Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:29

@Nussi
Danke für die Blumen!
Eine weitere Bestellung wirds von meiner Seite her nicht mehr geben.
Wenn du willst, kannst du das ja selber organisieren nach meinem Muster ;)
Oder halt einfach eins alleine Bestellen, aber dann kannst du gleich nach DE fahren und dir dort eins holen,
ist preislich etwa das selbe.

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Nussi

Profi

Beiträge: 705

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

Wohnort: St. Gallen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. März 2009, 11:03

@ pro: äxgüsi, erst jetzt gesehen dass du noch geantwortet hast.

Bitte für die Blumen.
Und selbst eine Massenbestellung anreisen ist mir im Moment ein wenig zuviel aufwand. Da schau ich sonst mal wie ich an die Hupen komme...

Grüsse

ION

Profi

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 10. März 2009, 11:19

ich hab die horns noch nicht eingeabut, und weiss auch noch nicht ob ich die überhaubt einbaue, irgendwie kann ich mich mit dem ton nicht so anfreunden... der ist mir zu hell...

wenn du willst kannste meine horns haben, kannst dich ja melden...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." [Walter Röhrl]

Life is too short to drive boring cars...