Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bunsae

Fortgeschrittener

  • »bunsae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Uetendorf

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 19:35

treffen umgebung bern 13.8

wer ist wieder dabei?

mfg ronny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bunsae« (8. August 2010, 19:44)


truckerfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

Wohnort: Gwatt / Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 20:41

:thumbsup:

subaGTRS

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Wohnort: bern

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Juli 2010, 22:39

logo ;)

nousser

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Wohnort: Unterlangenegg (CH)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:25

Hallo
gibt es da noch genauere angaben?

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:28

Hallo Didu

Treffpunkt ist immer Parkplatz vor dem Möbel Pfister in der Nähe vom Burger King in Lyssach und zwar um 19.30

Ob ich dabei bin wird sich noch zeigen ob er dann wieder läuft :rolleyes:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

nousser

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 18. Mai 2010

Wohnort: Unterlangenegg (CH)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:54

ist vorgemerkt.
@alain was hat denn deiner das er nicht laufen tut

bonebreaker80

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Wohnort: Bannwil

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:30

Werde auch da sein :thumbup: , sofern ich am Samstag nicht arbeiten muss... :thumbdown:

MfG Mäthu

bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:52

ich bin auch dabei. Wenn mein Baby Bomber erlaubt ist?

ur_GT

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:12

ja werde auch mal wiedermal vorbeischauen wenn ich meine Bremsbeläge an der Hinterachse gewechselt habe ?( :hmm:

Gruss Ur_GT

bunsae

Fortgeschrittener

  • »bunsae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Wohnort: Uetendorf

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. August 2010, 19:44

:s_schieb:

GrIeCh

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. August 2010, 08:50

Me too...

Wenn ich bis denn mis Fahrwerk han denn bin ich SICHER au debi ;) ;)

mfg
Quer ist IMMER mehr !

cubus

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 15. Juni 2010

Wohnort: Bettlach

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. August 2010, 12:48

Jo ich werde auch zwecks Materialabholung da sein. Dann kann ich gleich ein paar von euch kennen lernen.
Da ich noch kein STI habe :heuler: , werde ich mit meinem Toyota kommen, hoffe ihr *lyncht* mich net gleich. :D

Gangstafidi

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 9. August 2010, 13:22

Wir sind auch wieder dabei :thumbsup:

Bömer

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. August 2010, 22:43

Ich kann leider nicht kommen. Wir haben in Grafenried vom Fussballclub aus ein Dorffest und ich muss am Freitagabend mithelfen. Aber wenn ihr länger macht dann kommt doch vorbei anstatt ins Maximus.
Es hat eine Bar, Bierzel, Festwirtschaft etc.

Und dann wünsche ich euch einen angenehmen Winter. Werde für ein halbes Jahr in Neuseeland den Sommer geniessen :thumbup:

Macht's gut. Gruss Remo

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. August 2010, 08:08

Uiui gleich ein halbes Jahr Neuseeland :thumbup: Coole Sache viel Spass!! Wird dir mit Sicherheit gefallen!

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Bömer

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: BE Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. August 2010, 12:14

Danke. Ja man hört nur gutes von Neuseeland!

Ja ein ganzes halbes Jahr...aber die ersten 4 Monate wird noch gearbeitet bevor ich dann um die Insel reise. Ein halbes Jahr Ferein wäre ein zu teurer Spass :rolleyes:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. August 2010, 12:49

Wo arbeitest du?

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. August 2010, 12:59

leuet mach das doch per PN !

hier gehts ums Treffen im BK und nicht neuseeland 8o

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
für neuseeland ist es einfach zu weit für ein BK treffen


*nichtbösgemeint* :umarm:

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. August 2010, 13:24

auch da morgen! :)
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. August 2010, 16:28

:D =) ich werde auch kommen...nehme mal alle teile noch mit die ich loswerden möchte. dann könnt ihr euch noch vom wrx verabschieden. heute hab ich den vertrag unterschrieben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso: