Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Planetwheel

Mitglied im GT-Club

  • »Planetwheel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2016, 20:07

Subaru auf Trailer überholt Zugfahrzeug....

Gerade entdeckt, ich hoffe es ist hier neu:

https://www.rallye-magazin.de/videos/ral…ng-car-trailer/ :frown:
Planetwheel

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2016, 21:12

:erschreck: ich sehe es zum ersten Mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (18. November 2016, 21:53)


RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2016, 22:22

Ich auch, ist schon böse :cursing:
Aber Glück im Unglück gehabt.

4

Samstag, 19. November 2016, 02:10

Gerade entdeckt, ich hoffe es ist hier neu:


Ja, echt Glück im Unglück gehabt! :thumbup:

Nur schade um den tollen schönen Subi, hoffentlich hat er nur leichte Blessuren abbekommen :s_hoff: - ja, aber was macht der eigentlich auf dem Anhänger - so eine Fahrmaschine gehört mit seinen 4 Rädern "on-the-road"... gehört ja schon unter die Kategorie "Subi-Quälerei"... :D :Lolschild:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

Outlander

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 14. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. November 2016, 05:34

Das schöne Auto ;(

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2016, 10:45

Steht doch am Ende, dass die Verluste Minimal waren und es nach 30min weiter zur Rally ging :D

Wretch

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Wohnort: Usingen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. November 2016, 11:03

so eine Fahrmaschine gehört mit seinen 4 Rädern "on-the-road"


Genau so ist es. :thumbsup: Die brauchen sich nicht wundern das er sich selbstständig macht irgendwann. Der dachte sich halt "pfff kein Bock mehr hier auf dem Kack Teil rumkutschiert zu werden, ich mach mich ausm Staub" :D

8

Samstag, 19. November 2016, 23:59

so eine Fahrmaschine gehört mit seinen 4 Rädern "on-the-road"


Genau so ist es. :thumbsup: Die brauchen sich nicht wundern das er sich selbstständig macht irgendwann. Der dachte sich halt "pfff kein Bock mehr hier auf dem Kack Teil rumkutschiert zu werden, ich mach mich ausm Staub" :D



:Lolschild: :Lolschild: :Lolschild:

...ja genau so muß es gewesen sein... jetzt fehlen nur noch die Flammen aus dem Auspuff, mit denen der arme gequälte und angebundenen Subi die Fesseln wegbrennt und er dann endlich vom Anhänger hüpfen und abdüsen kann.... haha... :thumbsup_1:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

Ähnliche Themen