Du bist nicht angemeldet.

Wellenreiter

Anfänger

  • »Wellenreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 8. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:55

Forester SH: Umbau von 6fach-CD-Radio auf Navi

Hallo, ich moechte gerne in naher Zukunft den o.g. Umbau vollziehen.
Da stellen sich verschiedene Fragen.

Kann man das SUBARU Navi empfehlen?
Wo koennte ich den zusaetzlichen Kabelbaum fuer Mikro herbekommen?(Subaru hat nichts mehr)

Welche Erfahrungen mit Alternativen habt Ihr?

Hier meine Ausstattungswunsch: Navi mit ueberschaubaren Update-Kosten, B, FSP, evtl DAB2, Rueckfahrkamera.


Standort: suedl. Oberbayern.

Gruss und Dank
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (15. Mai 2016, 19:29) aus folgendem Grund: Suchanfrage entfernt (Forenregeln beachten)


Indigo

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2016, 17:09

Andreas, dazu mein Tip zu dir:
Kaufe dir ein Garmin Navi für die Windschutzscheibe, mit lebenslangem kostenlosen Update der Straßen/Gerätes.
Garmin ist dort wirklich Oberklasse.
Ein Festeinbau wird dir ca. 1200 - 1500 Euronen kosten, und die Updates dazu jedes mal ca. 250 Euro.
Das Original Navi im Forester ist umständlich zu bedienen - ich nutze es eigentlich nur für die Zusatzinfos und das "bessere" Radio.
Verbaut ist es bei mir ab Werk.
Zum Navigieren beutze ich jetzt nur noch das Garmin Nüvi - einfacher, aktuell und langlebiger.
Gruß Petri

Wellenreiter

Anfänger

  • »Wellenreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 8. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Mai 2016, 20:21

Hallo,
das habe ich bis dato so gemacht. Hab mein 560ger vor dem Schalthebel positioniert. Passt auch soweit, aber im Verbindung mit dem Headset ist das alles irgendwie zusammengeschustert.
Die Kosten stehen mir auch noch im Weg. Denn dafuer bekommt man ja bekanntlich nichts bei einemevtl. Verkauf. Aber es sieht aufgeraeumt aus.