Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 21. März 2005, 10:47

für die meisten rennen im gt modus sind die lizenzen unverzichtbar da sonst die teilnahme dafür gesperrt bleib.Es gibt zwar noch den managermodus der macht aber nicht so richtig spass ich will ja selber fahren.und ganz so schwer sind die prüfungen nun auch wieder nicht.manchmal frustet es aber ganz schön wenn mann eine prüfung erst nach dem 29.ten mal schafft....aber nie aufgeben

Siggi
[EDIT:so genug offtopic aktuell-->7.59.083!!)


Subarufreunde-Sonnenbühl
www.Subarufreunde.com


geändert von: subaruteam on 21/03/2005 13:08:55

Singang

unregistriert

22

Montag, 21. März 2005, 13:37

Helmuts Frage bezüglich dem Modus ist sehr gut, gefahren wird im Arcade Mode. Bitte haltet aber alle anderen Fragen aus diesem Thread. Also nur Zeiten posten.

Für Fragen aller Art gibts diesen Thread:

http://www.subaru-community.com/thread.p…e=Gaming%2DArea


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. März 2005, 15:35

Die meisten haben noch vergessen zu schreiben mit welchen Reifen sie unterwegs waren!
Schliesslich ist es ein Riesenunterschied ob man mit mittleren oder weichen Sportreifen fährt...

Gruss Philipp

Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. März 2005, 17:50

Das ist richtig. Ich habe es in meinem ersten Beitrag noch explizit hinzugefügt (aber es stand sinnesgemäss vorher schon dort ). Es sind nur Imprezas zugelassen, so wie Ihr ihn gekauft habt. Also keine heimlichen Reifenwechsel bitte Einfach stock/original, dass alle mit den gleichen Voraussetzungen unterwegs sind. Sonst kann man ja die Zeiten nicht miteinander vergleichen und das Ganze hier macht keinen Sinn...

Wie ich ebenfalls im ersten Beitrag erwähnt habe sollten hier nur die Zeiten reingeschrieben werden. Alle anderen Kommentare und Fragen bitte - wie ebenfalls im ersten Beitrag geschrieben wurde - in diesem Beitrag posten. Dieser Beitrag ist ja wieder alles andere als übersichtlich...

Gruz
Shadow

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 22. März 2005, 07:12

So gestern mal den Spec C ausprobiert:

Schaltung: AT
Reifen: SM (Sport-Mittel)
Fahrhilfen: Keine
Steuerung: Joypad
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX STi Spec C
Zeit: 7:49.404

Ich habe Gestern noch den Spec C mit weichen Reifen gefahren,ansonsten die gleichen Kriterien wie oben:

Zeit: 7:43,299

Demnach ist die Zeit von Raceface durchaus möglich ohne Tuning...aber ich denke er hat auch weiche Reifen genommen...mit Sport/Mittel ist diese Zeit nicht möglich...




geändert von: esterer on 23/03/2005 07:06:06

26

Mittwoch, 23. März 2005, 11:28

gestern auch mal nen Spec C ausprobiert

im ersten Anlauf mit 4 Drehern:
AT
Sport/mittel
Nix Fahrhilfen
Joypad
8:13.125

War ich echt zufrieden, zumal ich mir die Strecke einfach nicht einprägen kann, hab danach aber ein bisschen am Spec gebastelt:
AT
Rennen/weich
TK stufe 1, rest 0
Joypad
453PS
voll einstellbares FW, aber nix dran geändert
voll einstellbares Getriebe, Vmax 285
5 mal gedreht, einmal bei Vmax
7:32.256

Ihr seht, ich bin nicht gerade der beste racer, aber ich hab echt meine probleme mit dem Joypad
Werde weiter probieren




Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. März 2005, 15:56

sorry, meine (best)zeit war auch mit weichen reifen... zeit mit mittel-reifen: 7'53.621

Gruss
Marco

Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. März 2005, 23:40

7:48.092
Impreza Spec C
Schaltung MT
Fahrhilfen aus
Joypad

Ohne jegliche Fehler ist wohl eine Zeit um die 7:45 drin...

Gruz
Shadow

raceface

unregistriert

29

Donnerstag, 24. März 2005, 12:53

da wir ja sowieso im arcade modus spielen kann mann ja nur die vorgegebenen reifen verwenden... also mittel oder weich...


@shadow.. kannst meine zeit wieder auf den 1. setzen ;-) ist mit weichen reifen geschehen....

gruzz raceface




es kann nur einen geben

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. März 2005, 14:37

Im ersten Beitrag von Shadow steht KEIN Reifenwechsel.Also Sport/Mittel lassen!
Denn zwischen Weich und Mittel kann die Rundenzeit gut zwischen 7-10 sekunden variieren und jetzt sind in der Liste nur die Zeiten aufgeführt die mit Sport/Mittel erreicht wurden....nichts für ungut aber wenn alle mit den selben gegebenheiten fahren ist es fairer und macht mehr spass!

