Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Mai 2002, 12:46

Es ist schon viele Jahre her, da wollte meine Frau und ich Samnaun einmal im Sommer kennen lernen. Waren ja bisher nur im Winter zum Skifahren dort.
Also haben wir für ein Wochenende ein Hotelzimmer gebucht und sind an einem 31. Juli (das Jahr weiß ich nicht mehr) bei stahlenstem Sonnenschein und 25 Grad im Schatten dort angekommen. Bilderbuchwetter!!
Am nächsten Morgen stehen wir auf, öffnen die Jalousie und uns hat fast der Schlag getroffen: 2 cm Neuschnee am 1. August und Temperatursturz um 20 Grad (nur noch 5 Grad plus). Die Alpen sind unberechenbar.

Andreas

geändert von: vonderAlb on 29/05/2002 12:47:25
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Mai 2002, 13:41

UND ICH KOMME TROTZDEM !
Gruß Helmut


geändert von: STi-Prodrive on 29/05/2002 13:59:15

geändert von: STi-Prodrive on 29/05/2002 14:00:50

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:40

aber hallo, für etwas haben wir ja noch 4-rad antrieb...

und ein bisschen schnee hat ja noch niemandem geschadet...

wir sehen uns in samnaun!

Gruss
Marco

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Mai 2002, 17:26

Naja, ich will ja nicht unbedingt mit Sommerpneu den Schnee reizen... äh... auf dem Schnee heizen (meinte ich *g*)... da hilft auch AWD wenig

Gruss
Shad w

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Juni 2002, 08:25

Wo sind die Anmeldungen der "New Generation"???

Bis jetzt sind 24 GT's, 3 STI und 1 WRX angemeldet.
Gruss
Lukas

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. Juni 2002, 08:31

Hi Lukas,
Kannst Du einmal die GT`s, WRX (=LUKAS ?) und STi mit Namen erfüllen ?
Gruß Helmut


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. Juni 2002, 09:14

Hier die Liste der Teilnehmer am Samnaun-Treffen:

Aktueller Stand 3. Juli 2002: 40 GT, 6 STI, 2 WRX

GT
Jürgen Jansen (Jay Jay)
Timo Horn (Timo H)
Christian Bleicher (Chris MC)
Marco Ferrari (neptunx)
Markus Kunz (rubberduck)
Martin Jehli (Joke)
Marco Gabriel (MarcoSWRT)
Stefan Bamert (Subi-GT)
Patrick Sütterlin (Pat555)
Markus Tröger
Adrian Ruoss (subivoodoo)
André Bolli (Eagle)
Stephan Mertesacker
Tobias (2-bias, Admin)
Reinhard Gröbner
Markus Schwygalla
Stefano Ortelli
Lorenzo Ortelli
Giampietro Nadalin
Marcel Badstieber (Homer)(hat leider wegen Hagelschaden abgesagt)
Chris Tinner (Mountainchris)
Dany Widmer (Satan)
Sabrina Lisa Kocher
Markus Pack (Mäcky)
Nino Domenig (Domenign)
Matthias Oehninger (Shadow)
Daniel Saredi (Sonic)
Bernd Niedermühlbichler (Bernd_GT)
Michael Schupp (raki)
Michael Wolf (macabre)
Jörg Hiltbrunner (Boostmaster)
Angelo Candreia
Claudio Bossi
Stephan Amstutz
Daniel Buchmann
Oliver Greuter (rEVOlution)
Philipp Esterer (Esterer)
Dejan Miholic
Goran Simunovic
Hans Jörg May
Frank Schulze


STI
Walter Krähenmann (Hikari)
Helmut Stefan (STI-Prodrive)
V. Gargiulo (von BRT Racing)
Ronald Niklaus (Blue.Race.Nik)
Hans Herrmann Sick
Chris Machoi (burnout)

WRX
Lukas Ott (Lukas_WRX)
Hanns Reiff




geändert von: Lukas_WRX on 03/07/2002 22:43:06

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 14. Juni 2002, 11:53

Hallöchen!

Noch ein GT!!!
Ich komme am Samstag mit Freundin nach! Kann leider nicht übernachten, da ich am Sonntag einen Termin habe!
Aber die Pässefahrt kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, wo ihr schon mal so nahe meiner Heimat ein Treffen veranstaltet (ca. 1h von Samnaun entfernt)!

mfG Bernd_GT


Boostmaster

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 16. Juni 2002, 00:25

Hallo Leute

Ich bin natürlich bei der Passfahrt am Samstag mit meinem GT auch dabei.

