Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:14

Zitat

Original von oldjusty-driver
Ich finde die Idee auch gut.
Würde mich auch gerne beteiligen. Was kann ich machen (außer spenden) ?

Gruß, oj-d

@oj-d
Wie gesagt: Es bleibt Deiner Phantasie überlassen.
Aber vielleicht kannst Du ein paar Leute motivieren? Deinen Händler fragen? Omma, Oppa,...


@all:
Es muss nicht jeder hier reinschreiben, der was spendet, und es muss auch nicht jeder ne Grosspende machen.... Kleinvieh macht auch Mist!

Wir freuen uns über jede Spende !

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:41

Joah! Nächste Woche wird mein Auto 15 (gerechnet ab EZ, 13.12.1991). Ich bin dieses Jahr 25 geworden, macht zusammen 40! Da der Wagen sich nicht beteiligt gibt's 20. ;)

23

Montag, 11. Dezember 2006, 16:49

:s_schieb:

Kohle ist auf dem Weg... bestellt nen Gruß von mir!

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Oma´s Solibeitrag zurück in den Westen geschickt...
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 11. Dezember 2006, 17:12

@imprezamann

:thumbsup:

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 11. Dezember 2006, 17:28

ich hab da mal so zeug beim online-banking eingegeben, vielleicht kommt ja was an? ;)

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 11. Dezember 2006, 17:32

Danke silva, da du ein armer mittellosser student bist, zählt die spende gleich doppelt :spring:

duck

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 11. Dezember 2006, 19:34

Hallo Leute!

Ich habe soeben eine email gelesen, deren Inhalt ich euch nicht
vorenthalten will.

Ich habe es nicht lassen können und habe meinem Händler von der Spendenaktion berichtet.

Das Subaru Autohaus Heigl,
in Farchant, bei Garmisch-Partenkirchen,

Günther und Christine Heigl



haben sich spontan bereit erklärt sich an unserer Spendenaktion mit

200.- €



zu beteiligen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

:s_dankeschoen: :s_dankeschoen: :s_dankeschoen: :s_dankeschoen: :s_dankeschoen: lieber Günther für diese tolle Geste.

(Zumal er diesen Club nur von meinen Erzählungen kennt)

Gruß

Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beastmaster« (11. Dezember 2006, 19:37)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 11. Dezember 2006, 19:45

:s_dankeschoen: :klatsch: :s_guteidee: :klatsch: :s_respekt: :klatsch: :anbet: :anbet: :umarm: :umarm:

Danke!

http://www.youtube.com/watch?v=1XQPUstdGBs

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 11. Dezember 2006, 19:58

:s_dafuer: :s_dankeschoen: :klatsch: :klatsch: :knuddel:

Danke! :spring:

:s_dafuer: :s_dankeschoen: :klatsch: :klatsch: :knuddel:

Duck

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 11. Dezember 2006, 20:05

die engländer machen's auch..

scoobynet-thread

Reignman

unregistriert

31

Montag, 11. Dezember 2006, 20:20

Werde mich ebenso beteiligen und habe die Info zu der Aktion auch bei mir im Forum des Freundekreises gepostet. Hoffe da finden sich auch nochmal ein paar!

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 11. Dezember 2006, 22:21

Mal ne blöde Frage

Zitat

Übrigens: Natürlich können Spenden von den Steuern abgezogen werden, ab 101 Euro schickt SOS-Kinderdorf e.V. eine Spendenbescheinigung, bis 100 Euro reicht es, wenn man dem Amt einen Kontoauszug vorlegt, dann kann man als Deutscher die Spende als Sonderausgabe steuerlich geltend machen. Wer nicht online überweist, muss natürlich unbedingt die Adresse auf der Überweisung vermerken.



Woher weiss das SOS-Kinderdorf, wenn ich online überweise, wohin sie die Spendequittung schicken muss.
Bei der Onlineüberweisung steht doch auch keine Adresse drauf......(oder?)?

Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 11. Dezember 2006, 22:35

keine Ahnung... ich würd auf jeden Fall trotzdem die Adresse angeben.
Im Falle eines Falles ist es aber kein Problem: Man kann da
meiner Erfahrung nach ne Quittung nachfordern.
(wenn man sie mal verloren hat)


[URL=http://www.sos-kinderdorf.de/portal/zuwendungsbestaetigung,2871.html]hier gibts die quittung[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (11. Dezember 2006, 22:41)


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:10

:s_schieb:

35

Montag, 18. Dezember 2006, 02:39

:s_schieb:

Ich hab meinem Dad, der hier auch gelegentlich mal mitliest, von der Aktion berichtet. Hat er doch tatsächlich, den selben Betrag wie ich, gespendet! :gutso:


Wieviel haben "wir" eigentlich schon zusammen?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 18. Dezember 2006, 21:31

Würde mich auch mal interessieren, was bislang zusammengekommen ist?!

Und noch: :s_schieb:

rubberduck

Schinder

  • »rubberduck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 18. Dezember 2006, 22:07

ja, mich auch :spring:

duck

palmaxgt

unregistriert

38

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:17

So,

Einmal Mitgliedsbeitrag plus eine Zuwendung meiner Freundin (die den Club zwar innerlich verflucht, sich aber der guten Sache nicht entziehen kann) meines Kontos verwiesen...

Das macht dann also genau wieviel? Wer findet sich bereit, mal bei den KiDos nachzufragen?

Gruss,

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:18

ich weiss schon was... aber ich spann euch noch ein bisschen auf die Folter....

Überragend viel ist es noch nicht, aber naja... es läppert sich...

oldjusty-driver

unregistriert

40

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:21

Jetzt sei nicht so gemein. Los, las die Katze aus dem Sack!!!