Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 595

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2011, 21:22

1. Sachsen-Anhalt-Treffen / -Stammtisch am 3.12.2011 in Aschersleben

Hi ihr Frühaufsteher :zwinker:

Es werden hier doch langsam immer mehr Subaru-Fahrer aus der Region, natürlich größtenteils Impreza-Turbo-Fahrer, die im Forum unterwegs sind. Das schreit doch geradezu danach, nicht nur am Bildschirm voneinander zu lesen, sondern sich in mehr oder weniger Regelmäßigkeit zu treffen.

Ich würde mich über ein paar Leute freuen, die aus meiner Umgebung kommen, um neue Kontakte zu knüpfen und Informationen auszutauschen :)


Sachsen-Anhalt Treff??

DAFÜR!


Die Süddeutschen, die NRW'ler und die Berliner haben ihre MW-Treffen, die Schweizer machen BK-Treffs oder die NRW-Fraktion trifft sich zum Kartfahren - das könne wir auch :anbet:


Also für den Anfang:

Da die Boxerdichte im Raum ASL / Vorharz / Harz am größten ist, bietet sich diese Region förmlich an :thumbsup: In ASL ist BK und McD (sicherlich nicht der letzte Schrei als Treffpunkt, aber Ideen für die Zukunft können wir ja gemeinsam beim ersten Treffen entwickeln), da ist unseren Mobilen bei der dort üblicherweise verkehrenden Kundschaft natürlich eine entsprechende Aufmerksamkeit sicher :gump:

Z.B. könnte man sich später auch am Harz-Ring treffen, ob nun mit oder ohne Kartfahren, (auch in Oschersleben gibt es an der Motorsportarena eine Outdoor-Kartbahn)

Wer hat Zeit / Lust / Muße / Bock sich am 3 .12. 2011 in Aschersleben zu treffen, sagen wir mal so gegen 14.00 Uhr?


@imprezamann:
@Fori:
@StefanW_88:
@GC8 Fahrer:
@ilPatrino:
@HarzGT:
@memrider:
@drischnie:
@wrxesb:
@marcel m. impreza P1:
@TraVOLTa44:

:gruebel:

Natürlich sind auch andere mir namentlich nicht bekannte Einheimische oder Auswärtige Subi-Fahrer gern gesehen.

Gruß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (2. November 2011, 23:13)


StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2011, 21:46

Hallo Baumschubser,

schön das du dieses Thema in die Runde stellst.

*Ich bin auf jeden Fall dabei beim TREFFEN am 03.12.11*

Ich hoffe nur, dass Wetter spielt mit. Denn ich habe keine Wintergummis. Geschweige Felgen dafür. Extra für einen Tag so eine Anschaffung zu machen, wäre ein bisschen blöd.
Mein Auto soll Winterfrei bleiben. Ich weis, jetzt werden sich wieder viele Impreza Fahrer am Kopf fassen ?(

Es sei denn mir kann wer Winterreifen inkl. Felgen leihen :D

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2011, 22:45

Mein Auto soll Winterfrei bleiben. Ich weis, jetzt werden sich wieder viele Impreza Fahrer am Kopf fassen ?(

glaub mir, im schnee macht so ein impreza mit abstand am meisten spaß. vor allem wenn man in dem tiefschnee, in dem die anderen feststecken, erstmal gemütlich rangiert, um dann mit viel schneegestöber weiterzuheizen. quer is mehr!

der 3. dezember ist vorgemerkt, wobei ich schonmal prophylaktisch einspruch gegen würgerking und mcspei erhebe. ambiente unzo. andererseits gibts bei mcdoof wenigstens guten kaffee...

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. November 2011, 23:03

vorgemerkt

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. November 2011, 18:49

Ich würde gerne mitkommen,aber im Moment bin ich total übermotorisiert !Mein stromlinienförmiges Rennpferd würde völlig aus der Reihe tanzen !
»memrider« hat folgende Datei angehängt:
  • CIMG3119.jpg (147,38 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Januar 2014, 22:41)
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. November 2011, 18:57

Es sei denn mir kann wer Winterreifen inkl. Felgen leihen :D
Ich würde gerne mitkommen,aber im Moment bin ich total übermotorisiert !Mein stromlinienförmiges Rennpferd würde völlig aus der Reihe tanzen !


Ironie oder Ernst ?(
Wir freuen uns über Jeden, der hinkommt

Fori

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. November 2011, 19:09

Hab leider MS, ansonsten gerne.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 595

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. November 2011, 19:18

Ich würde gerne mitkommen,aber im Moment bin ich total übermotorisiert !Mein stromlinienförmiges Rennpferd würde völlig aus der Reihe tanzen !

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Was ist denn los mit dem WRX? Winterpause?

:grummel1:

@Fori:
MS? :nocheck:
Motorsäge :gruebel:

Gruß,
Stephan

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. November 2011, 20:25

Auch wenn du mich nicht gelistet hast, würd ich gern kommen...
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 595

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. November 2011, 20:40

Auch wenn du mich nicht gelistet hast, würd ich gern kommen...

Zitat

Natürlich sind auch andere mir namentlich nicht bekannte Einheimische oder Auswärtige Subi-Fahrer gern gesehen.

