Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wooosh

Anfänger

  • »Wooosh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. Juli 2017

Wohnort: 45897

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 12:30

Hallihallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo


Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Daniel, 28 und wohne derzeit in Recklinghausen.


Vor kurzem konnte ich mir endlich meinen ersten Subaru zulegen. Einen 96er BD Legacy in meiner Lieblingsfarbe blau.


Seit dem ersten Gran Turismo 1998, meinen Eltern die von 1989 an auf Japaner setzten und mein Dad auch heute noch einen fährt (Mazda MX 5 NC) und den zahlreichen Rally Spielen wie die Colin McRae und V-Rally Reihe wollte ich schon als Kind einen Subaru.
Jetzt nachdem mein Einkommen das zulässt und an meinem 60 PS Corsa sich nach langer Dienstzeit und der hohen Laufleistung die sich technischen Gebrächen häuften, wollte ich unbedingt diesmal einen Legacy oder Impreza.
Durch das geringe Einkommen bedingt habe ich zuvor fast ausschließlich nur Opels gefahren, kenne daher hauptsächlich Leute die die auch fahren aber bei Japanern/Subaru hält das sich doch leider stark in Grenzen.
Vielleicht gibt es hier im Forum ja ein paar Scooby Fahrer ausm Ruhrgebiet/ Rheinland :)

TurboTobiXT

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: NRW Wolke 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2017, 16:38

Willkommen im Forum, und Grüße aus Bochum!

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:45

Die BD Legacy mag ich ja besonders. :dafuer:
Kombi, nehme ich an?

Cu
Jan

Wooosh

Anfänger

  • »Wooosh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. Juli 2017

Wohnort: 45897

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:18

Ein Stufenheck ist es geworden :)

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:45

...duerfte der einzige in NRW sein. (ok, fast)

Wooosh

Anfänger

  • »Wooosh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. Juli 2017

Wohnort: 45897

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Juli 2017, 21:54

Wer hat denn noch einen?
In der Tat sind die Limousinen echt selten. Bisher sind mir nur Kombis ins Auge gefallen.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Juli 2017, 22:52

Die BD Legacy mag ich ja besonders. :dafuer:
Kombi, nehme ich an?

Cu
Jan

@tnp:
"BD" war die Modellbezeichnung der Limo, "BG" steht dann für den Kombi der 2. Legacy Generation.

Willkommen im Forum an @Wooosh:


Gruß
Stephan

Wooosh

Anfänger

  • »Wooosh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. Juli 2017

Wohnort: 45897

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Juli 2017, 05:44

Danke :)