Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Andi2014*

Anfänger

  • »*Andi2014*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2014, 09:47

Dringende frage zu lautsprecher auswahl

Hi leute

Hab noch nicht den richtigen beitrag gefunden

Ich würd mir gern neue boxen in mein auto kaufen

Jetzt weiß ich aber nicht mein loch in der tür hat 13 cm durchmesser und die alten ls sind 16er

Kann ich jetzt wenn ich mir einen adapter aus mdf baue 16er rein tun oder passen nur 13er?

Wegen der einbautiefe und türverkleidung? Oder gibt es sogar adapterringe?

Habe einen subaru legacy limousine bj 99

Gedacht hätte ich an sowas hier. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003VVMYPO?…8&robot_redir=1

Mfg

2

Samstag, 13. September 2014, 10:09

Ich hätte ansonsten noch einen satz rainbow 13.5cm Boxen neu abzugeben. Bei interesse PN

motz

Schüler

  • »motz« wurde gesperrt

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 1. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2014, 18:33

hab in alle meine bisherigen autos alpine verbaut und die qualität war immer top... kannst eigentlich nix falsch machen mit der Marke...

Bezgl. Adapterringe sollts hier im Forum bereits einen Thread geben, guck mal bei der SuFu ;)