Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canada

Fortgeschrittener

  • »canada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2015, 17:52

Boxer Diesel Fahrer aus Sachsen

Gibt es Legacy Fahrer mit dem Diesel im Raum DD/C? Es geht natürlich auch andere BD Modelle, bräuchte mal ein Vergleichsauto, da ich mit meinen wahrscheinlich Probleme habe und einfach mal ein direkten Vergleich bräuchte, Wäre daher sehr schön wenn sich mal einer melden würde :)
Impreza 2.0R MY07 -> Legacy Kombi 2.0D MY14

Mit einem Subaru, bei dem nichts klappert, stimmt was nicht :D

physici_errantes

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 17. November 2008

Wohnort: bei Uster

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2015, 20:15

Wie eilig ist es denn? Ich wohne zwar jetzt nicht mehr in DD, bin aber gelegentlich dort.
Legacy BD MY07 -> Volvo V70 D4 AWD MY15

canada

Fortgeschrittener

  • »canada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:17

Probleme laufen bekanntlich ja nicht weg ;) Kannst dich ja gerne Vorab mal melden (PN) wenn du wieder nach DD kommst.
Impreza 2.0R MY07 -> Legacy Kombi 2.0D MY14

Mit einem Subaru, bei dem nichts klappert, stimmt was nicht :D

redguy

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:29

Meld ... siehe PN :-)

canada

Fortgeschrittener

  • »canada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2015, 18:09

Muss das Thema nochmal hoch holen, suche aber diesmal speziell MY2013/2014. Brauche mal ein Bild vom Stoffhimmel wie der Original ist wegen Schaden beim Frontscheiben Wechsel.

Vergleichsbilder: Carglas Service einmal und nie wieder!
Impreza 2.0R MY07 -> Legacy Kombi 2.0D MY14

Mit einem Subaru, bei dem nichts klappert, stimmt was nicht :D

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juli 2015, 10:53

Ich bin mal raus um ein Foto an meinem MY2014 zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Himmel da vorn scheinbar original schon so ausgefranst aussieht 8|
Ist mir beim Kleben des Tönungskeils gar nicht aufgefallen. Im Alltag fällt es schon gar nicht auf wegen der Krümmung des Himmels nach oben.

https://www.dropbox.com/s/r7zps89i5y090rq/IMAG0273.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/488k4k4o2b5j8hn/IMAG0269.jpg?dl=0