Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:34

Jup Pollini Satz und Membrane und nen DellOrto :D
Der Simonini is natürlich ganz was edles auch wenn ein bisschen auffällig ;) Und der alte mit der etwas grösseren fassung nichtmehr zu haben leider...

22

Freitag, 11. Juni 2010, 22:23

Mein Tipp- Polini 4 Klapp Membran- Del ortor 16/16- grössere düsen und Proma Cirquit .


Mein Tip : Polini 70ccm ;Renn Zilinderkopf,4 Fachmembrane,20/20 Dell`orto Vergaser ;17 Ritzel;Simonini Hochleistungsauspuff;die 2 auswuchtungs Löcher in der Kurbelwelle mit Korkzapfen zumachen wegen Luftverwirbelung,40 Zündabstand(Vorzündung),3% öl/Benzingemisch und das ganze mit einem Apexi Power FC Ecu Abstimmen :D
Endgeschwindigkeit 120Km/h 35 Ps
gruss


sehr gute Wahl bis auf den Apexi :D


den Polini hatte ich, den 16/16 und den Proma circuit. mit 17/39 super beschleunigungsverhalten :thumbsup:

Der schöne Simonini passt nur wenn man leicht ist oder keine Steigungen zu bewältigen hat, wo nicht mit 70, 80+ bezwungen werden kann. Aber mit dem 20/20 und den 4-Klappen-Membranen geht's auch mit dem Simonini ab. Konnte ich zum Glück mal erleben =)


War ne geile Zeit, die Töfflizeit!