Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt
  • »udomedosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2011, 20:14

Hallo aus Berlin =)

Hallo ihr angenehm Verrückten :tschuess:

Ich bin Andreas aus Berlin und wollte mich hier mal kurz vorstellen (das gehört sich ja so in guten Foren/Boards).

Ich bin nun schon einige Jahre hier angemeldet und habe gern mitgelesen und mich im Hintergrund gehalten weil ich bisher "nur" einen Almera N15 GTi SportLine und bis vor 1 Woche einen Colt czT mein Eigen nennen durfte und ein Impreza bis dato nur der Grund meiner feuchten und unbezahlbaren Träume war.

Ich bin jedenfalls der neue und glückliche Besitzer von Bastis STI Spec-US aus Kiel. Die Mods etc kennt ihr ja warscheinlich schon, Basti war ja schließlich stark aktiv hier. ;) Lediglich der komplette Serienauspuff kam wieder drunter und er wurde neu abgestimmt durch Bastis Tekker. Den Grund dafür könnt ihr euch sicher denken :D Wer also eine eintragunsfähige Turbo Back mit 200 cpi rumliegen hat, kann sich gern bei mir melden... :!:

Also dann, mann sieht sich hoffentlich mal eye to eye :thumbsup:

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2011, 20:29

Willkommen und Glückwunsch!

ich durfte auch mal mit dem STI mitfahren (bin in Kiel) und das war gefühlt eine andere Welt, gerade auch mit der knallenden Kupplung...

Viel Spaß damit und wenn Du die Felgen doch nicht willst... bitte Nachricht :whistling:

Gruß Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt
  • »udomedosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2011, 20:32

@Runeflinger
Das ist nicht die Kupplung sondern ne Buchse am Diff (glaub ich)

Die Felgen behalte ich, das ist wohl klar :D Da kommen ja die Sommerreifen drauf und auf den jetzt montierten Felgen landen die Winterräder... :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »udomedosch« (3. September 2011, 20:47)


Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. September 2011, 21:40

Willkommen auch aus Thüringen!
Fehlt dir, zu einem guten Auftritt hier, nur noch die Mitgliedschaft!

Grüße Daniel
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. September 2011, 21:46

Endlich ma wieda'n Belinaa

Sei gegrüßt. Viel spaß im Forum und auf Treffen. Wenn mein Bock wieder läuft können wir uns ja mal treffen. Bis dahin, allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Gruß black :cool:
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

6

Samstag, 3. September 2011, 22:21

willkommen im klub!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt
  • »udomedosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. September 2011, 22:32

Danke =)

Was bringt die Mitgliedschaft?

8

Samstag, 3. September 2011, 22:49

mindestens 5cm mehr Länge !!!! :-)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. September 2011, 09:16

Grüße an den Bärliner US-STI Fahrer.
Wegen so nem Auspüffchen brauchste de ja nur mal fix zu KKS fahrn. Die sind ja auch Bärliners.
S# :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. September 2011, 10:58

Tach auch :tschuess:

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt
  • »udomedosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. September 2011, 11:07

@imprezamann

26 cm wären mir zu viel =)

@Kerber

KKS ist mir zu teuer. Dachte an COBB oder Milltek o.ä.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. September 2011, 12:43

@Kerber

KKS ist mir zu teuer. Dachte an COBB oder Milltek o.ä.

Und was ist hiermit:

Zitat

Wer also eine eintragunsfähige Turbo Back mit 200 cpi rumliegen hat, kann sich gern bei mir melden...

Geht das bei COBB, Milltek und Co. :gruebel:

Gruß,
Stephan

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. September 2011, 15:03

Bei KKS gibts auch Perrin, Cobb usw ;)
Kann importiert und zumeist auch eingetragen werden.

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt
  • »udomedosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. September 2011, 16:16

Danke Dom =) Werd die morgen dann mal anrufen. Die ovale TurboXS turbo back gefällt mir auch, aber die ist bestimmt zu laut hinten raus :D

15

Montag, 5. September 2011, 10:26

Servus Andreas,

herzlich Willkommen hier! *wink* Ich kenne Bastis USDM auch noch aus Fiesta ST Zeiten von Treffen oder am Ring - durfte auch mal ne Runde mitdrehen, der Hammer allerdings damals noch mit Rückbank und Allem!

Falls du die goldenen Felgen doch noch verkaufen solltest --> PN! :D

Greetz da Commanda ^^
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. September 2011, 11:30

Moin :-)
sehr schönen Wagen hast da gekauft.Hatte letztes Jahr mal das Vergnügen mitfahren zu dürfen.
Ps:Vielleicht kommt ib den letzten Sommertagen ja noch zu einem Berlin Treffen.

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 5. September 2011, 11:39

Von mir aus können wir uns bei uns in Genshagen treffen.
Soll ich das mal in der Treffen Sektion vorschlagen?

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 5. September 2011, 11:46

Von mir aus können wir uns bei uns in Genshagen treffen.
Soll ich das mal in der Treffen Sektion vorschlagen?
Ja Dominik, bitte unbedingt. Nachdem Du so einiges über Eure neuen Firmenräume erzählt hast, würde sich ein Treffen dort ja nun regelrecht anbieten :thumbsup:

P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. September 2011, 12:21

Viel Spaß mit dem wagen! Sebastian ist n guter Kollege und wir waren viel unterwegs zusammen, warum er den verkauft hat um wieder bei fwd zu laden ist mir immernoch n Rätsel!
Achja den Motor habe ich mit eingebaut, feines motörchen!

Slammy

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 5. September 2011, 12:23

auch ein Willkommen von mir!
Und lass dich mal beim Meilenwerktreffen blicken ;)

Gruß