Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

crazy.max

Anfänger

  • »crazy.max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. April 2015

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. April 2015, 20:33

Ein Verrückter aus dem Ruhrgebiet...

Hallo zusammen,

ich bin Olaf, über 50 Jahre alt und mein zweiter Vorname ist crazy.... Warum das so ist werdet Ihr sicher noch herausfinden :D . Ich fahre seit ca 25 Jahren nur noch Allradfahrzeuge, meist waren es Geländewagen wie Pajero oder Vitara, aber Ende der 80er war auch schon ein 1800 Super Station mit dem 98Ps Einspritzer Motor darunter.
Seit einigen Monaten hat zuerst meine Frau einen Impreza gekauft und ein Vierteljahr später habe ich mir dann auch einen zugelegt. Die "Zwillinge" sind beide 2,0Ltr 16V wobei meine Frau den Schalter fährt und ich einen scheckheftgepflegten Automaten mit LPG und AHK fahre. Vorher hatte ich zwei Vitaras die zusammen über 300Tkm auf LPG gelaufen sind, natürlich ohne Probleme :thumbsup: . Ich denke das es mit dem Impreza ebenso wird.

Ich hab hier schon ne Menge gelesen und gelernt, aber momentan bin ich auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten für die "Zwillinge". Vielleicht hat ja der eine oder andere noch was im Keller liegen.

Hier mal zum sehen:


Lg

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 21:04

Von wegen crazy - für mich sieht dieser Fuhrpark ziemlich vernünftig aus. AWD rules. Willkommen! :thumbup:

curtisnewton

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 5. August 2011

Wohnort: Nettersheim/ EIFEL

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2015, 14:33

Hallo
Sehen super aus die Zwillinge, und schön das es SAUGER sind yeah... :thumbsup:

Gruß
Dirk

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2015, 16:23

@crazy.max: ...und wer so schön bettelt, der kann für den einen Zwilling auch gern 4 Komplett-Räder vom Leggy BD/BG mit 6,5x16 mit 205/50-16 VR hier an der Ostsee beim kommenden Nordrhein-"Vandalen" Ein- und Überfall
abholen. Einig wird man sich schon werden. Jedenfalls sehen die vorhandenen 5,5x14 nicht so wirklich vorteilhaft aus. :zwinker:

Redneck

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31. März 2015

Wohnort: A-9020 Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2015, 17:36

Hallo und herzlich wilkommen :)

crazy.max

Anfänger

  • »crazy.max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. April 2015

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. April 2015, 17:36

Hallo daddy,

hört sich alles gut an, aber momentan such ich eher nach einer Kofferraumwanne aus dem Pirsch und den "Schalenfussmatten" damit die Fiffis nicht immer "Klettverschlussmäßig" am Velour festhängen und der Schmodder vom Waldweg in einem Wisch aus dem Auto entfernt werden kann. Wer sowas noch im Keller hat und nicht braucht darf sich gerne melden.

und was die "Niederquerschnittsreifen" angeht muss ich mich erstmal an Querschnitte unter 80 gewöhnen, das ist bei Geländewagenvergangenheit schon nicht ganz einfach. Aber wir arbeiten dran.

mfg

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. April 2015, 17:36

Genau so, wie es die NipponRakete geschrieben hat, ist auch meine Meinung dazu. Willkommen und viel Freude mit den zwei Saugern. :D

4x4 Stef