Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:24

Hab 35€ bezahlt.
Jetzt hab ich selbst eine Lesegerät ^^

simondahn

unregistriert

22

Montag, 7. Juli 2008, 09:34

Hi,

Bei ATU kostet das auslesen 19.90 euro.

Und bei Subaru selbst, das war schon etwas. Zuerst dachte er ich habe einen MY03 (ist aber ein MY07) und dann konnte er den Speicher noch nicht mal auslesen weil er die Software nicht hatte.
Gut zu wissen, immerhin hatte ich es schon 2 mal zum service da. Das war auch das letzte mal.

Wird nicht bei einer normalen Durchsicht sowieso das Lesegeraet angeschlossen? Oder wird jeder Fehler im Display angezeigt? Soweit ich weiss, werden ja z.b. bei Mercedes kleinigkeiten nicht angezeigt, wenn es reicht diese bei einer normalen durchsicht zu behandeln.

gruss

Simon

23

Montag, 7. Juli 2008, 11:25

laut subaru schweiz kostet es 45.- CHF , für kunden ist es bei uns gratis passanten müssen bezahlen... ;)