Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

guzziuli

Anfänger

  • »guzziuli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2017, 13:23

Android Radio im SJ 2014 mit Harman Kardon Verstärker Problem

allo Leute
Ich lese schon seit einigen Monaten in diesem Forum um mich allgemein zu Informieren.
Seit Juli 2017 bin ich stolzer Besitzer eines Forester 2.0 XT mit einer Harman Kardon Anlage.
In der Hoffnung das ich hier die passende Hilfe finde habe ich mir ein Pumkin Android Radio bestellt.


Passende Adapter habe ich auch schon.
Jetzt zu meinem Problem. Das Ganze läuft so weit, aber ich bekomme keinen Ton aus dem Teil.
Unter dem Fahrersitz liegt ein Verstärker von Harman Kardon. Dieser muss sicher vom Radio angesteuert werden. An dem Adapterkabel ist auch ein freies Kabel mit der Bezeichnung AMP-CON.
Wo schließe ich dieses Kabel an um den Verstärker anzusteuern?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Bis dann
Uli

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Dezember 2017, 17:05

Hi,

am Kabelbaum vom Radio sollte eigentlich ein (oder auch zwei) blaue(s) Kabel sein (Antenna remote o.ä.) wo im Betrieb 12V anliegen (im Zweifel mal ausmessen). Damit sollte sich der Verstärker einschalten lassen.