Gruss Philipp

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. März 2005, 19:07


So heute nach Feierabend wieder mal schnell probiert.

7'47.897
Impreza WRX STi Spec C
Schaltung MT
Fahrhilfen aus
Sportreifen (mittel)
Lenkrad DFP

Es hatte wieder etliche Unsauberkeiten drin, die Zeit gekostet haben.
Von daher wie in echt, die perfekte Runde gibt es auf der Nordschleife einfach nicht.

Gruss
Patrick


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 26. März 2005, 18:44

Ou man patGT... ich hatte mir doch solche Mühe gegeben und werde schon vom ersten Platz verdrängt... Diese Zehntel werde ich mir zurückholen

Diesmal habe ich es mit mit dem Impreza STi Ver. VI Kombi versucht (warum wohl ).

8'08.076
Impreza STi Ver. VI wagon
Schaltung MT
Fahrhilfen aus
Joypad

PS: Wie im ersten Beitrag ergänzt ist nur der Sportreifen Mittel (S2) für diesen Wettkampf zugelassen. So fahren wirklich alle mit den gleichen Bedingungen.

Gruz
Shadow


geändert von: Shadow on 30/03/2005 11:44:57

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 29. März 2005, 08:51

Auto: WRX STI Spec C
Schaltung: AT
Lenkung: Joypad
Reifen: Sport/Mittel
Fahrhilfen: Aus

Zeit: 7:47,142 min

auf der zweiten Runde habe ich mal 2 sekunden vorsprung gehabt aber leider gegen Ende wieder eingebüsst...

Gruss Philipp

34

Dienstag, 29. März 2005, 14:22

Auto: WRX STI Spec C
Schaltung: MT
Lenkung: Joypad
Reifen: Sport/Mittel
Fahrhilfen: Aus

Zeit: 8:22,685 min
aber ich übe noch!

Mike
warum fliegen, wenn ich auch Subaru fahren kann....

35

Dienstag, 29. März 2005, 19:32

Hallo @ NS Fahren,
Ich bin ersten mal auf die NS gewesen:
8'21,156
Subaru Spec C
326ps auf 280 ps
Automat
S2 reifen
Fahrhilfen aus
Joypad
Sehr streng aber hat spass gemacht
ich muss mehr üben
Gruss Bullit


Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 29. März 2005, 22:55

@ patrick,

mein leiber mann, da hast du aber eine bombastische zeit auf den ring
gebrannt... bin im moment auf gut 8min 13!!
möchte dir aber trotzdem noch ein tipp geben; geh zur GT4-meisterschaft, fahre, gewinne(wer sonst, wenn nicht du?) sahne den Z350 ab und vertrete die schweiz an der euro!! viel glück schonmal!! :-)

viele grüsse Pascal



geändert von: The Goodfather on 29/03/2005 22:56:28
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

37

Donnerstag, 31. März 2005, 22:55

So

Impreza WRX STi Spec C
Sport/Mittel Reifen

Hab eine 8:15:025 auf Parkett gelegt!
Das war mein erster Versuch. Morgen werd ich
nachlegen und denk die 8min zu knacken!


swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 1. April 2005, 09:39

7:46:632
Subaru Impreza STI Spec C MY05
Lenkrad
Sportreifen mittel
Fahrhilfen raus

Nach über 3 stündigem Traning!
Gruss Fernando


www.ambord-racing.com

Shadow

Meister

  • »Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 1. April 2005, 16:05

Tut mir leid Helmut. Das ich nicht antworte ist auch nicht böse gemeint. Wollte einfach Offtopic vermeiden Es macht sich ja nicht gut, andere Leute darauf aufmerksam zu machen und selber OT reinzuschreiben
Es ist eben wirklich am Einfachsten, wenn alle mit dem Standart-Setup unterwegs sind und nicht dies und das extra tunen müssen.

Die Zeiten welche wir mit dem Spec C fahren stimmen mit den Originalzeiten nicht überein. Hier findest Du die genauen Zeiten

Gruz
Shadow


Hmm... bei mir funktioniert der Link... Ist ein PDF-File (http://www.subaru.com.hk/pdf/SNW0404.pdf). Die aktuelle Bestzeit des Spec C (MY05) liegt bei 7:59,410 und hat erstmals die 8 Min. Grenze unterboten.

geändert von: Shadow on 01/04/2005 16:56:45

40

Samstag, 2. April 2005, 11:27

Hallo @

8'01,341
WRX STI Spec C MY '04
reifen SM
fahrhilf aus
automat
joypad

Gruss Bullit