Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flisi

Schüler

  • »Flisi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

Wohnort: Maisprach

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:19

Kleine Ausfahrt und Burger essen Raum Basel 6.2.2011

Mit der Umfrage hab ich das nicht ganz so hinbekommen wie vorgestellt, sorry :gruebel:

Also machen wir Nägel mit Köpfen

Der Plan sieht so aus:

Datum und Zeit : Sonntag 6.2.2011 um 15:00
Treffpunkt : Parkplatz beim MC Donalds in Münchenstein, neben der MFK

Ziel : kleine Jura Rundfahrt (2-3h) , danach so gegen 18:00 in Reinach ins New York auf einen Burger

Was ich noch suche wäre ein Tourguide für die Jura Rundfahrt, kenn mich in dem Ecken der Schweiz leider nicht allzu gut aus :s_sorry:


Wer ist dabei ?
-Flisi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (25. Januar 2011, 16:34)


TexasFabio

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:02

hallo flisi, ich werde auch dabei sein! +ca 1 oder 2 Subis ;)

(werde aber wahrscheinlich eher in umgebung jura zu euch stossen.. mal schauen.. münchenstein ist schon 40 min von mir entfernt / und die mfk mag ich auch nicht besonders :P )

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:55

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
:( schade, am 6.2. bin ich schon am Lungauring. Naja, wird sicher wieder mal so ein Treffen geben.

Gruss
Lukas

stiyou

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:40

Ciao Flisi,

Wenn das Wetter passt werden OT-Richy und ich auch aufkreuzen.

TexasFabio

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. Januar 2011, 00:07

mhmh.. hab ich mir scho gedacht - wenns drauf ankommt - hört man keinen mehr. :thumbdown:

Roli65

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Röschenz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2011, 07:32

Sonntag ist bei mir immer etwas problematisch.

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. Januar 2011, 18:51

So.
Auch wenns ja eigentlich nur für "Basler" ist, meld ich mich trotzdem an! :P im Notfall müsst ihr dann halt Hochdeutsch mit mir reden :nixwieweg:

Wo ist der Routenspezialist?? haaaaaloooo :whistling:


Wer ist dabei ?

- Flisi
- TexasFabio + 1-2
- Toenz
-
-
-
-
-
-
-
-

Gruess

Toenz
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Januar 2011, 18:57

Würde gerne kommen, bin an dem Tag aber wie Lukas am Lungauring in Österreich zum Winterfahrtraining.

Bis zum nächsten Mal!
Gruss

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. Januar 2011, 19:04

Sändy und ich sind auch dabei.
Ist ja das erste mal, ist also normal das nicht so viele kommen.
Warts ab, das wird schon was.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Roli65

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2009

Wohnort: Röschenz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. Januar 2011, 19:30

Wir könnten uns ja auch mal am Abend Treffen, die Tage werden ja wieder länger und dann würde auch noch eine kleine Ausfahrt drin liegen.
Schade, mein lieblings Pub in Zwingen macht heute die Schotten dicht. :wacko:

Lagacyturbo

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Breitenbach

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:39

Komme wahrscheinlich auch.



Gruss Chrigu

stiyou

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 31. Januar 2011, 14:51

Also die Wetteraussichten sehen gar nicht mal so schlecht aus. OT_Richy und ich sind dabei.

Flisi

Schüler

  • »Flisi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

Wohnort: Maisprach

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 31. Januar 2011, 20:25

Werden ja immer mehr 8)

stiyou

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:22

Wieviele werden wir denn nun sein?

Flisi

Schüler

  • »Flisi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 4. Januar 2011

Wohnort: Maisprach

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:28

Wenn alle kommen sind wir 8 Subis für die Ausfahrt und 2 kommen direkt zum Essen.

Tisch ist um 18:00 auf Flisi reserviert im New York in Reinach.

Route hab ich mal einen zusammen gestellt, schauen ob sie so gut ist wie sie auf der Karte aussieht 8|

Hurricane

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:14

Hi,

Status: in Abklärung (bin ev. auch dabei)

Gruss
H

TexasFabio

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. Februar 2011, 13:16

Cool! Siehst so aus, als obs was wird :)
bin definitiv auch dabei. Wahrscheinlich doch von münchenstein aus;)
melde mich noch flisi.
Bis dann.

Lagacyturbo

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Breitenbach

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 4. Februar 2011, 22:32

Kann leider doch nicht, ich hoffe es gibt wieder mal so ein treff!

Gruss Chrigu

Keno86

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Pratteln BL

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 4. Februar 2011, 23:41

Bin vielleicht auch dabei

Gruss

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 4. Februar 2011, 23:43

werde zusehen, dass ich morgen vor lauter subi doch noch die sommerreifen draufknallen kann (wenigstens vorübergehend.. :) ) , dan wäre ich auch dabei! zwar ohne subi, aber auch mit spoiler! :thumbsup:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway: