Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bulliteam

unregistriert

101

Mittwoch, 15. August 2007, 18:24

...bin dabei...

...den ich muß eehh am 25. mein Töchterchen (Pappa-WE) in Schorndorf abholen! Also...sollte der Leggy bis dahin wieder fit sein...dann bin ich mit Töchterchen dabei (bin Ex-Schorndorfer) :D

Gruß
Carsten

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 21. August 2007, 17:30

ich muss leider absagen, sorry leute. dank eines wirklich sehr dummen menschen darf ich am samstag im büro antraben. :(

:heuler: :heuler: :heuler:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 22. August 2007, 06:56

schieb...

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 22. August 2007, 16:23

Da gehts lang :

[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&client=opera&rls=de&hs=5QB&lr=lang_de&um=1&q=kinderdorf&near=Schorndorf&fb=1&view=text&latlng=48781196,9557107,16556802312041748163]Kinderdorf Schorndorf in Google Maps[/URL]

Wettervorhersage für Samstag: Warm und Sonnig =)

spitfiremk5

unregistriert

105

Mittwoch, 22. August 2007, 16:33

Hallo Hanns,

wenn der Termin am 25.08.2007 um 09:15 steht dann komme ich da
natürlich hin ! =)

Ich hoffe Dich dann in weiss pracht zu sehen ;)

Auch wenn es spät ist, kann man da noch was spenden ?

Ich bringe dann die Bilder mit von Trier

Gruß aus Stuttgart

Volker

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 22. August 2007, 16:41

:D Jo super !

Termin steht!

Bitte nix mehr spenden ! Geld zusammenhalten... Für die nächste Aktion!

So dann haben wir ja schon einige Autos beisammen. Klasse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (22. August 2007, 16:42)


spitfiremk5

unregistriert

107

Donnerstag, 23. August 2007, 11:58

Hallo Hanns,

habe gerade im Museum beim Daimler angerufen. Eine Führung am 03.11.2007
ist nicht mehr möglich da dort alles ausgebucht ist. :(
Weiterhin ist an diesem Tage warscheinlich der Tag "Car and Classic" sodaß wir als normale Besucher hingehen können und dann eine Führung über Kopfhörer machen können.
Hierbei werden Sprachinfos per Funk eingespielt (teilweise automatisch oder direkt vor den Autos manuell) die über die allgemeine Zeitgeschichte oder über die Fahrzeuge berichten. Ich fand es damals informativ. =)

Also wenn es Spruchreif wird dann melde Dich einfach bei mir, dann kann ich Dir genaue Infos über Kosten etc. geben.

Gruß aus Stuttgart

Volker :s_bisbald:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 23. August 2007, 13:15

Super. Ich find es eh ohne Führung fast besser... Da wird man immer so rum geschoben...

zweilinkszweirechts

unregistriert

109

Sonntag, 26. August 2007, 20:26

Hallo zusammen,

Hanns, sind die Fotos von der Scheckübergabe was geworden?

War ein nettes kleines Treffen gestern in Schorndorf. :)

Gruaß Heiko

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 26. August 2007, 21:34

Ja Fotos sind okay (es waren aber nicht arg viele...)

Muss noch aussortieren und dann wart ich auf den Ducky...

spitfiremk5

unregistriert

111

Montag, 27. August 2007, 09:52

Hallo an alle die in Schorndorf waren,

ich fand die Erklärung der Leiterin beeindruckend und das Kaffeetrinken
mit Schauspieleinlage und Euch war lustig. 8)

Freue mich auf das nächste Treffen und auf die Bilder !!


Gruß aus Stuttgart

Spitfiremk5

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 27. August 2007, 12:47

Zitat

Original von Carver
... und dann wart ich auf den Ducky...


kommt bald.

zweilinkszweirechts

unregistriert

113

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:13

In der letzten DRIVE war ja nichts drin ;(,war wohl zu knapp? Ich würde trotzdem gerne mal die Bilder begutachten. =)