Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. März 2014, 18:08

Super Clubmagazin !

Das ist für mich das schlechteste SIGTCM aller Zeiten. Nicht eine einzige Titte!

Solange du eine rosa Mitgliedskarte hast gibt es keine nackten Mädels.
:popkorn:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. März 2014, 19:24

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. März 2014, 20:42

Hallo!

Schön, dass die Mags langsam eintrudeln. Ich möchte mich an dieser Stelle bei einigen Leuten bedanken, die das SIGTCM 6 möglich gemacht haben. Vor allem bei denjenigen, die mir sehr viel Arbeit abgenommen haben. ;)

Da ist zunächst Jens Reuter, der sämtliche Texte lektoriert hat. Das hat mich früher immer soooo viel Zeit gekostet... aber da hatte ich sie noch. Dieses Mal wäre das nicht mehr gegangen und ohne das Lektorat wäre unser hoher Qualitätsanspruch nicht erfüllt worden und wir hätten das Mag schließlich nicht auf den Markt geworfen.

Der zweite Zeitfresser ist die Rekrutierung von Anzeigenkunden. Hier hat Achim Ginkel die gesamte Arbeit gemacht und ein hervorragendes Resultat abgeliefert! Lettendlich hat er damit entscheidend die Clubkasse entlastet. :D

Zu guter Letzt gilt mein Dank natürlich auch den vielen Texteschreibern, die das SIGTCM wieder so dick haben werden lassen und dem Frank Klewe, der mal wieder sämtliche Register seines Könnens für uns gezogen hat - oder war das nur eine Kostprobe dessen, was Du drauf hast? :D

------------------------------

All diejenigen, die kein Magazin erhalten, haben wie oben angesprochen zahlreiche Möglichkeiten, das Heft zu sehen. Drischnie und ich haben es z.B. gerade zum Subaru Geisenhof in Hamburg gebracht. Aber auch bei Treffen gibt es sicherlich Mitglieder, die ihre Ausgabe mitbringen. Es lohnt sich also noch mehr für (Noch-)Nicht-Mitglieder, zu den Veranstaltungen zu kommen ;).

------------------------------


Und wer Verbesserungsvorschläge hat, der kann dies bitte in unserer Umfrage tun, dann können wir das Magazin weiter verbessern. Schon nach der letzten Ausgabe hatten wir eine erstellt und das ein oder andere konnten wir schon umsetzen. Bitte nehmt Euch die Zeit, das hilft uns wirklich viel!

Dummerweise ist uns bei der letzten Durchsicht nicht aufgefallen, dass wir vergessen haben, den Link zur Umfrage auf der letzten Seite einzufügen. Man kann sie also nur über den QR-Code erreichen. Für alle, die sie am PC ausfüllen wollen, hier der Link:

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


So und nun noch viele schöne Stunden mit dem Mag und bis zum nächsten Jahr :s_bisbald:

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 24. März 2014, 17:05

An alle Schweizer:

Ich konnte die Magazine und Clubausweise 2014 letzten Samstag abholen.
Heute wurde alles mit A-Post verschickt.
Ihr könnt euch freuen ;)

An die Macher des Magazins.
Vielen herzlichen Dank an alle die da mitgewirkt haben. Es ist einfach der Hammer!
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 24. März 2014, 18:43

@pro: Freue mich schon ;-)
Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S


STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 24. März 2014, 22:16

Heute wurde alles mit A-Post verschickt.

Dann sollte es ja morgen eintreffen.

:dankeschoen: @pro:

Gruss Oli.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 25. März 2014, 19:54

Das Clubheft ist nun auch bei den Schweizer Clubmitgliedern angekommen.

Sehr hochwertiges Magazin. Rein optisch sensationell ! Und die ersten Textproben auch...

Super, weiter so :thumbup:

Gruss
Lukas
P.S. habe es gleich weitergeleitet an einen anderen Club, der soll sich mal ein Beispiel daran nehmen (@Frank: der hat allerdings eine Auflage von 1.6 Mio. :D )

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 25. März 2014, 21:03

P.S. habe es gleich weitergeleitet an einen anderen Club, der soll sich mal ein Beispiel daran nehmen (@Frank: der hat allerdings eine Auflage von 1.6 Mio. :D )


Nun, ich bin grundsätzlich zu Verhandlungen bereit :D

98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. März 2014, 06:25

Das Heft ist super !! ^^

Hab mich gestern schon etwas eingelesen!! :D
Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S