Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:44

wo hast du das spiel gekauft schau auf der cd ob es das ps logo hat beschichtete seite und unbeschitigte seite


palmaxgt

unregistriert

42

Freitag, 2. Juli 2004, 15:47


Hey Timo,

Deine Version ist eine CD-Version, auf der fuer die Videos kein Platz mehr war... Wetten???

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

Timo H.

unregistriert

43

Freitag, 2. Juli 2004, 17:08

Ahhhh..... Das erklärt vieles !!!

Gruß Timo,

[i]Wer durch die Hölle will muß verteufelt gut fahren.
[/i]

geändert von: Timo H. on 02/07/2004 17:09:25

jules

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 1. August 2004, 18:59

Hallo,
wann soll GT4 denn enlich auf dem deutschen Markt erscheinen?

Gruß Jules

Impreza Gt My98
Wrx Sti My18
Levorg 1.6t My17

Impreza Gt My99 Kombi „Classic“
Legacy 3.0r My04
Legacy My13

palmaxgt

unregistriert

45

Sonntag, 1. August 2004, 23:31

Momentaner Termin ist November (gestern in Tuning-TV gesagt...)

Diverse Rennfahrer meinen uebrigens, dass die Nordschleife in GT4 sehr sehr gut umgesetzt worden ist... der Rekord vom GT4-Guru steht bei 6.05. irgendwas min...

Anyway, ich warte jedenfalls schon ungeduldig...

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 30. August 2004, 15:25

In der neuesten Ausgabe des Play(Playstation 2 Magazin) haben sie einen 2-Seitigen und 40 minütigen Bericht über die GT4 Nordschleife!
Unteranderem sieht man einen Rennfahrer (DTM und co.Namen leider vergessen) um die Virtuelle-Nordschleife hetzen.Auch er bestätigte dass die GT4 Nordschleife praktisch genaugleich zu fahren sei,wie in echt.Er sagt er hätte nur an einer Stelle Kritik geübt und zwar nur weil an einer Stelle ein wenig mehr Schatten auf die Strecke fallen müsste,sonst habe er noch nichts entdeckt.Auch seien alle Bodenwellen und Bremspunkte genauso wie in echt!
Er war total begeistert!

Gruss Philipp

47

Samstag, 9. Oktober 2004, 17:27

gibr es den subi forester in gt4


palmaxgt

unregistriert

48

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:43


Hey Kahn,

Lies diesen Beitrag mal von Anfang an... da ist auf Seite 1 ein Beitrag mit allen Autos, die enthalten sein sollen... ich habe die Subis mal rauskopiert:

Subaru 2.5 RS sedan
Subaru Alccione SVX Version L Modelo 95
Subaru B11S Concept Modelo 2003
Subaru Fleet-X Concept Modelo 99
Subaru Impreza 2.5 WRX STi
Subaru Impreza 22B STi Modelo 98
Subaru Impreza Electra One Concept Modelo 99
Subaru Impreza P1 Modelo 2000
Subaru Impreza Rally Car Modelo 2001
Subaru Impreza Sedan WRX STi Version III Modelo 96
Subaru Impreza Sedan WRX STi Version VI Modelo 2000
Subaru Impreza Wagon WRX STi Version III Modelo 96
Subaru Impreza WRX STi Type R Version V Modelo 98
Subaru Legacy B4 Blitzen Modelo 2002
Subaru Legacy Touring Sports RS Modelo 93
Subaru Legacy Touring Wagon GT-B Modelo 98
Subaru Outback Limited Modelo 2001
Subaru Preo RS Modelo 98
Subaru Rex Supercharger VX Modelo 90
Subaru Vivio RX-RA Modelo 97

Kein Forri - Sorry...

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

49

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:40

das ist soviel ich weis nicht die offiziele car list, also könnte es gut möglich
sein das es einen im fertigen spiel hat.


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 2. Januar 2005, 13:16

Für die Vorfreude: GT4 Intro

Habe den Link korrigiert.

Gruz
Shadow


geändert von: Shadow on 02/01/2005 15:30:13

51

Sonntag, 2. Januar 2005, 13:37

Link geht bei mir net so ganz

IMPREZA WRC COMPACT

JUSTY 4 FUN

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 3. Januar 2005, 10:19

Verschoben auf Mai 05!!

Schei**e

Siggi


www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 3. Januar 2005, 10:27

Es gibt eben doch noch einen Vorteil, eine japanische PS2 zu haben Nur beim ganzen technischen Tuning/Einstellungen wirds oft etwas schwierig

Gruz
Shadow

palmaxgt

unregistriert

54

Montag, 3. Januar 2005, 12:40

Hi Matthias,

Aber meine ist keine jap. PS2 und kann trotzdem die Games abspielen... leider gibt es aber auch noch keine japanische Version von GT4... oder etwa doch???

PS: Das Intro ist extrem cremig!!!

PPS: Kann es sein, dass die japanische Version am 27.12. rausgekommen ist???

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 3. Januar 2005, 13:49

Jep, so ist es Jan Die zocken das schon bis zum Umfallen Ich bin mitte Januar in Japan und werde mir dann ein Exemplar holen *freu*

Gruz
Shadow

palmaxgt

unregistriert

56

Montag, 3. Januar 2005, 17:16

Hi Matt,

Bringste mir eins mit??? Meine gemoddete hat ja schon wunderbar das japanische Prologue abgespielt

Preis sollten so 47 EUR (6500 YEN) sein, oder?

Gruss,

Jan

the boost is strong in my family. my car has it, my club has it...and my friends...yes,it's you - you've got it,too

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 3. Januar 2005, 17:47

Jan, YHM!

Gruz
Shadow

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 4. Januar 2005, 09:23

Wer sagt verschoben auf Mai?
Das zuletzt genannte Datum war der 21.Februar!?!?

Gruss Philipp

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 4. Januar 2005, 09:49

Na das mit mai wird wohl nicht stimmen.
Hier eine seite mit vielen infos und photos/videos

http://www.granturismoworld.com/index_en_GB.html?WT.mc_n=gtginf

Siggi


www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 4. Januar 2005, 10:15

Hier noch 4 screensaver zu GT4

http://www.granturismoworld.com/downloads/gt_screensavers/pc/gt_screensaver01_pc.zip
http://www.granturismoworld.com/downloads/gt_screensavers/pc/gt_screensaver02_pc.zip
http://www.granturismoworld.com/downloads/gt_screensavers/pc/gt_screensaver03_pc.zip
http://www.granturismoworld.com/downloads/gt_screensavers/pc/gt_screensaver04_pc.zip

Viel Spass!!

Siggi


www.Subarufreunde.com
!!Jetzt mit neuer Homepage!!