Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 21:39

So, kann nun die xbox auch live erleben Tag: noriben

Habe vorhin versucht, mit Sonic live zu zocken, hat aber nicht funktioniert... er kann mir zwar (als Host) Einladungen schicken, komme aber nicht auf sein Spiel... Wir habens auch schon bei einem anderen Host versucht. Wähle ich diesen Host als erster an, kommt Sonic nicht mehr drauf. Wählt Sonic den Host zuerst, hab' ich kein Zugriff... Ist das regional bedingt (Sonic wohnt ganz in der Nähe) oder gibt's sonst noch eine mögliche Ursache

Wie auch immer, 'live' macht es einen heiden Spass

Gruz
Shadow

42

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 10:33

@Shadow
War wirklich eigenartig, dass wir gestern nicht zusammen auf einen Server kamen. Ich bin mir jedoch sicher, dass es irgendwann mal klappen wird. Hmm.., vielleicht hast Du mir ja nur gesagt, dass es nicht funktioniert weil Du Angst vor einer Herausforderung hast?!?
Gruess, Danny


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 27. Dezember 2003, 06:12

@Sonic
Hehe, ich dachte auch immer, Du willst keine Niederlage kassieren!
So, hab für heute mal genug PGR2 'live' gezockt, geh jetzt mal schlafen...

Gruz
Shadow

44

Samstag, 27. Dezember 2003, 21:48

HE shadow,
bin fast um die gleiche Zeit ins Bett, allerdings Halo bis Uhr gedaddelt :-)

MfG
2-bias

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 28. Dezember 2003, 04:36

Hallo Tobi
HALO ist auch der Hammer! Hab's auch nächtelang gezockt Bin mal gespannt wie HALO2 'live' daher kommt. Das wird vielleicht ein Spass *ggg*
So, dann vorerst mal gute Nacht

Gruz
Shadow

46

Sonntag, 28. Dezember 2003, 16:21

Wie schön, das man Spiele patchen kann.. http://www.xbox-scene.com/tools/tools.php?page=trainers#newsitemEpuyEuEyFllOoyCbUo
UNLIMITED AMMO + SUPER JUMP ist genial in Legendär.


PGR2 - Wagen freischalten
Delfino Feroce: Erreicht beim Kudos Challenge Stahl
Ferrari 250 GTO: Erreicht beim Kudos Challenge Bronze
Mercedes CLK-GTR: Erreicht beim Kudos Challenge Gold
Porsche 911 GT1: Erreicht beim Kudos Challenge Silber
TVR Cerbera Speed 12: Erreicht beim Kudos Challenge Platin



MfG
2-bias

Profeus

unregistriert

47

Montag, 29. Dezember 2003, 10:17

mal ne dumme Frage:

Wo kommt denn letztendlich der Nürburgring?

Muß man die Kudos-WM oder die Arkaderennen durchspielen ?


...Lichtoptimierung Westerwald...

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 29. Dezember 2003, 10:40

Am einfachsten ist es, wenn Du die Kudos-WM durchspielst (egal, ob alles in Stahl-, Bronze- etc. Medaillen). Wenn Dir die Stahl-Medaillen zu einfach sind, versuchs gleich mal mit Silber. Ist nicht so schwer

Gruz
Shadow

49

Freitag, 9. Januar 2004, 23:46

Hallo allerseits

Bin die Nordschleife mit dem ENZO Ferrari in 6.53.373 gefahren ! Geht glaub ich schon noch ein bisschen schneller ! Ich bleib am ball ! :-)


Gruz


Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 10. Januar 2004, 15:53

Ich habe mit dem Enzo gerade die Nordschleife in 6:48.633 gefahren, aber ich denke das geht auch in ca. 6:45 mal schauen

Gruss Simon


every man dies, not every man really lives

51

Montag, 12. Januar 2004, 19:17

Ey 2-bias,
Wie schön, dass ich mein PGR2 nicht patchen werde!
Ich liebe die Herausforderung...
Gruss,
Danny


dapel.gtn

unregistriert

52

Montag, 12. Januar 2004, 23:05

Patchen und Cheaten ist nur was für Loooooooooooooosser

Gruss
Dirk


sevenwings

unregistriert

53

Donnerstag, 22. Januar 2004, 12:38

Hallo zusammen,
Ist die Nordschleife im Spiel mit dem Original vergleichbar?
Kommt man nachher durcheinander wenn man die Nordschleife im real life fährt?
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Kann man das Spiel als Vorbereitung fürs "Echte" gebrauchen?
Gruss.


54

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:21

Ich würde nie versuchen nach einen Spiel eine Strecke einzuschätzen! Selbst die GP-Strecken fahren sich in Wirklichkeit ganz anders. Man kann nur allein die Kurven etwas lernen (d.h. genauer ob Rechts-, oder Linkskurve ;-) Aber selbst als 8.00min Fahrer im Spiel sollte man nicht versuchen dies in real life in der gleichen Geschwindigkeit nachzuahmen!!

Habe jetzt auch PGR2 :-)
Hat jemand eigentlich eine gemoddete xb0x ?

MfG
2-bias

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:13

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Ist die Nordschleife im Spiel mit dem Original vergleichbar? <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Das möchte ich eines Tages hrausfinden Aber wenn ich mir die Detailliebe des Spiels ansehe, glaube ich schon, dass es der Realität nahe kommt.
Aber wie Tobi schon geschrieben hat, würde ich die NS nie nach den Streckenkenntnissen aus dem Spiel fahren.


Gruz
Shadow

Legadschn

unregistriert

56

Freitag, 23. Januar 2004, 01:38

Bin zu Zeit am überlegen, ob ich mir eine Xbox oder eine PS2 zulegen soll. Wenn ich mir die Postings hier so anschaue, muss ich mir fast eine Xbox holen.

Seasn
da strohmi

Subaru - und die Fliegen kleben an der Seitenscheibe.

dapel.gtn

unregistriert

57

Freitag, 23. Januar 2004, 08:36

Der Streckenverlauf ist sehr genau nachgebildet. Die wichtigsten Punkte neben der Strecke auch. Aber aufgrund der Perspektive und dem Geschwindigkeitsgefühl kannst Du das überhaupt nicht mit der Realität vergleichen. Da ist PGR2 halt ein Arcade-Racer. Ein paar Kurven kannst Du in PGR2 nehmen, das wäre in Echt nie im Leben möglich.

Kommt doch am 9. April (Karfreitag) zum Japaner Treffen an die Nordschleife. Dann kannst Du es selber herausfinden

Grüsse
Dirk


swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 23. Januar 2004, 10:56

@Legadschn also ich habe eine PS2 und bin voll zufrieden damit.
Ich habe die erst seit kurzem und habe nur 2 Spiele (DTM Race Driver & WRC3
Extrem)
Momentan spiele ich beim DTM Race Driver die australischen V8 Supercars.
Der Sound der V8 Donnerbolzen da fallen einem die Ohren ab. Und die
Bathurst Strecke einfach klasse.
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

Profeus

unregistriert

59

Freitag, 23. Januar 2004, 12:19

die Xbox gibts im Bundle gleich schon mit PGR2 als Rosso Pack
für etwa 199.- Euro


...Lichtoptimierung Westerwald...

Legadschn

unregistriert

60

Freitag, 23. Januar 2004, 12:41

@diewodesinteressiert
Guckst du:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3073073518&category=23909

Des gut.

Seasn
da strohmi

Subaru - und die Fliegen kleben an der Seitenscheibe.

geändert von: legadschn on 23/01/2004 12:45:02