Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bugeye01

Anfänger

  • »Bugeye01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:20

Grüße aus Niederösterreich.

Guten Tag, ich bin seid gestern angemeldet und dachte mir ich stelle mich mal vor.

Mein Name ist Thomas und bin 18 Jahre alt. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Kunststofftechniken.
Mein erstes Auto war ein Audi 80 Cabrio 5 Zylinder, leider ist mir jemand reingefahren und jetzt ist der Audi ein Totalschaden und hat keinen Kofferraum mehr :( . Nach diesen tragischen Verlustes musste ein Impreza (Traumauto) her. Nach einer Zeit habe ich einen Grünen Subaru Impreza WRX (Bugeye) Baujahr 2001 gefunden und gleich zugeschlagen. Der Bugeye ist ein RHD aus England und wird demnächst endlich Einzelgenehmigt. Umbauten sind noch nicht viele geschehen. Ich habe bis jetzt eine 3" Auspuffanlage ab Turbo und eine nette Musikanlage eingebaut. Zudem habe ich den Originalen Radio gegen einen Bildschirmradio und ein Ablagefach ausgetauscht. Die Scheinwerfer habe ich auch schon Umgebaut und die neuen Motoren gegen die alten getauscht da ich Probleme mit der LWR gehabt habe. Die Nebelschlussleuchte wurde auch schon auf die richtige Seite versetzt.

Ich hoffe das ich im Forum viel lernen kann über Wartung, Service, Pflege und andere Dinge. :)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

scubafat

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:41

Hallo und willkommen hier! :)

Stefan.90

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. September 2012

Wohnort: Niederösterreich/Melk

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 19:59

Willkommen.

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Impreza.
Vl sehn wir uns einmal. Bin auch aus NÖ. :-)

driver 3er

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Registrierungsdatum: 21. November 2010

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:01

Herzlich willkommen hier!

Hier findest du sicher alles, was es zum Thema Impreza zu wissen gibt. ;)

mfg driver 3er (der auch aus NÖ ist)

impreza_g3

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Wohnort: NÖ/Ö

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:21

Hallo!

Da "outen" sich auf einmal eine Menge Niederösterreicher! Da bin ich doch dabei! ;)
Bin aus der wunderschönen Buckligen Welt! :)

nismo

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 06:12

ein herzliches Willkommen auch von der Westsektion Österreichs ,o)
wünsch dir viel Freude mit dem Bugeye und eine unfallfreie Fahrt!
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Cosi_1

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. Dezember 2012, 07:52

Willkommen hier,bin auch aus NÖ!!!
mfg. JOSEF

Austrian_Mulisha

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2010

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:56

Liebe Grüße aus Baden/NÖ!
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"

(Leonardo Da Vinci 1452-1519)


I. WRX STI MY06
II. WRX STI MY10

STW74

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:00

Grüße aus Brunn/Gebirge in NÖ!!

Bugeye01

Anfänger

  • »Bugeye01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 15. Dezember 2012, 16:59

Sind ja viele aus Niederösterreich :)

Hab noch Bilder für euch, ist nicht im besten zustand aber das wird sich noch ändern :)











Mfg. Thomas

Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:15

Grüße aus OÖ/Wels!

12

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:19

Servas nochmal aus Nö. Bin aus der Gegend von Bruck/Leitha.

MarioAUT

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18. September 2012

Wohnort: Bad Vöslau

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:19

*Einbau*

Grüß Euch!


Ebenfalls aus Baden b. Wien/NÖ :D

Speedoholic

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 7. April 2009

Wohnort: Wien/Österreich

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:28

Sers und grüße aus wien :).

P.s. Ich musste 30 werden, um mein Traumauto fahren zu können.
Früh übt sich :) ;).

Gruß