Grüsse
Jörg



Brenna

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. Juni 2002, 01:01

hallo ich bin neue hier! ich will auch evn kommen !!!keiner aus nrw in club???


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. Juni 2002, 09:11

Klar...z.B. bin ich aus NRW und ich bin auch in der Schweiz dabei !!

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 19. Juni 2002, 18:57

Hallo Leute!

Wer jetzt noch ein Brake Bracket oder eine short shift Hülse will und nach Samnaun kommt der kann sich das überweisen sparen den ich werde in Samnauan sein und werde die Teile mitbringen!

@JayJay

Du kannst die Scheibe auch mit nach Samnaun bringen dann sparen wir das Porto!
bezahlst dafür lieber einen Drink!

GET FASTER!!

Mäcky


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. Juni 2002, 19:59

Hallo Mäcky,

da bist du mir voraus gewesen...wollte dich eigentlich fragen ob ich nicht besser die Scheibe mit nach Samnaun bringen soll !! Na dann hat es sich erledigt ! Bringe dir die Sachen mit !

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Mythi

Schüler

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 23. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 23. Juni 2002, 11:57

mäcky - nimm doch ein paar short shift hülsen auf
reserve mit .
weiss noch nicht ob ich in samnaun dabei sein kann.



2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

  • »2-bias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 24. Juni 2002, 23:59

He, he wird ja richtig was los sein ;-)
Vergeßt eure Namensschilder nicht ! (-> Jayjay, kannst du wieder welche machen ?)

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Juni 2002, 00:14

@Tobi: Namensschilder? Ich glaube kaum, dass das noch jemand hat und wenn, dann hält es nimmer... Auf jeden Fall wäre es von Vorteil, wenn neben dem richtigen Namen auch der Forumsname drauf stehen würde, damit man weiss, mit wem man es auch sonst zu tun hat. In Bitburg hatte ich so meine Probleme und hab mich dort bestimmt auch mit Leuten unterhalten, die ich aus dem Forum kenne, aber bis heute nicht zuordnen kann... Ist ja auch blöd, jeden erstmal nach dem Forumsnamen zu fragen... Bei mir ist das einfacher, weil mich auch sonst jeder Raki nennt...

Gruss raki


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 25. Juni 2002, 07:22

Keine Panik, Leute. Ist schon alles vorbereitet.

Namensschilder gibt es sowohl für die Autos (für die Sonnenblende mit Forums-Nickname und Vorname), als auch auf Mann mit Klebeetiketten.
Also, wer auch nur am Samstag für die Pässefahrt kommt, bitte bei mir anmelden, damit ich die Namensschildchen vorbereiten kann.
Gruss
Lukas

Turbolover

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 25. Juni 2002, 07:28

Schöner Mist, ich muss an ein Hochzeit und finde es einfach eine Zumutung dass die Tochter der Lebensgefährtin des Vaters meiner Freundin einfach so im Sommer heiratet! Die sollen das im Winter machen, da komme ich gerne, ach Gott, fast 40 Fahrzeuge und alle aus dem Forum, keine Prolos (naja, vielleicht wird sich einer oder zwei finden), alles anständige Leute, die den e-content des Forums erstaunlich hoch halten. Und ich werde in der Kirche sitzen und schwitzen. Aber an Euch denken. Wie ging dieser Spruch nochmals: "Ich bin lieber in Samnaun und denke an die Kirche als ich in der Kirche bin und an Samnaun denke..."

Schon jetzt viel Spass, beneide Euch!
Turbolover


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 25. Juni 2002, 08:48

Mein Beileid Matthias... Echt schade...

Bist aber nicht der Einzige, der sitzt und schwitzt! So wird es uns in Samnaun auch ergehen (schwacher Trost... ich weiss... )

Gruss
Shad w

Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:40

He Shadow, wo willst den in Samnaun schwizten?? In der Sauna vielleicht ja...draussen sicher nicht so schnell. Auf 1800müM bleibts eigentlich auch bei schönstem Wetter immer angenehm. Nun gut, im Auto ists was anderes ( für das hat man Klima ). Hoff ja nur es schneit dann nicht..nee denke Herr Wetter wird uns das nicht antun.
Sind wir eigentlich Samstag nach der Pässefahrt vor 19:00 in Samnaun? Sonst werd ich meine Einkäufe am Morgen machen und ein wenig Ballast mehr mitführen
@Turbolover: Schade, aber nimms nicht tragisch. Nach Kirche ( uff ) und drumherum gibts als Entschädigung ja ein feines Festessen....ich weiss auch ein schwacher Trost

Gruss
Chris