Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:11

ich wär auch dabei, sag ich jetz mal so ;)

immer mit vorbehalt... könnt ja sein das ich einen termin vergessen hab den die freundin schon wieder wochen vorher ausgemacht hat... wär nicht das erste mal :D
MY04 FXT - 360HP/480NM mapped by BOB RAWLE
Paul Preuß(1886 1913) -ln der Beschränkung liegt die Kunst des Meisters. Der Mensch sollte einem Problem gegenüber wachsen, nicht der technische Aufwand bei dessen Lösung.

Krampus

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:12

ich würd so 14 uhr vorschlagen?

FataL

Fortgeschrittener

  • »FataL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:42

schreibt mal jeder seine vorstellung und dann können wir uns ja noch besprechen wann am besten

Krampus

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:26

ok 29er geht bei mir leider doch ned :/ eine woche früher wär auch möglich?

JelloB

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:35

Hallo!

Cool wär ja mal ein Treffen in der Mitte von Ö, damit man wirklich alle mal persönlich kennen lernen kann und keiner 2 Monate sparen muss inkl Urlaubsgeld, damit man sich treffen kann.


:D Diese Mercedes-Stern-förmige Brücke im Park von Bad Aussee soll ja der geografische Mittelpunkt Österreichs sein... :P

LG, Jello

26

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:21

bin leider nicht dabei, weil ich Karten für die Waldviertelrallye geschenkt bekommen habe.
wünsch euch trotzdem viel Spaß.

mfg Elwood

Krampus

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 3. November 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:50

wie wärs mit einem anderen termin? die meisten scheinen ja auf der waldviertel rallye zu sein?!

FataL

Fortgeschrittener

  • »FataL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:14

ja keine ahnung ich wäre in dieser woche da gewesen aber wenn so viele absagen, sollte man es verschieben....

FataL

Fortgeschrittener

  • »FataL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 10. April 2011

Wohnort: schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:55

also wie siehts jetzt eigentlich aus... wer is aller dabei?

czeckson

SC+ Mitglied

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 13. August 2011

Wohnort: Petronell

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 2. März 2012, 18:03

Geht da 2012 vielleicht was ?

powerslide.at

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 19. August 2011

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. März 2012, 20:22

Eine Ausfahrt am 8. April ist geplant.

Treffpunkt Steiner Donaulände 17, 3500 Krems an der Donau Shell Tankstelle

Strecke von 130km in der Gegend

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. Mai 2012, 19:58

Bitte einen Thread für ein Treffen erstellen. Die letzten 5 Beiträge gelöscht. Hier ist zu

Ähnliche Themen