Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2014, 21:24

SIGTCM #6 - das Clubmagazin des Subaru Impreza GT Club

Soeben per Post erhalten und schon halb verschlungen...
Wie findet Ihr's?!

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2014, 21:58

:love: Dank an die Mitwirkenden...

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2014, 22:29

Am ersten Jubiläumstext hab ich n paar negative Anmerkungen, sonst bin ich nicht komplett durch textuell. Aber das layout und die Aufmachung der Beiträge (vor allem die Clubmitglieder-fahrzeugvorstellung, und die vom WRX und STI wirken sehr professionell und an-/erregend :)
Oinkedy...
IG: @apolino14

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2014, 22:47

Auch heute erhalten, Vielen Dank, Klassen Magazin :)

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2014, 07:19

Herzlichen Dank für Eure Mühen, es ließt sich sehr gut!
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. März 2014, 08:00

Vielen Dank an alle beteiligten sieht sehr vielversprechend aus, werde mir am WE zu Gemüte führen,*vorfreu* :lechz:

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. März 2014, 09:58

Insgesamt sehr gut!!!

Tolles Layout, wertiger Eindruck, Dank an alle Beitragenden und Frank (war es wohl?) für die Arbeit!

Am besten fand ich den Schweden-Bericht - musste mehrfach sehr lachen angesichts des gelungenen Schreibstils.

Einzelkommentare als konsrtuktive Kritik
Beim JDM-Special hätean mich natürlich auch Infos über den Spec C gefreut und es waren nicht alle Sondermodelle enthalten (Type Ra-R drin, die verschiedenen Type RA nicht). Platznot / Zeitmangel? Dann lieber den Artikel zweiteilen und mit der nächsten Ausgabe dann vollständig.
Und wenn man schon beim Type RA-R auf den wohl längsten Modellnamen hinweist, wundert natürlich die Überschrift Type RA-R - dann sollte man auch richtig (Subaru) Impreza WRX STI Spec C Type RA-R schreiben :)

Und war es Bastian? Ich hoffe, dass der Schreiber, nachdem er "voll getankt hat", in seinem Suff nicht noch Auto gefahren ist. Aber eventuell meinte er auch "vollgetankt" ;)
Zu dem Phänomen inflationärer falsher Leerzeichen gibt es sogar schon einen eigenen Begriff; vgl.: http://deppenleerzeichen.de/ :whistling:

Noch zur Optik: Ein Artikel (hab das Heft gerade nicht hier) hatte auf der ersten Doppelseite weiße Schrift vor grobem Asphalt-Hintergrund. Das war etwas schwer zu lesen, weil der Hintergrund sehr unruhig und tw. hell war.

Vielleicht kann im nächsten Heft mal wieder ein oldschool impreza vorgestellt werden?

Aber nochmals: Anregungen auf hohem Niveau, tolles Stück Arbeit udn gleich im Zug verschlungen!
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. März 2014, 21:44

Hut ab :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (19. März 2014, 22:05)


9

Mittwoch, 19. März 2014, 21:57

Wiedermal ein Glanzstück von Magazin!

Die Qualität ist über die jahre hinweg auf einem hohen Niveau. Weiterso!

Und danke an die Mitwirkenden Leser und Vorständler. :klatsch:

kevin

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 26. September 2012

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. März 2014, 09:05

Ganz Blöde frage, aber wo bekommt mans her ?! :D

-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 767

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. März 2014, 09:36

Genau hier: www.sigtc.com! :tschuess:
Also nur für Turbo-Fahrer und Clubmitglieder.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. März 2014, 09:48

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Oder über den Mitgliedsbetreuer gegen Bestechnungsgeld. Ab 100 EUR werde ich schwach ;)

die Kontonummer in der Schweiz gibts auf Anfrage
Leise Autos töten Kinder

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. März 2014, 09:59

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Oder über den Mitgliedsbetreuer gegen Bestechnungsgeld. Ab 100 EUR werde ich schwach ;)

die Kontonummer in der Schweiz gibts auf Anfrage


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
das hat aber irgendwie nen faden Beigeschmack :D so rein beim Lesen. Könnte man so oder so verstehen ;)
Oinkedy...
IG: @apolino14

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. März 2014, 10:51

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. März 2014, 11:23

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

16

Donnerstag, 20. März 2014, 11:25

Das Clubmagazin ist wie immer PORNO :respekt: :dankeschoen:
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. März 2014, 14:03

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Das ist für mich das schlechteste SIGTCM aller Zeiten. Nicht eine einzige Titte!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. März 2014, 14:11

An Achim und Sören:
Das läuft schon seit vielen Jahren so - da gibt's keinen Grund das zu ändern - und an Sören: Mist schreiben darfst Du auch im Öffentlichen :zwinker:

@Carver: Weiss gar nicht was Du willst... ist doch extra was für Dich dabei in den Bildern die es nicht in den Kalender geschafft haben (naja, zugegebenermaßen recht klein).

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. März 2014, 16:02

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden