Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumpel

Anfänger

  • »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 11:05

Ein neuer stolzer Turbo-Besitzer aus dem Main-Taunus-Kreis

Hallo Subaru Community,

bei mir war es vor einer Woche soweit dass ich endlich die Rally-Legende die ich schon immer wollte bekommen habe....

Es ist ein 99er WRSport geworden, unverbastelt und mit einer äußerst schönen zweifarbigen Wildleder-Bestuhlung die ich noch nie vorher gesehen habe...wenn jemand weiss was der Wagen nun genau für ein Modell ist (alles werksseitig so ausgeliefert) kann er mir gerne näheres sagen.

Hier einmal die aktuellen Bilder mit den schon geänderten dunklen Scheinwerfern und den OZ Adrenalinas.





Am Impreza ist motorseitig von den englischen Vorbesitzern(Erstbesitzer waren ein Ehepaar ohne Ahnung von Autos, also immer schön in der Werkstatt gewartet) nix passiert und er hat die PS die das PPP zulässt.

Er wird in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch mit reichlich Dekor versehen, wobei ich mir nicht schlüssig bin ob ich das Ken-Block dekor nehm(welches auf Silber echt hässlich sein könnte) oder das klassische Rally-Dekor mit ein paar eigenen Monster Aufklebern....

(Falls ihr noch Mudflaps zu liegen habt bin ich dafür auch zu haben)

Ich bin auf diesem Weg auch auf der Suche nach gleichgesinnten Leuten in Frankfurt/Wisebaden oder im Taunus mit denen man eine Runde drehen kann oder nen bissl schraubt..

Werd auch noch ein paar andere threads aufmachen, da ich noch ein paar technische Fragen und Dinge haben die hier nicht reingehören....

Also allen in der Community ne allzeit knitterfreie Fahrt...

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 14:54

Willkommen bei uns.
Grüße aus Aschaffenburg

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 15:47

Herzlich Willkommen, schöner Impreza

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2011, 15:56

Herzlich willkommen!!
Schönes Wägelchen haste da! Mach mal ein paar Bilder von der besonderen Bestuhlung, bin sehr gespannt.

Allseits gute Fahrt mit dem Turbo :tschuess:

Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2011, 20:12

Ich schließe mich an: herzlich Willkommen bei den irgendwie auch ganz schön netten Verrückten :thumbsup:

doerfli

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Mai 2011, 21:17

Herzlich willkommen hier und schönen Gruß aus Wiesbaden!

Wo hast du den genau her?

Gruß, Sebastian

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Mai 2011, 21:52

Willkommen hier bei uns - echt geiler Impreza :thumbsup:

Aber sorry, die Felgen gehen ja gar nicht - verschandeln das ganze Auto :schade:

Gruss Stibe
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. Mai 2011, 21:57

Willkommen auch aus Thüringen!

Grüße Daniel
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. Mai 2011, 22:25

willkommen auch ganz aus dem süden der republik :smile:

gruss piametak :tschuess:

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. Mai 2011, 23:16

Willkommen auch aus der Schweiz :thumbsup:

Viel spass mit dein neuen Turbo.... :D

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:04

:thumbup:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
...lass das Mädel nicht so alleine in der Ecke sitzen !!!

hitrax

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 13. April 2003

Wohnort: Idar-Oberstein + Massenheim

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:40

Hallo aus Massenheim,

ein kl. Rhein-Main-Treffen bekommen wir bestimmt mal hin...

Gruß
Klaus

Rumpel

Anfänger

  • »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 6. Juni 2011, 09:39

Danke für eure ganzen Comments,

werd die Woche noch mal das Radlager raushauen (und ein neues Rein), da das Teil dermaßen fest ist, aber evtl. werde ich am kommenden Wochenende auf den Ring oder jemand von euch macht ne kleine Runde, wo ich auch für zu haben wäre..

Vorschläge wilkommen.....

Rumpel

Anfänger

  • »Rumpel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:38

Update/ neue Bilder

Hier mal ein kleines Update...
Hat sich noch ein wenig außer den Reparaturen am Subi getan...










nun sind auch mal Bilder von den Sitzen dabei....

Jetzt steht eigentlich nur noch TÜV und danach bissi Leistung an...

Daher meine dumme Frage Lohnt beim WRX eine Uppipe oder ist das mehr Zauber? hat ja glaub ich kein Kat drin??

Danke..und Gruß an die Community

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:18

Jetzt musst Du nur noch einen Antrag auf Aufnahme im Club stellen und dann kann das losgehen ...

www.SIGTC.com
http://www.sigtc.com/downloads/Anmeldeformular_DE.pdf

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:24

Und noch:

Lies wegen Deiner Fragen zum Auspuff in den jeweiligen Foren nach. Benutz die Suchfunktion, bitte.
Wenn Du eine Frage hast, frage dort. Siehe Forenregeln.

Laberthreads wollen wir hier nicht. Da kriegst Du es mit den Mods zu tun.

Im Internen, nur für Clubmitglieder zugänglichen Forum gibt es ein Unterorum, in dem Clubmitglieder ihre eigenen Autos und Modifikationen und Projekte vorstellen.
(Dort kann man auch mal Tacheles reden über Sachen, die man nicht der gesamten Menschheit zeigen möchte ... :zwinker: )

und nein: Du hast keinen Kat in der Uppipe.