Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WRX Tom

unregistriert

21

Freitag, 8. August 2003, 11:58

Hallo Sub_ziggy

Was die Gehäusesubwoofer betrifft kann ich dir vieleicht weiter helfen, hab schon für verschiede Autos welche selbst berechnet und konstruiert. Die Kunden sind sehr zufrieden und würden sofort wieder einen bei mir bestellen, wenn du Intresse hast kann ich dir ein paar Unterlagen schicken.

Gruss WRX tom


Dominik83

unregistriert

22

Freitag, 8. August 2003, 12:17

@ Sub-Ziggy:Kannst auch meine Kombination kaufen,bei mri is nix mehr mit Auto.Vorerst.

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!

23

Freitag, 8. August 2003, 13:01

wo habt ihr das fette stromkabel in den motorraum gezogen ?? meines geht momentan auf der beifahrerseite neben einen schlauch durch... der schlauch wird aber etwas zusammengedrückt... weiss jemand für was dieser schlauch ist ???? gibt es eine andere "bessere" stelle für so was ??

---------------
markus

WRX Tom

unregistriert

24

Freitag, 8. August 2003, 13:11

Hallo beck01

Am besten gest du mit dem Stromkabel auf der Fahrerseite durch. Du musst den Bodenteppich lösen, dann findest du hinter den Pedalen ein runden Gummipfopfen, durch denn kannst du gut mit dem Kabel durch. Wechseler-, ChinchKabel würde ich auf der Beifahrerseite verlegen.

Gruss WRX tom


Dominik83

unregistriert

25

Freitag, 8. August 2003, 13:19

Oder:

Hinter dem LLK ist auch ein Stopfen,da kommst du hiterm Amaturenbrett raus und das Kabel fällt direkt runter zu den Pedalen.dann unterm Teppich unter dem Teppich bei den Einstigesleisten.An der Rückbank musst Du dir unten im Bereich Sitzbank/rückbank eine Lücke suchen,aber ab 25 mm wirds schwer..

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!

26

Freitag, 8. August 2003, 13:34

danke.

was habt ihr denn für lautsprecher in der vordertüre verbaut ?? ich habe gesehen dass diese sehr flach sein müssen um in den sti zu passen.

---------------
markus

Dominik83

unregistriert

27

Freitag, 8. August 2003, 17:29

Sorry Markus,

Jede dieser Fragen wurde schon ausgiebig hier ausgequetscht.Ich möchte das alles nicht nochmal machen,lies dazu einfach Umfrage Lautpsrecherplatz

mfG

Dominik

4 Fäuste für ein Halleluja!

28

Freitag, 8. August 2003, 21:00

ich habe schon ziemlich allles gelesen was es darüber zu lesen gibt, aber konkret habe ich keine infos gefunden. ich möchte nur wissen was für eine marke vorne links und rechts unten bei einem sti7 passt. bin über jede info dankbar. es muss kein roman sein, nur marke und typ.

---------------
markus

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 8. August 2003, 21:18

Hallo Markus,

guck mal hier:
http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=3613&FORUM_ID=40&CAT_ID=1&Topic_Title=Umfrage+Lautsprecherplatz&Forum_Title=Car+HiFi&whichpage=2

Die Hertz K6 sind gut und passen unter die Türverkleidung. Wenn Du es richtig krachen lassen willst, kommst Du um Doorboards IMHO nicht herum.




30

Freitag, 8. August 2003, 22:14

@carver

danke. das nenne ich eine nützliche info.

---------------
markus