einem ansehnlicheren Stil, folgendes:

7'40.789 !!!

WRX STi Spec. C MY 05
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad

Auch diese Runde ist als Wiederholungsvideo auf meiner Memory-Card gespeichert. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich dieses Video von der PS2 auf einen PC bringe und dann ins Netz, werde ich gerne versuchen, es online zu stellen.

Gruß,
Dieter.





geändert von: Gandalf on 25/08/2005 09:55:30

68

Donnerstag, 25. August 2005, 19:45

So,
nach laaaannnggggeeerrr Abstinenz.

8:02:048 im 7. Versuch

Spec C MY05
AT
Fahrhilfe aus
DFP


Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 2. September 2005, 12:07

NEWS

Hallo Jungs

Es gibt Neuerungen auf der Jagd nach Bestzeiten!!!

Lest dafür den ersten und zweiten Beitrag auf der ersten Seite!


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 2. September 2005, 21:08

Hab nach langer Zeit wieder mal die Kiste eingeschaltet :
- Arcade-Modus
- Zeitrennen
- WRC 03
- Leistung +20 = 420 PS
- Gewicht -10 = 1107 kg
- Geschwindigkeit 320 (zu lang)
- keine FH
- Autom.
- Superweiche R.
- 07:01:739
in der zwieten Runde, mit einigen Fehlern

Gruss Helmut



Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 3. September 2005, 11:35

Hi Leute!

Hier meine bisherigen Bestzeiten in den jeweiligen Gruppen:


Gruppe A3:

7'53.317

Auto: Subaru Impreza Sedan WRX STi (GD, Type-II) '02
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad


Gruppe A4:

7'58.548

Auto: Subaru Impreza Coupé WRX typeR STiVersion VI (GC) '99
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad


Gruppe RC:

7'12.479

Auto: Subaru Impreza Rally Car '03
Reifen: RH
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad


Gruppe GT:

6'58.993

Auto: Subaru CUSCO SUBARU ADVAN Impreza (JGTC) '03
Reifen: RH
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad

Zur Gruppe A2 kann ich leider noch nichts vorlegen, da ich den 22B noch nicht freigeschaltet (gekauft) habe. Jetzt, wo ich die Kohle dafür hätte, taucht er einfach nicht mehr in den Gebrauchtwagenlisten auf...

Mit Tuning hab' ich mich bisher auch noch nicht so sehr beschäftigt, kommt aber noch...

@ Shadow:
Klasse, daß Du diese neue Gruppen eingerichtet hast , allerdings hast Du keine Gruppe für die Straßen-"Bugeyes", da die Gruppe A3 ja nur MY 02-04 vorsieht und die Gruppe A4 nur für GC-Typen zugelassen ist. Für mich als Fahrer eines echten "Bugeye" eine echte Beleidigung...
Vielleicht könntest du ja für die "Bugeyes" eine Gruppe "A3b" einrichten, oder die Bugeyes in die Gruppe A3 mit einbeziehen.

Gruß,
Dieter.




geändert von: Gandalf on 04/09/2005 02:48:00

Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 8. September 2005, 14:07

Gruppe A3:

7'51.962

Auto: Subaru Impreza Sedan WRX STi (GD, Type-II) '02
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Joypad

EDIT:

Gruppe A4:

7'59.725

Auto: Subaru Impreza Coupé R STi Ver VI (GC) '99
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Joypad



every man dies, not every man really lives



geändert von: Zesore on 08/09/2005 23:05:24

geändert von: Zesore on 08/09/2005 23:05:42

73

Freitag, 9. September 2005, 14:56

Hai @

Meine Best zeit,

Gruppe TC

6'57.373
Subaru Touring Cars
Ps: +20%
Gew: Orig.
Automat
Fahrhilfe: TCS
Joypad

Gruss Bullit


Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 9. September 2005, 22:37

Gruppe RC:

7'12.032

Auto: Subaru Impreza Rally Car '03
Reifen: RH
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Joypad


every man dies, not every man really lives


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 13. September 2005, 10:23

So, habe mir gestern Abend auch mal den Ring vorgenommen:

Gruppe A1
STI spec c MY05
sport/mittel
AT
Keine Fahrhilfen
Joypad

08:01:051

Mehr war nach (allerdings nur 3 Versuchen) nicht drin...ich denke, ich fahre einfach zu "ungenau" Man nennt mich auch den Rasenmäher...

Immerhin dürfte es für Platz 15 reichen, gell bullit?

Gruss,
Frank


Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 13. September 2005, 10:36

Hallo zusammen

Habe die Liste aktualisiert

@bullit: Mit welchem Impreza bist Du genau gefahren? Ist das der, mit dem GT4 Logo auf der Seite?


Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 13. September 2005, 18:46

Gruppe GT:

6'58.566

Auto: Subaru CUSCO SUBARU ADVAN Impreza (JGTC) '03
Reifen: RH
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Joypad



every man dies, not every man really lives


78

Dienstag, 13. September 2005, 19:50

@ Shadow

Yep, Weiss mit GT4 logo auf die seiten und Dach.

@ Frank.k
Ich bin auch ungefehr so, wenn wer in die realität die NS hätte sicher keine
rasen mehr auf die seiten *lol*

Gruss Bullit


Marco-R

unregistriert

79

Dienstag, 13. September 2005, 21:35

Zeiten sind nicht top, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gruppe A4
Zeit: 8'20.521
Modell: Impreza WRX STI Ver. II '95
Originalzustand: Ja
Schaltung: AT
Fahrhilfen: aus
Joypad
Leistung: 271 PS / 320,85 NM

Gruppe RC
Zeit: 7'56.383
Modell: Impreza Rally Car '99
Originalzustand: Ja
Schaltung: AT
Fahrhilfen: ein
Leistung: 304 PS


Gruß Marco



geändert von: marco-r on 13/09/2005 21:40:25

Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 15. September 2005, 08:30

Hi!

Nachdem Zesore fast alle meiner Bestzeiten geknackt hat, hab' ich mich gestern mal wieder "ernsthaft" mit dem Feilen an Rundenzeiten beschäftigt. Nun kriegt er mal wieder was zum knabbern...

Neue persönliche Bestzeiten:

Gruppe A2:

7'55.621

Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad

(Endlich hab' ich auch 'nen 22B... )


Gruppe A3:

7'51.296


Auto: Subaru Impreza Sedan WRX STi (GD, Type-II) '02
Reifen: SM
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad


Gruppe RC:

7'10.436


Auto: Subaru Impreza Rally Car '03
Reifen: RH
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad


Gruppe GT:

6'58.020


Auto: Subaru CUSCO SUBARU ADVAN Impreza (JGTC) '03
Reifen: RH
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad

Gruppe TC:

6'26.361


Auto: Subaru CUSCO SUBARU ADVAN Impreza (JGTC) '03
Reifen: RSS
Schaltung: AT
Fahrhilfen aus
Lenkrad

Einstellungen:
Arcade-Modus
Leistung: 20% höher (378 PS)
Gewicht: 10% niedriger (990 kg)
Vmax: 290 km/h (erreicht ca. 275)

Gruß,
Dieter.