Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

noperator

Fortgeschrittener

  • »noperator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: KO

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:03

Parrot MKi9000 funktioniert nicht mehr..

Hallo,

in meinem OBK 07 ist seit Kauf eine Parrot MKi9000 eingebaut. Gestern habe ich versucht mein Handy zu koppeln, was im Prinzip auch funktioniert hat.
Allerdings hatte ich dabei seltsame Fehler, die Parrot blieb manchmal einfach stumm, wenn ich ins Menü gegangen bin. Außerdem hat die Wiedergabe
von Musik über Bluetooth nicht funktioniert.

Jedenfalls habe ich die Anweisung zum Koppeln der Fernbedienung mit der Box befolgt, weil ich dachte, es liegt vielleicht ein Fehler vor. Dieser Vorgang
hat wohl aber die Box von der Fernbedienung entkoppelt, und nun geht gar nichts mehr. Die Fernbedienung lässt sich nicht mehr koppeln. Laut Bedienungsanleitung
drücke ich dafür die grüne und die Play-Taste gleichzeitig und drücke dabei mehrmals auf die rote Taste innerhalb der ersten 30 Sekunden nach Start
des Autos. Es tut sich aber rein gar nichts. Ich habe auch shcon die Batterie der Fernbedienung getauscht, leider ohne Erfolg.

Da es kein Display und nichts gibts, weiß ich nicht, wie ich jetzt weiter verfahren soll... :confused:

Kennt sich jemand damit aus?

Grüße,
Thomas
Outback 2.5 BL/BP Black Edition ecomatic *sold*
Forester SH 2.5XT *sold*
Outback 3.6R BM/BR Exclusive McIntosh
Mazda MX5 NB-FL 1.8