Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zeloz

Anfänger

  • »Zeloz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Überlingen am Bodensee

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. August 2014, 13:45

Vorstellung aus D am Bodensee

Hallo an die ganze Community,

endlich wird es wahr...kommende Woche kann ich mein Subaru abholen !
Ich (27) bin aus einem Kaff bei Überlingen am Bodensee und bin endlich unter die Japaner gegangen :)
mit 18 fuhr ich einen Suzuki Baleno, einfach von A nach B, danach einen neuen Renault Megane RS (tce250) mit dem ich 4 Jahre naja Spaß hatte.
Zuerst war es toll, Turbo, der Sprung von 86 auf 250 ps, etc. aber irgendwie war ich nicht mit Herz und Seele dabei.
Zum Schluss wollte ich ihn einfach nurnoch loswerden :)
Was jetzt endlich geklappt hat und nun kam mir ein schicker
Impreza WRX GB270 von einem nahen Händler in die Finger! :thumbsup:

Bin gespannt und freue mich tierisch, endlich auch im Stand das Auto zu hören :D


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Flo

XDSubi

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 26. Juni 2014

Wohnort: Nähe Lindau (Bodensee)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2014, 22:16

Hallo Flo,

na dann wünsch ich viel Spaß mim neuen Wagen. Hab mich die ersten Jahre auch mit anderen Fahrzeugen begnügen müssen (Kosten waren entscheidend) und hab mir dieses Jahr endlich nen Subaru leisten können. Bis jetzt hab ich es nicht bereut.
Vielleicht seh ich dich ja mal auf der Straße, bin immer mal wieder geschäftlich in Überlingen und Umgebung unterwegs.

Grüße vom anderen Ende des Bodensees.
Subaru Forester 2.5 XT, 230 PS, 2006
Renault Twingo 1.2, 75 PS, 2008
http://www.spritmonitor.de/de/user/Sebi_J.html

3

Sonntag, 24. August 2014, 06:06

Hi Flo,

willkommen im Forum. :)

Hab gerade mal nachgelesen. Vom GB270 gab es nur 300 Sedan und 100 Kombis. Dann poste mal ein paar Bilder und viel Spass mit dem seltenen Sondermodell :thumbsup:

Der nächste Schritt sollte hier entlang führen und dort solltest Du ankommen ;)
Ahoi

Zeloz

Anfänger

  • »Zeloz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Überlingen am Bodensee

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. August 2014, 18:05

Danke euch :)

@XDSubi: bestimmt mal, allerdings tagsüber bei der Arbeit mit einem voll beklebten Ford Transit ^^
In Überlingen fährt sonst eigtl nur ein Freund von mir mit einem blauen wrx herum....also kanns nur er oder ich sein :D :p

@Schall & Rauch: Da hast du Recht! :) wollte mich ja eigtl. nicht mit einem wrx zufrieden geben, aber so ein Sondermodell mit mehr Leistung ist dann auch wieder toll :)
Kann ihn frühestens 27.8./ spätestens 29.8. abholen....wohin dürfen die Bilder dann...hier rein ?
Impreza GT Club ist nicht nur für GT-Fahrer ?


Viele Grüße

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. August 2014, 18:15

Tolles Sondermodell (speziell der Spoiler) und herzlich Willkommen. Ich hoffe du ahst nicht bei Sky-Automobile gekauft und falls foch dir den Wagen sehr genau vorher angesehen.

GT-Club ist für alle Turbo Impreza, die Satzung wurde extra angepasst anchdem es in Europa dann auch STi und WRX gab.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. August 2014, 18:18

Impreza GT Club ist nicht nur für GT-Fahrer ?

So isses. Bedingung ist ein Impreza (Benzin-)Turbo.

Willkommen in der Subaru Community! :thumbup:

Gruss
Lukas

Zeloz

Anfänger

  • »Zeloz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Überlingen am Bodensee

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. August 2014, 18:34

Danke euch!

Ne ne, habe hier das Modell gesehen und gekauft :)
http://www.autohaus-messer.de/

durch Zufall über einen Freund....der hatte mir erzählt dass die dort auch ne Import-Ecke mit nem absolut geilen GT haben....(unverkäuflich) :(
Und der GB270 war dann unter seinen Gebrauchtwagen ;)
Nicht weit weg mein Ansprechpartner, perfekt !

8

Sonntag, 24. August 2014, 22:04

@Zeloz:
Die Bilder kannst Du einfach hier in Deinem Vorstellungsthread posten oder hier
Ahoi

Zeloz

Anfänger

  • »Zeloz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Überlingen am Bodensee

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. Mai 2015, 11:48


Zeloz

Anfänger

  • »Zeloz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Überlingen am Bodensee

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. Mai 2015, 11:54

Hier ein paar Bilder, was u.a. gemacht wurde.

K-Sport Street Gewindefahrwerk
Lenkrad neu beziehen lassen
Tomei Expreme Ti Anlage ab Kat
Apexi Tauschluftfilter
Whiteline Stabis
Mishimoto Öl-Kühler

Was mich jetzt noch nervt, sind die schwachen Bremsen ! (Sind auch schon leicht verzogen und es "eiert" leicht bei einer langsamen geradeaus Fahrt)

Erstmal ein schönes Wochenende allen !

MfG Flo

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Mai 2015, 00:23

Der Auspuff hört sich bestimmt geil an ;-)
Bezgl. Bremse kannste doch einfach vorne auf die Brembo umrüsten!?
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Zeloz

Anfänger

  • »Zeloz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 8. Januar 2010

Wohnort: Überlingen am Bodensee

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Mai 2015, 23:43

ja in der Tat :) :D
aber bin am überlegen, etwas legales und dafür noch rennkat und downpipe zu holen....

Brembo, damit meinst du die STI Bremsanlage !?

ja das werde ich auch oder erstmal nur gute Scheiben und Beläge oder lohnt sich das nicht so ??