Klar darfst Du gern vorbeikommen! :dafuer:

Die Auflistung habe ich ja nur gemacht, damit die am nächstgelegenen Subarufahrer zeitnah dieses Thema finden und sich dazu positionieren können. Alternativ hätte ich auch alle in Frage kommenden per PN auf diesen Thread hinweisen können, aber dank der direkten Ansprache geht es ja auch so :roffl:

der 3. dezember ist vorgemerkt, wobei ich schonmal prophylaktisch einspruch gegen würgerking und mcspei erhebe. ambiente unzo. andererseits gibts bei mcdoof wenigstens guten kaffee...

Ich bin dort auch extremst selten (also so gut wie nie :zwinker: ), ist ja auch nur ein Vorschlag! Vielleicht kennt der Heiko eine andere, bessere Lokalität oder wir treffen uns gleich im Restaurant des Hotels am Harzring? :kratz:

Gruß,
Stephan

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. November 2011, 21:09

Ich würde gerne mitkommen,aber im Moment bin ich total übermotorisiert !Mein stromlinienförmiges Rennpferd würde völlig aus der Reihe tanzen !

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Was ist denn los mit dem WRX? Winterpause?

:grummel1:

@Fori:
MS? :nocheck:
Motorsäge :gruebel:

Gruß,
Stephan

Drischnie hat heute Dein Blech gebracht,das versilber ich Dir noch.Stop.....WRX hat 2670 Euro Sprit gesoffen diesen Sommer,steht in Ausnüchterungszelle.Stop......Komme vielleicht mit Drischnie zusammen,als Bei(Fuß)-Fahrer.Stop...Der 1,6 fährt schneller rückwärts als vorwärts.Stop.....Sonst : Im Osten nüscht Neues !!!!! Stop
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 4. November 2011, 08:15

Ich melde auch schon mal Interesse an.

Also wie gesagt Interesse hab ich aufjedenfall vom zeitlichen her muß ich sehen. Die besagten Treffpunkte wären ok aber dort essen eher nicht.

Mein Wagen ist über den Winter abgemeldet (März-Oktober wieder im Dienst) wegen Umbaumaßnahmen, Schönheitsschlaf usw.

Grüße


@Colt:dafuer: :klatsch:

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 4. November 2011, 08:52

Ich würde gerne mitkommen,aber im Moment bin ich total übermotorisiert !Mein stromlinienförmiges Rennpferd würde völlig aus der Reihe tanzen !

mach dir mal keine sorgen, wir kleben auf dem parkplatz schnell ne hutze drauf und sprühen deine felgen goldig an, dann paßt das schon :knuddel:

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. November 2011, 12:55

namentlich nicht bekannte


Ich nehme doch mal an, dass um diese Jahreszeit im Harz schon mit schneebedeckten Straßen zu rechnen ist... :s_hoff:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

15

Freitag, 4. November 2011, 13:37

keine zeit.

schnee wirste da kaum sehen, wenn dann janz oben aufm torfhaus!?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Fori

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 5. November 2011, 12:58

Hallo, MS wie Mittagschicht. Leider.
Beim nächsten bestimmt.

TraVOLTa44

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 6. November 2011, 22:13

Abend gesagt...

Hört sich gut an, ich wäre auch für harzring war da nämlich noch nicht 8o
Und hoffentlich liegt schnee, aber ich denke doch im harz wirds so sein...

Gruß Florian

StefanW_88

Fortgeschrittener

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. November 2011, 19:38

Klopf klopf.....

So langsam aber sicher müssten wir uns für einen Treffpunkt für den 03. Dezember einigen. Die Uhrzeit 14Uhr ist gut, so bleibt es wenigstens noch ein bisschen hell.

@Baumschubser vielleicht kannst du, als Spezialist hier, eine Liste mit allen Teilnehmern erstellen, die an diesen Tag mitmachen ;)

Nebenbei sollten wir uns auch über einen kleinen Ablauf Gedanken machen.

An EUCH Subi (und auch nicht Subi) Fahrer: Wer ist mit dabei? Einmal bitte laut schreien :eek:

LG
Stefan

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. November 2011, 19:40

Hier!
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 595

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. November 2011, 04:34

Voilá!

So langsam aber sicher müssten wir uns für einen Treffpunkt für den 03. Dezember einigen. Die Uhrzeit 14Uhr ist gut, so bleibt es wenigstens noch ein bisschen hell.

@Baumschubser vielleicht kannst du, als Spezialist hier, eine Liste mit allen Teilnehmern erstellen, die an diesen Tag mitmachen ;)

Nebenbei sollten wir uns auch über einen kleinen Ablauf Gedanken machen.

An EUCH Subi (und auch nicht Subi) Fahrer: Wer ist mit dabei? Einmal bitte laut schreien :eek:

LG
Stefan

Nach Auswertung der bisherigen Meldungen sieht es ja wohl so aus:
  1. Baumschubser
  2. StefanW_88
  3. Colt
  4. ilPatrino
  5. drischnie
  6. memrider?
  7. traVOLTa44
  8. GC8 Fahrer?

Ich schlage vor: Treffen bis 14.00 Uhr am goldenen M in ASL (wem der Kaffee dort schmeckt kann da gerne welchen trinken), dann so 1-2 Stunden Kurven bügeln und anschließend Einkehr zum Schnacken am Hotel Harzring.

Gruß,
Stephan