Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gandi

Fortgeschrittener

  • »Gandi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2006, 19:20

03.06.06 [A] Leistungsmessung im Dreiländereck,Lustenau, Vor

Wollte mal fragen, ob bei den "Inmeinernähewohnenden" Interesse an einer Leistungsmessung auf einem MAHA LPS 3000 mit Extra gefertigtem Hochleistungsgebläse besteht? Natürlich dürfen auch alle anderen kommen!
Da ich diesen "Prüfstandtag" schon mal mit ein paar aus dem Forum hier machte, dachte ich, es wäre wieder mal Zeit, ihn zu wiederholen!
Auf Grund sehr guter Kontakte zu der Firma, würde ich auch einen besseren Preis bekommen. Dieser Tag würde somit auf meine Kappe gehen, also nix mit Kommerziellen Gedanken von der Tuning Bude!
Meine Messung wär halt umsonst - aber das wär sie sowieso

Termin: Ist noch nicht fixiert, aber voraussichtlich erstes Juni Wochenende (3. Juni ab 08.30Uhr)

Wo: A-6890 Lustenau (Vorarlberg) bei der Firma OCT-Tuning (Oberscheider)
Für unsere Schweizer: ca. 2min. vom Grenzübergang St. Margrethen)
Für unsere Deutschen: ca. 20 min. vom Grenzübergang Lindau
Für unsere Österreicher: ca. 50 min hinterm Arlbergpass

Preis: 70Euro pro Fahrzeug, über ein Buffett können wir ja noch diskutieren, wenn wir wissen, ob überhaupt Interesse besteht und dann wieviel Teilnehmer wir sind.
Ich würde vorab 35 Euro kassieren, als "Absprung-Versicherung".

Grüße Michi