Du bist nicht angemeldet.

nismo

Fortgeschrittener

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:01

Das war " ES BOXT IM WALD 2014 " - int. Subaru Treffen in Österreich (jetzt mit Videos ,o)

Hallo liebe Subaru Fan Gemeinde!

Möchte mich hiermit nochmal bei allen Teilnehmern bedanken!
Heuer hat wirklich fast alles von uns aus gesehen gepasst... bis auf das Wetter, welches uns leider
im Stich gelassen hat, Temperaturen um maximal 17 Grad und von Regen bis Starkregen war alles dabei,
nur keine Sonne. Dennoch haben es sich 117 Subaru Fahrer nicht nehmen lassen, das Treffen mit zu erleben!
Über 30 000 Boxermotoren PS heulten auf als wir zur Ausfahrt starteten. Leider mussten wir die Ausfahrt in
Zürs am Arlberg abbrechen, es regnete einfach zu stark, viele hatten Semislicks drauf, einige auch nicht mehr
viel Profil auf den Rädern. Somit viel unser Entschluss, dort zu wenden und wieder zurück zu fahren.
Die Teilnehmer denke ich hatten dafür Verständnis, denn es fehlte nicht mehr viel von Aquaplaning.
Zurück am Treffen Platz, wurden die Fahrzeuge bewertet. Gegen 18:30 fand dann die Pokalverleihung statt.

-> Pokal für die weiteste Anreise ging an Sebastian Göstl mit 683 km Anfahrtsweg
-> Wahl der 5 schönsten Subarus (Puplikum wählte)
1. Platz: Susi Kaufmann
2- Platz: Simon Lutz
3. Platz: Dominik Plaz
4. Platz: Thomas Schefer
5. Platz: Roger Metzger

Jeder Fahrzeuglenker bekam eine Teilnehmernummer, die zugleich auch seine Losnummer war.
Somit wurden nach der Pokalverleihung noch Preise im Wert von 2000 Euro verlost.

Wir hatten zugleich auch 2 Geburtstage zu dem Termin, sowie auch einen Heiratsantrag!

Hoffentlich hat es allen oder fast allen (man kanns ja nie allen recht machen) gefallen, trotz
dem Sauwetter haben wir unser Bestes gegeben!

EIn Dankeschön an:
WÄLDERBAU
DÜRINGER INSTALLATEUR
LANDWIRT SCHNEIDER
welches uns die Parkflächen zur Verfügung stellten

SUBARU ÖSTERREICH
für die tollen Werbegeschenke, Torbogen, Banner, Flaggen.

NISUCAR AUSTRIA
AUTOHAUS HÄUSLER
FOSAB
HTAUTOS
welches für Tombolapreise sorgten

an das Orga Team:
DORIS
MARKUS
ANGELA
PATRICIA
JOSEF
ROSA
DOMINIK
PETER

Helfer bei der Ausfahrt:
MARTIN
SIMON
PETER
JAN
MICHAEL

Es war Spitze!!
Ohne eure Unterstützung wär ich nicht weit gekommen.
Ihr musstet viel Arbeiten, ich selber konnte leider durch mein Sprunggelenk leider
nicht viel tun als herum kommandieren ,O)

HIER YOUTUBE VIDEOS:
http://www.youtube.com/watch?v=d37NyX-QoQM
http://www.youtube.com/watch?v=6rkiyjGYbT8
http://www.youtube.com/watch?v=3e6WHKbDsfw

Euer Wolfy
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nismo« (9. August 2014, 11:53)


carmarwin

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:46

Gibts auch Bilder davon?

plaz

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 31. März 2008

Wohnort: graubünden

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2014, 13:44

danke ans ganze nisucar team!

war ein cooles weekend.



https://www.youtube.com/watch?v=6rkiyjGYbT8

joesal1985

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26. September 2012

Wohnort: mayrhofen 6290

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2014, 15:34

Finde auch das es ein gelugener samstag war.
Hoffe das es wieder ein boxt im wald 2015 gibt.

Adina

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2013

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2014, 19:50

Hallo Leute

Ich kann joesal1985 nur zustimmen! War echt cool!

Danke Euch allen und bis hoffe ich im 2015!

nismo

Fortgeschrittener

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. August 2014, 11:43

Hier mal ein paar Fotoeindrücke auf Facebook!

DANKE FÜR EURE TEILNAHME!

VIDEOS VON YOUTUBE IM 1. BEITRAG EIGNEFÜGT!

... SEE YOU ON " ES BOXT IM WALD 2015 "
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nismo« (9. August 2014, 11:50)


nismo

Fortgeschrittener

  • »nismo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. August 2014, 16:57

Wenn noch jemand Fotomaterial hat, nur her damit!

Evtl interessierts ja auch den SIGTC ?
für ein paar Fotos oder Bericht?
Fürs next Club Magazin?

lg Wolfy
Ihr Spezialist für Subaru Carstyling, Beschriftungen, Textildruck

manfred 555

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. August 2012

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Mai 2015, 16:02

habs jetzt erst entdeckt :)

http://imgur.com/a/omYP4

Ähnliche Themen