Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Milance

unregistriert

21

Samstag, 14. April 2007, 11:56

Am besten verwendest Du Kaspersky Internet Security.
Kaspersky ist der beste Antiviren Software

http://www.kaspersky.com/de/trials?chapter=186504319

Blubbel

unregistriert

22

Samstag, 14. April 2007, 12:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Zitat

Original von Milance
Am besten verwendest Du Kaspersky Internet Security.
Kaspersky ist der beste Antiviren Software

http://www.kaspersky.com/de/trials?chapter=186504319


Das ist ein Streit-Thema.... die beste Software liegt immer im Auge des betrachters. Kaspersky ist ein guter Virenscanner keine frage, persönlich benutze ich Bitdefender v10......

oldjusty-driver

unregistriert

23

Samstag, 14. April 2007, 12:55

Ich werde einfach alles mal ausprobieren. Bei dem PC von meiner Mom wird´s aber schwierig. Bei allem was wir bisher versucht haben ´gab´s Probleme beim Installieren. Der Trojaner blockt das irgendwie ab.

Gruß, oj-d

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 14. April 2007, 13:12

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Format c:/ :P


=)




oldjusty-driver

unregistriert

25

Samstag, 14. April 2007, 13:23

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@ Pussy: :vermoebel:

Blubbel

unregistriert

26

Samstag, 14. April 2007, 13:58

Du kannst ja ne Bootfähige CD mit diversen Programmen erstellen

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 14. April 2007, 17:17

Hast Du eigentlich die Kaufversion von AVG oder die kostenlose(englische)?
Bei der Kaufversion sollte es eigentlich nicht passieren, das man sich einen Trojaner einfängt, vor allem nicht einen, der nicht grad neu ist.

Blubbel

unregistriert

28

Samstag, 14. April 2007, 17:27

Da hat er recht der Markus.

Notfall-Windows selbst gebacken und hier der Download

oldjusty-driver

unregistriert

29

Samstag, 14. April 2007, 19:17

@ Warlock79

Es war die kostenlose.

@all

Also irgendwie komm ich so nicht weiter.
Kaspersky is ja schlimmer als der Trojaner ;( Oder muß man sich mit der benutzung davon auskennen?

Bei den Sachen die ich bis jetzt ausprobiert habe lief es ganz unterschiedlich. Manche haben garnichts gefunden. Andere Programme haben was gefunden, ich müßte die aber kaufen um was zu Reparieren u.s.w.
Spybot war bis jetzt am besten. Es hat Fehler u.s.w. gefunden und "angeblich" repariert.
Wenn ich dann aber wieder andere Programme durchlaufen lasse, bekomme ich die gleichen Probleme wieder angezeigt.

Das lustige ist, daß sich die diversen Programme nicht mal über das Risiko einig sind. Ich hatte jetzt schon alles angezeigt bekommen: Niedrig, mittel und hoch :crazy:


Was bringt mir so eine Boot Cd ?(

Blubbel

unregistriert

30

Samstag, 14. April 2007, 19:24

Die Boot CD startet unabhängig von Windoof. Alles was nötig ist wird von der CD gestartet z.B. auch ein Virenscanner.

Kaspersky ist aber normal ein recht einfacher scanner....

Auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden..... Neu installieren !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubbel« (14. April 2007, 19:25)


oldjusty-driver

unregistriert

31

Samstag, 14. April 2007, 19:37

Also gescannt habe ich die Vieren schon X mal. Ich werde sie nur nicht los.

Zitat

Auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden..... Neu installieren !!!


Kaspersky? Das gehörte zu den Programmen die nichts gefunden haben.
Das einzige was es gemacht hatte war, meine Internet Explorer zu blockieren.


Wenn ich mir jetzt irgend einen Virenschutz bzw. Reparaturprogramm kaufe, macht das ja auch keinen Sinn, da es ja keine Garantie gibt daß ich eins erwische was alles wieder in Ordnung bringt.

