Du bist nicht angemeldet.

Nerke

Anfänger

  • »Nerke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. September 2017

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 18:18

Neues Android Radio von Eincar einbauen (Subaru impreza 1.5R awd 2007)

Nabend

Ich wollte mein Auto etwas auf hübschen und habe mir ein Android Radio gegönnt.
Nun habe ich leider das Problem, dass ich keine Ahnung von der der Belegung meines alten Radios habe.
Es ist ein Clarion von 2007.


Da neue Radio ist schön beschriften Rear L Rear R etc. aber dieses hier leider nicht.
Es hat auch nicht nur einen sonder 3 Stecker. Ich nehme an, davon ist auch einer Stearing Wheel 1 etc.
Ich wäre echt froh wenn jemand von euch da einen Tipp für mich hat.

EDIT: Ich habe nun folgendes gefunden bei den Russen ^^


Das sieht aus wie mein Radio von hinten und ergibt auch Sinn.
Aber ich werde von den Bezeichnungen nicht schlau.
An meinem neuen Radio habe ich z.B. B+ ist es dasselbe wie B/U? Und auch beim neunen steht P.Ant ist es dasselbe wie Ant On?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerke« (30. Januar 2018, 20:16)