Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eckhard

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 18. Dezember 2018, 19:02

Moin
Wollte jetzt auch mal meine Navi Karte updaten. Die Karte wird von der Software Gen2 gelesen,
dann melde ich mich an und es Kommt immer nur HTTP Status 500 .
Passwort habe ich dann nochmal erneuert und die Firewall ausgeschaltet.
Kann mir einer Helfen ? Habe mal ein Bild von der Meldung gemacht.

Hat sich erledigt, heute lief das wie es sollte.
Gruß Eckhard
»eckhard« hat folgende Datei angehängt:
  • http 500.JPG (42,34 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Februar 2019, 00:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eckhard« (20. Dezember 2018, 18:20)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 18. Februar 2019, 16:21

Seit heute online:


Honda

Schüler

  • »Honda« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 3. März 2015

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 18. Februar 2019, 18:04

Outback 2018 die neuen Navi-Maps sind da für die Gen3 EU Navis

Heut per E-mail Hinweis und Links für Outback 2018" die neuen Navi-Maps sind da für die Gen3 EU Navis".
Download & Installation laufen einwandfrei brauchen nur ca. 2 Stunden. :tschuess:

obaqua

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 18. Februar 2019, 20:31

Danke. Gerade auch gesehen. Lädt.

obaqua

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:44

Und, hatt es jemand schon installiert? Mich würde ja interessieren, ob es am System der HU da Veränderungen gab. Ich komme erst die Tage dazu, die neue SW einzuspielen.

Honda

Schüler

  • »Honda« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 3. März 2015

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 19. Februar 2019, 13:45

mein Outback fährt mit neuen Update

mein Outback fährt seid gestern mit neuen Update, heut über 150km alles io., aber außer den neuen Versionsnummern für die Software & die Karten sehe ich keinen Unterschied.
Auch sind keine neuen Apps dazu gekommen aber vielleicht kann man da jetzt mehr installieren, habe es noch nicht versucht.

Dimce

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Registrierungsdatum: 11. März 2018

Wohnort: Reichenwalde

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 19. Februar 2019, 19:17

Heut per E-mail Hinweis und Links für Outback 2018" die neuen Navi-Maps sind da für die Gen3 EU Navis".
Download & Installation laufen einwandfrei brauchen nur ca. 2 Stunden. :tschuess:


Wie kann ich das finden? Bekomme nur bis Bj. 2017 angezeigt.

obaqua

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:04

Hi Dimce,
schau mal hier: Link

obaqua

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:07

Falls du einen Mac hast,
der Map-Downloader hat unter Mojave eine Macke. Der zeigte bei mir nur ein schwarzes Fenster an. Ich hab's dann aber trotzdem zum laufen gebracht.

Dimce

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Registrierungsdatum: 11. März 2018

Wohnort: Reichenwalde

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 19. Februar 2019, 23:25

Danke für den Link. hatte immer nur die alte Sache gefunden. Läuft auf dem Mac ganz gut :)

obaqua

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. Februar 2019, 08:25

Wie lange hat bei euch denn das Einspielen der SW auf die HU gedauert? ...Ich habe es mich gerade noch nicht getraut. Bei mir steht das was von 60 Minuten bei laufendem Motor. Die Zeit muss man erstmal haben. ;)

Honda

Schüler

  • »Honda« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 3. März 2015

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 20. Februar 2019, 18:42

Ich habe mein Batterieladegerät angeschlossen für die Zeit der Installation (bei mir ca.30min).
Die gespeicherten Radiosender waren danach alle gelöscht.

obaqua

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:42

Ich habe es in dem anderen Thread schon gepostet. Bei mir waren es ca. 20 Minuten. Die Einstellungen (Radiosender etc.) waren bei mir noch alle vorhanden. Musste da nichts neu justieren. ...Hm, seltsam. Ansonsten keine Veränderungen erkennbar. Mein Freundlicher meinte, die hätten da u.a. am Bluetooth geschraubt. Auch gäbe es wohl mehr DAB+ Sender. Gefühlt war bei mir der DAB+ Empfang besser. Hatte sonst in der Tiefgarage keinen Empfang mehr, was heute möglich war. Kann aber auch täuschen.