Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tomcat64

Anfänger

  • »tomcat64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: Kreis Kleve

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2014, 17:25

Bluetooth - selbständiges Verbinden mit Windows Phone

:frown: Ja, ja, ich weiß, alles ist besser als ein Windows 8.1 Phone, liebe Jünger des Apfels, Verehrer des Koreanischen Riesen ... :whistling: Naja, die sind auf jeden Fall teurer! :tschuess:

Hier mein Problem: Ich hab ein Nokia Lumia 820 mit WP8.1. Bislang war ich es von meinem ollen Galaxy s3 gewohnt, dass es ich automatisch mit dem CP435L1 von Subaru "pairte", d.h. die Freisprecheinrichtung war sofort einsatzbereit :thumbsup: . Mit dem Windows Phone muss ich immer manuell pairen :thumbdown: . Das ist lästig ;( , wenn man das immer wieder beim Starten des Autos neu machen muss.

Und sorry nochmal für'n Spruch am Anfang, aber ich halte es nicht für sinnhaft, meine Frage für einen Glaubensstreit zwischen den drei großen Handysystemen zu führen.

Also: Danke im Voraus für eure hilfreichen Ideen.
TomCat64