Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eckhard

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 1. April 2019, 01:14

Moin
der 19er Outback hat jetzt die Software Version Rel_U1.1820.60 Die Navi Datenbankversion ist Europa 2017.03 :( finde ich jetzt ganz schön alt. Dachte immer, das es jedes Jahr was neues gibt ! Auf dem Map Downloader gibt es auch nichts neueres.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. April 2019, 01:19

@eckhard:

Ja ist aber aktuell... es gibt jedes Jahr ein Update, aber so wirklich aktuell sind die Daten leider nie...

eckhard

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. April 2019, 01:54

@eckhard:

Ja ist aber aktuell... es gibt jedes Jahr ein Update, aber so wirklich aktuell sind die Daten leider nie...


Wenn mein Android-Auto erst richtig installiert ist, habe ich ja immer das aktuelle Straßennetz + Verkehr !

Honda

Schüler

  • »Honda« wurde gesperrt
  • »Honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 3. März 2015

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. April 2019, 16:30

Mein 18er Outback führt mich selbst mit den neusten Tomtom Navi Karten nicht über die vor 5 Jahren neu gebaute Hauptstrasse.
Somit ist das eingebaute Navi nur etwas für den Notfall.
Die Karten von Here sind wesentlich aktueller.
Mit meinen neuen Handy (Android9) funktioniert jetzt aber Android-Auto sofort und mit Google Maps auch über weite Strecken bestens.