Das beste wird wohl ne neue Festplatte sein.
Oder hat jemand noch bessere vorschläge (vielleicht der nette Admin von nebenan) ?

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 14. April 2007, 19:43

Zitat

Original von oldjusty-driver

Zitat

Auch auf die gefahr hin gesteinigt zu werden..... Neu installieren !!!

Kaspersky? Das gehörte zu den Programmen die nichts gefunden haben.

:s_lol: Nein... Nicht Kaspersky :hmm: WINDOOF!

Zitat

Das einzige was es gemacht hatte war, meine Internet Explorer zu blockieren.

Ja das ist doch prima! Eine Sicherheitslücke weniger! :crazy:

Zitat

Das beste wird wohl ne neue Festplatte sein.

Hast du plötzlich Geld zuviel? Die alte wird gebügelt und frisch aufgesetzt und feddisch...

Zitat


Oder hat jemand noch bessere vorschläge (vielleicht der nette Admin von nebenan) ?

Hallo, hier bei der Arbeit! :tschuess:

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 14. April 2007, 19:47

Bei Kaspersky Internet Security ist ne Firewall mit bei, daher wohl der Block beim IE.

Blubbel

unregistriert

34

Samstag, 14. April 2007, 19:48

JUp hab auch noch was gefunden...

Ultimate Boot CD daruaf unter anderem enthalten:

F-Prot Antivirus for DOS...3.16f For personal use only. Virus definition: 1 Feb 2007.
McAfee Antivirus Scanner...4.40.0 For personal use only. Virus definition: 2 Feb 2007.
Avast! for DOS 7.7...For personal use only. Virus definition: 19 Oct 2006.


Kannst auch Bitdefender runterladen als Trail 30 Tage vollfunktionsfähig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blubbel« (14. April 2007, 19:49)


oldjusty-driver

unregistriert

35

Samstag, 14. April 2007, 19:48

Rette die Festplatte von meiner Mom. Meine zu bügeln lohnt sich nicht. 8GB ist eh etwas dürftig.

Ich muß nur noch rausfinden wo´s gratis Festplatten gibt :hmm:

@ Warlock:

Das habe ich mitbekommen. Die Sau wollte sich nur nicht deaktivieren lassen.

@ Blubbel:

Na will mal hoffen, daß meine Festplatte das überlebt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oldjusty-driver« (14. April 2007, 19:53)


Blubbel

unregistriert

36

Samstag, 14. April 2007, 19:57

80 GB Festplatten kosten so ab 30€ (ja da gibts dann auch schon gute).

Das wär zuminderst mal ein Versuch wert bevor man alles Neu aufsetzt.

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 14. April 2007, 19:57

Zitat

Original von oldjusty-driver
@ Warlock:

Das habe ich mitbekommen. Die Sau wollte sich nur nicht deaktivieren lassen.


Warum auch. Musst sie nur vernünftig einstellen.

oldjusty-driver

unregistriert

38

Samstag, 14. April 2007, 21:29

@ Blubbel:

20GB wären auch schon mal ein Fortschritt ;)

@ Carsten

Ich weiß, du sitzt daheim vor deinem Rechner und lachst dich kaputt.

Ich gebe ja zu das es etwas merkwürdig ist so wenig Computerkenntnisse zu haben wenn man so viel vorm Rechner hockt .

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 14. April 2007, 22:21

Zitat

Original von oldjusty-driver

Ich gebe ja zu das es etwas merkwürdig ist so wenig Computerkenntnisse zu haben wenn man so viel vorm Rechner hockt .




Das geht mir genau gleich :prophet: :D :umarm:

oldjusty-driver

unregistriert

40

Samstag, 14. April 2007, 22:23

Mitlerweile weiß ich auch wie das Teil richtig heißt.

Es nennt sich Haxdoor. Ich habe auch Infos darüber gefunden.

Gruß, oj-d