Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yuyesiben

Anfänger

  • »yuyesiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Wohnort: China shandong weifang

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2012, 02:14

Hallo, alle,Ich komme aus China

Hoffe, zu Gast bei Freunden,Mir gef?llt sehr Subaru,Die Wald-Menschen reisen 120.000 km,Was ist Ihre h?chste Anzahl der zurückgelegten Kilometer?

STi Jay

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2012, 06:00

LOL... wtf?
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2012, 06:29

Hallo,

Ich heiße dich herzlich willkommen.
Ja. Ich denke du bist hier unter Gleichgesinnten. 120.00km ist noch gar nichts für den Forester. Meiner hat 240.000km und läuft immer noch super. Das ist keine Ausnahme ;)
Nebenbei bemerkt, in deinem Profil unter Erstzulassung sollte der Tag an dem dein Auto zugelassen wurde eingetragen werden, nicht dein Geburtsdatum =)
Sprichst du Englisch?

Can you write english?
I greet you cordially.
Yes. I think you're here under like-minded people. 120.00km is still nothing for the Forester. Mine has more than 240.000km and still runs great. This is no exception. ;)
Incidentally, in your profile under first registration you should write the day on which your car was registered, not your birthday =)
Gruß Manuel

Nomad

Profi

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2012, 07:34

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Heh, Stormhawk kann Google-Translate-isch xD

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2012, 07:38

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
eigentlich hab ich nur die Wörter die mir nicht eingefallen sind, mit dic.leo.org übersetzt. Aber schön wenn Google das auch kann...
Gruß Manuel

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2012, 08:02

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Google kann alles...das ist in Rechnersachen der Chuck Norris :D :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. März 2012, 08:21

:tschuess: , Hallo, ich komme aus Barsbek - und, ja, die die Wiesen- und Feld-Menschen reisen weit mehr als 200 000km - keine Angst also :rolleyes:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. März 2012, 09:43

Hallo :tschuess: nach China!

Ich würde gerne mal mit der Rallye Hamburg-Shanghai vorbeikommen, aber ich muss noch ein paar Jahre sparen!
Wo genau in China bist Du? Kannst Du Fotos zeigen?

Bitte gib uns Bescheid, wenn in China ein Sack Reis umfällt.

(das ist ein kleiner Witz :D )

9

Donnerstag, 29. März 2012, 09:45

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


Hello yuyesiben,

welcome to the subaru-community in the heart of europe. :zwinker:

Feel free to post your questions in english on the board. :tschuess:

best regards,
da Commanda ^^
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

yuyesiben

Anfänger

  • »yuyesiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Wohnort: China shandong weifang

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. März 2012, 21:36

Thank you, my friend, Subaru should be good,Welcome to China

yuyesiben

Anfänger

  • »yuyesiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Wohnort: China shandong weifang

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. März 2012, 21:37

Nice to meet you

yuyesiben

Anfänger

  • »yuyesiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Wohnort: China shandong weifang

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. März 2012, 21:38

Forest only noise the big drawback,Others are good

Forest and koleos,Which four-wheel drive performance?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuyesiben« (29. März 2012, 22:19)


yuyesiben

Anfänger

  • »yuyesiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Wohnort: China shandong weifang

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. März 2012, 21:44

I was in China's Shandong Weifang


I ask,The E-4AT gearbox,Can ---50:50------100:0 ------- Before and after the power distribution.Or ----0:100-----100:0-----Before and after the power distribution? Which answer is correct?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuyesiben« (29. März 2012, 22:13)


STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. März 2012, 21:50

Welcome to the Subaru Community!
Greets from Switzerland! :tschuess:

Gruss Chrigel

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. März 2012, 23:06

您好,欢迎光临斯巴鲁共同体。 :tschuess:

PS。对不起,我用谷歌翻译。 ;)


(engl.: Hello welcome to the Subaru Community :tschuess:

Ps. Sorry, i used the google-translator ;) )

yuyesiben

Anfänger

  • »yuyesiben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Wohnort: China shandong weifang

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. März 2012, 20:00

Thank you for the Chinese.
Nice to meet you

Ähnliche Themen