Du bist nicht angemeldet.

Razor

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Mai 2014

Wohnort: Gmunden

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. Mai 2014, 13:14

Aus Bad Goisern in Oberösterreich
Bin aus Gmunden würde mich auch Freuen wenn wir in Oberösterrech ein Treffen hätten :)

STI-Berni

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:20

Treffen in Ostösterreich - von Wien nach Niederösterreich zum Heurigen

Hallo Leute,


wie schaut es bei Euch im Osten aus? Ich hätte 30 Autominuten (Plz 2225) entfernt einen gemütlichen
Heurigen. Da sich die wenigsten besaufen würden, die haben ein super Essen 8o und guten Traubensaft.
Abfahrt in Wien am Freitag den 16 Mai um 15:30 oder Samstag den 17 Mai um 15:30.
Später geht leider nicht, da sonst alle Plätze beim Heurigen besetzt sein werden.
Treffpunkt wäre Parkplatz vom Burger King am Verteilerkreis Favoriten (1100 Wien)
Der Ritt geht über die A5 und dann eine schöne Kurven-Strecke durch Feld und Wald!
Alle Subaru Fahrer mit einigen PS für die Kurvenhatz sind willkommen!
Also wer mal was Neues erleben und gut essen will, Terminvorschläge für Fr oder Sa gerne willkommen! :thumbup:


LG
Bernhard


Ps.: Klasse statt Masse


23

Donnerstag, 8. Mai 2014, 07:29

Sehr lobenswert, dass du dir Gedanken machst und was organisieren willst!

Wer am Sonntag dann noch Lust zum herumbrezln hat, kann sich mit den Leuten aus dem SPC-Forum um 12:30 beim Adeg in Hochwolkerdorf treffen und an einer Ausfahrt Richtung Semmering teilnehmen. Treffpunkt für die Kolonnenfahrt von Wien ist 11:00-11:30 Blaue Lagune SCS. http://forum.spc-austria.com/showthread.php?t=6417&page=11

Ich hab leider an allen drei Terminen keine Zeit. )=

STI-Berni

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2012

Wohnort: ÖSTERREICH

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:36

Ja wäre super wenn wir auch hier im Osten auf die Räder stellen können. Sonntag geht bei mir leider auch nicht.

Ps.: Elwood, vielleicht kannst Du ja mal für Juni was vorschlagen?

25

Freitag, 9. Mai 2014, 06:39

Ja, ich werd sehen was ich machen kann, bzw was sich mit meinen Terminen vereinbaren lässt.