Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STi.adi

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sirnach

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:36

Und ich werde erst recht dabei sein... =)
Der Prodrive freut sich schon riesig :D

BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 4. Juli 2009, 16:09

Wie siehts aus Ostschweizer, Zürcher etc.?

09.00 Thurau
ca. 09.30 Kemptthal
ca. 10.00 Würenlos


Zeiten ok?


Gruss
Stefan :tschuess:

STi.adi

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sirnach

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 4. Juli 2009, 20:16

Zitat

Original von BaldOr
Wie siehts aus Ostschweizer, Zürcher etc.?

09.00 Thurau
ca. 09.30 Kemptthal
ca. 10.00 Würenlos


Zeiten ok?


Gruss
Stefan :tschuess:[/quote


Ich würde gerne im Konvoi fahren, ich muss jedoch schon um 9.30 Uhr in Buchs sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STi.adi« (4. Juli 2009, 20:17)


Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 4. Juli 2009, 20:44

warum immer so früh ? sind wir hier im militär oder im freien ?! 8)

evtl komme ich auch vorbei! mal schaun ;)

gruss dani

STi.adi

Schüler

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sirnach

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 4. Juli 2009, 21:45

ne, ne, meine bekommt einen Ehrenplatz =)

BaldOr

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

Wohnort: Wil, SG (CH)

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 5. Juli 2009, 08:34

So, Zeiten werden noch um eine Viertelstunde angepasst.

09.15 Thurau
ca. 09.45 Kemptthal
ca. 10.15 Würenlos


Bis dann. :tschuess:

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Juli 2009, 09:41

hey ho,

werd dann auch da sein. vieleicht sieht man ja den einen oder andren. komme mit frau und kind :)

lg dax one

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:36

Also ich werd auch reinschauen :-)
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

TST156

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 6. November 2002

Wohnort: Deutschland/Bodensee

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:32

Hier erste Bilder von heute :

hatte von allem etwas .. 8)







Sogar aus England war jemand da :D - also fast:


















Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:11

Gratulation an den WRC-Club!! :anbet:
:s_respekt:

Super Veranstaltung, sehr nette Veranstalter-innen und einfach nur geile Autos!!!!

:tongue: :tongue: :tongue:

Gruss aus dem Thurgau

Stephan
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 5. Juli 2009, 17:44

Sieht so lecker alle :heuler: :heuler: :heuler:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:29

Wirklich schöne Rallye-Ableger hatte es da dabei. Aber die Schmuckstücke standen in der Tiefgarage ;)



...und war ja klar, dass sie hinter dem schönsten Subi parkieren mussten ;)




edit: fast vergessen :crazy:

Marcello darf ruhig hier das Foto von der netten jungen Dame posten, welches er am Heck seines Subis geschossen hat. ;)


Ansonsten hätte ich nicht gedacht, soviele Gesichter aus der Subaru Community zu sehen, z.T. Leute, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. War schön, mit Euch zu plaudern.

@Berndl
Deinen STi habe ich gesehen, Dich habe ich aber vergebens gesucht :heuler:

Und ein Lob an den WRC Club. Ich mag ja sonst nicht so die Stand-Treffen, wo nichts fahraktives dabei ist. Aber die Vielfalt der "Rallye"-Fahrzeuge war schon imposant. =)

Gruss
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (5. Juli 2009, 19:10)


dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:10

mist, die hab ich verpasst, hatte ja auch in der tiefgarage geparkt

@lukas, joar dich hät ich au gern mal kennen gelernt. nun, vieleicht beim nächsten mal


lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dax-one« (5. Juli 2009, 20:27)


Mr.Inti

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: BaWü /Germany

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:59

Ich war heute auch dort,
ich habe noch nie soviele Subis, Evos und Lancias auf einem Haufen gesehen.
Respekt !!!
Und die Qualität der anwesenden Fahrzeuge, einfach Top.
Das war auf jeden Fall die 3h Anfahrt wert.

35

Montag, 6. Juli 2009, 10:28

War auch kurz dort und hab viele Leute gesehen, die ich schon jahre nicht mehr zu gesicht bekam :)

Hatte ein paar coole Kisten dort, vorallem die R5 Turbos sind einfach pornöös 8) und die Integrales natürlich! geblingt hats aber auch ordentlich, vorallem bei den Subis ;(
Ein sehr wichtiges Auto der Rallygeschichte, wenn nicht das wichtigste, hab ich nirgends entdeckt: Urquattro, geschweige denn Baby-Quattro :heuler: Aber die stehen wohl alle in klimatisierten Tiefgaragen und sehen kaum noch das Tageslicht...

tuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. Juli 2009, 11:06

Zitat

Original von Schnidi
War auch kurz dort und hab viele Leute gesehen, die ich schon jahre nicht mehr zu gesicht bekam :)
...


Dich hab isch glaub beim P1 gesehen :D War den ganzen Tag beim "Rallysimulator" (Der nicht für Rally-Simulationen gebaut wurde :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuner« (6. Juli 2009, 11:06)


bullit

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 12. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 6. Juli 2009, 20:29

Zitat

Original von Lukas_WRX

edit: fast vergessen :crazy:

Marcello darf ruhig hier das Foto von der netten jungen Dame posten, welches er am Heck seines Subis geschossen hat. ;)


Gruss
Lukas


Lukas, ich habe deine auto kurz gesehe am eingang und dann nicht mehr.

Die fotos mit die jungen Dame muss ein wenig warten :D, muss die ok kommen vom Sie, sonst ;(

Das Treff für mich war richtig geil, schade keine UrQuattro anwesen :heuler: ;(

Greeezzz
Bullit

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:24

hallo mädels

hier noch ein paar bilder vom treff:

http://deltaintegrale.forumup.it/about16…aintegrale.html

http://www.morciano.ch/20090705_WRC.htm

hab auch wieder ein paar alte gesichter gesehen, hat mich sehr gefreut :)

gruss, giova

psyko

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:09

Wenn man die Bilder so sieht, reuts mich richtig, dass ich den ganzen Sonntag verpennt habe und nicht ans WRC Meeting kam :heuler:

Wieso hat mich denn niemand beim Vorbeifahren geweckt? :D


Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht...?

psyko

Schüler

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:43

Ok zurück zum Thema.

Habe auf dem Event-Beschrieb gesehen, dass der "auffälligster Rally-Car" prämiert wird.

Hat jemand Pics von den Gewinnern (falls es schon mal gepostet wurde, genügt mir ein kleiner Hinweis)?

Grüsse


Nur Fliegen ist schöner... oder doch nicht...?