Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2017, 11:00

Nigrin Voting Hilfe für den Subaru WRX STI und eine Mercedes A-Klasse

Hallo Subaru Community,

Mein Bruder und ich sind zurzeit im Nigrin Voting dabei, ich würde euch bitten 30sekunden (wenn überhaupt) zu Opfern um auf diese Seite zu gehen : https://www.nigrin.com/autopflege/foto-community.php und einfach den Weisen Subaru WRX STI My16 (zurzeit Platz 11) zu voten und die Blaue Mercedes A-Klasse (zurzeit Platz 10) zu voten. Ihr würdet uns extrem helfen!

Vielen Dank

MFG

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2017, 11:51

#Push das Voting geht nur noch 1 Woche! Ich bitte um eure Hilfe, Vielen Dank.

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2018, 08:59

Heyho Subaru Community,

ich bin erneut in einem Voting und bräuchte daher wieder 10 Sekunden eurer Lebenszeit. Ich bin nun aktuell auf Platz 12. Das Voting geht bis 16.03 12:00 und ich muss bis dahin auf Platz 1 sein.

Ihr würdet mir extrem helfen! Geht um den "WhiteStar" Motorraum.

Vielen Dank an alle die helfen!



https://www.nigrin.com/autopflege/foto-community.php

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2018, 09:08

Na gut ...Done. :tschuess:...aber Versuch schlug fehl, weil Link nicht funzte. :kratz:




...um 9:30 Uhr ging´s :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (9. März 2018, 09:30)


WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. März 2018, 09:24

Bei mir funktioniert er ohne Probleme?

https://www.nigrin.com/autopflege/foto-community.php

Benjamin01

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. März 2018, 10:13

erledigt;-)

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. März 2018, 17:11

#Check
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. März 2018, 13:27

Vielen Dank für jeden der hilft! Leider geht das Voting bis 16ten 12:00 und nicht wie angegeben bis 12.03.2018. Da es ein Kopf an Kopf rennen ist, würde ich mich freuen wenn einige nochmal ein paar Sekunden Ihres Lebens opfern.

MFG
WhiteStar!

9

Mittwoch, 14. März 2018, 18:23

done and push :D
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. März 2018, 18:31

Oben schon getan, aber -nicht von mir erwähnt- nur für den Subi (damit es keine Irritationen gibt)

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. März 2018, 18:32

Ist nur vom Geräte abhängig. Hab neben dem PC noch mit dem Handy und Tablet gepusht :thumbsup:
Viel Erfolg.

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. März 2018, 19:41

Gevotet

Viel Glück auch von meiner Seite. Ich trinke Kölsch !

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. März 2018, 10:41

Vielen Dank an alle die Helfen! Ja der WhiteStar muss auf Rang 1 und die Blaue A-Klasse nur in die Top 10.

Dankeschön & Grüße!

WhiteStar

Anfänger

  • »WhiteStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. März 2018, 08:07

Leider bin ich nur noch 2ter...Wäre echt genial wenn ihr nochmal kräftig Votet!

MFG