Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. März 2004, 07:59

...oder Tage, wochen und Monate!
Hab GT3 dreimal durch gespielt komplett mit Lizenzen und so!
Geiles Spiel.....

Your Mom seems to like it!!

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. März 2004, 08:49

für mich die grössten Sahnestückchen in der Autoliste:


BMW M3 GTR Race Car Modelo 2001
Ford Escort Cosworth RS
Nissan Skyline Blitz GT-R R348 Modelo 99
Subaru Impreza 2.5 WRX STi
Subaru Impreza 22B STi Modelo 98
Subaru Impreza Electra One Concept Modelo 99
Subaru Impreza P1 Modelo 2000
Toyota Supra Veilside Limited Modelo 99


Gruss Philipp

23

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:58

Ich denke diese Liste hier ist glaubwürdiger:

http://www.gtplanet.net/forum/t1-35057.html


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Mai 2004, 21:31






25

Dienstag, 25. Mai 2004, 23:43

der legacy 3.0 liter v6 hat ein besseren motor sound als der impreza wrx sti
im gt4 vorversion


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Mai 2004, 08:19

Kahn, wie kommst Du auf V6? Der Subaru hat einen Boxer-6-Zylinder.

Gruss
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

27

Mittwoch, 26. Mai 2004, 12:47

meinte natürlich 6 zylinder sorry


28

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:33

habe ein problem beim takata doom nsx festgestelt bei 220 kmh im fünfter gang kommt der motor ins stotern.


scooby booster

unregistriert

29

Montag, 31. Mai 2004, 21:06

@all
ist die 31.Fahrstunde mit dem Dualshock-Pat überhaupt zu schaffen?(New York,Gegner überholen innerhalb 3 Runden-10 sec Vorsprung)

@ Kahn <BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>habe ein problem beim takata doom nsx festgestelt bei 220 kmh im fünfter gang kommt der motor ins stotern.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Versuchs mal mit dem Sechsten *indeckung*

Gruss



Get imprezzed!

30

Dienstag, 1. Juni 2004, 16:55

ja sie ist zu schaffen aber du sollst wenn möglich die idealline halten und
sehr spät abbremsen kurtz vor den kurven,und in den kurven mitte rausbeschleunigen :)


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 8. Juni 2004, 11:47

In Gran Turismo 4 wird definitiv die Nürburgring Nordschleife enthalten sein!!!
Dass heisst dass man endlich mit seinem Getunten Subi über die Nordschleife brettern kann.
Wers nicht glaubt soll sich entweder die neue "Play-The Playstation" Kaufen oder sich das Abschlussvideo in GT4-Prologue mal genau anschauen.Da sieht man den M5-Concept zum beispiel durch das Karussel fahren....

Gruss Philipp

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 8. Juni 2004, 12:24

Geil! Jetzt hoff ich nur, dass das Spiel nicht wieder verschoben wird und im September endlich erscheint (NTSC-Version).

Gruz
Shadow

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 8. Juni 2004, 12:34

Na ja,vom Releasedate her hört man verschiedene dinge.
3/4.Quartal,September,Oktober,Weihnachten und so weiter....
Aber ich hoffe auch dass es bald erscheint,denn ich kanns kaum erwarten...lechz...

Gruss Philipp

34

Freitag, 11. Juni 2004, 14:02

Mitsubishi Lancer Evolution hat sehr schlechte bremsem, im gt 4 prologe
zum glück hat der impreza sti wrx sehr gute bremsen


Singang

unregistriert

35

Freitag, 11. Juni 2004, 23:40

@Scooby Booster, ja ist machbar hatte das Prologue im Januar komplett durchgespielt bis ans Ende.


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 14. Juni 2004, 12:25

Habe auch noch News fürs GT4 aus erster Hand.

Ich war vergangene Woche beim 24h-Rennen am Nürburgring und da hatte es im Fahrerlager einen Stand, aufgebaut in Zusammenarbeit von Falken und Sony.
Wer wollte, konnte dort wettbewerbsmässig eine "GT4 Special Edition Nürburgring" mit einem Falken Skyline GT-R fahren (habe ich nicht getan, weil wenn ich am Nürburgring bin, fahre ich die Strecke in echt..).
Habe es mir jedoch kurz angeschaut und ich muss sagen, der optische Eindruck ist überzeugend, die Nordschleife scheint sehr gut rüberzukommen.

Schliesslich wollte ich es genau wissen und habe einen der japanischen Standbetreuer konsultiert. Er hat mir in kaum verständlichem Englisch versichert, dass sowohl die Nordschleife als auch der Skyline GT-R in GT4 enthalten sein werden und dass das Spiel im November erhältlich sein wird.

Gruss
Patrick


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 14. Juni 2004, 12:41

Die Entwickler von GT4 haben berichtet sie hätten die Strecken die sie ins Spiel "implementiert" haben alle auf bis zu 15mm genau abgemessen und dass die Rundenzeiten zu 99% deckungsgleich mit den echten Rundenzeiten sein soll.

Gruss Philipp

Timo H.

unregistriert

38

Freitag, 18. Juni 2004, 18:07

Hallo Leute !
Mal ne Frage zu GT4-Prologue,wie kann ich mir das Abschlußvideo anschauen ???
Hab alle Fahrschulprüfungen erledigt (zwar fast alle in Bronze),und mir fehlen noch die letzten 4 Fahrzeuge in der Fahrzeugauwahl.

Gruß Timo,

[i]Wer durch die Hölle will muß verteufelt gut fahren.
[/i]

39

Sonntag, 20. Juni 2004, 15:43

also das abschluss video solltest du sehen können wenn du alle lizens prüfungen
gemacht hast,aber um die letzten 4 wagen zu bekommen musst du alle lizensen
in gold schaffen.


Timo H.

unregistriert

40

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:18

@kahn
Nachdem ich alle Fahrschulprüfungen erledigt hatte kam aber kein Video.Wenn ich das Abschlußvideo direkt anwähle (unter Credits) passiert auch nix.

Gruß Timo,

[i]Wer durch die Hölle will muß verteufelt gut fahren.
[/i]