Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:19

Wo sind denn da die Schneemauern und der Rundkurs ? Als ich letztes mal dort war, haben die einen Rundkurs in den Schnee "gefräst" wo man seitlich vereiste Schneemauern hatte. Man musste halt etwas aufpassen aber es hat Spass gemacht.
So ganz ohne Mauern ist doch fast schon zu einfach... :nixwieweg:

Element

Fortgeschrittener

  • »Element« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:36

also den rundkurs gabs schon, sieht man auch auf den fotos, aber für mauern hatte es zu wenig schnee... der instruktor meinte jedoch wir sollen froh sein :) da neben der piste tiefschnee war und man ohne fremde hilfe nicht mehr raus kam war es auch nicht ganz so einfach ;)

hab noch ein video auf youtube gefunden, denke das ist von salupra, hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das hier auch noch reinstelle. Ist zwar nur kurz, aber man versteht dann was rubberduck mit einer seiner bemerkungen "war immer gut zu hören. :D "meinte:

video

klang wirklich super der subi :)

PS: die kurve dort war leider komplett vereist :(

grüsse

element
RrrrrRrrrrrRrrrrRRrrRrRrrrrrR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Element« (12. Februar 2008, 12:38)


EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:40

Ja, das mit dem Eis war letztesmal auch ein Problem.
Am Morgen als noch etwas Schnee auf der Strecke war gings sehr gut aber am Nachmittag als der Schnee "weggefahren" war, hatte man in den engen Kehren nur noch mit untersteuern zu kämpfen. Da hätte man am besten gleich Spikes montiert.

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Februar 2008, 13:00

@duck:

ja es gibt sie tatsächlich noch, die unverbastelten und originalen GT's auch wenn sie in der unterzahl sind :D und ich werde schauen, dass es auch so bleibt.


Wenn es patGT wünscht und nichts dagegen hat, kann ich auch ein kurzes Video von ihm auf youtube stellen.

Langfinger

Schüler

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: www.S1ZE.ch

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:24

Jo endlich mal Zeit

Also die Bilder gefallen mir fand es so wies aussieht genial...

Aber eins Stört mich...

@rubberduck
Wie so bin ich immer der der sein Subi Prügelt :D :D

neh schöne Bilder zu einem Schönen Traning werde wider gehen...

Demfall einen schönen Abend euch allen

Gruss Andre

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 741

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 18. Februar 2008, 17:28

Zitat

Original von GT'ler
Wenn es patGT wünscht und nichts dagegen hat, kann ich auch ein kurzes Video von ihm auf youtube stellen.


Klar, nur zu! =)

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 18. Februar 2008, 18:27

Zitat

Original von Langfinger
@rubberduck
Wie so bin ich immer der der sein Subi Prügelt :D :D


ich mein prügeln im positiven sinne. weil mit samthandschuhen geht da ja nix. :D

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 18. Februar 2008, 20:10

@koboy
Kannst das Video auf youtube laden?
Gruss
Christian

koboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 18. Februar 2008, 20:15

äh sind glaub ca. 600mb? geht das?

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:04

Zitat

Original von koboy
äh sind glaub ca. 600mb? geht das?


Nein, 100 MB und 10 min ist die Obergrenze. Aber bei GoogleVideo gibt es keine Begrenzung ;).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. Februar 2008, 08:47

Soooo.... habs geschafft das kurze Video raufzuladen.

Die Filmerqualität war schon besser... :)

Snowdriver 2008, patGT in Action :D

Man muss dazu noch sagen, dass der "Lauf" vorher besser war :D

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:56

filmchen kann man auch komprimieren.. googelst du zum beispiel virtual dub..


Zitat

war immer gut zu hören


das glaub ich gern..

*SCHEPPER*





@rubberduck
fallender schnee saugt, odrrr?
aber sonst prima fotos! für so ein schwulkurzobjektiv..

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:10

Zitat

Original von silver

@rubberduck
fallender schnee saugt, odrrr?
aber sonst prima fotos! für so ein schwulkurzobjektiv..


schneefall den ganzen tag. X(

dass du immer alles auf die länge auslegen musst... :hmm: :tschuess:

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:33

Zitat

Original von rubberduck

Zitat

Original von silver

@rubberduck
fallender schnee saugt, odrrr?
aber sonst prima fotos! für so ein schwulkurzobjektiv..


schneefall den ganzen tag. X(

dass du immer alles auf die länge auslegen musst... :hmm: :tschuess:


Zitat

Original von silver
da kommt leider bei mir eine fehlermeldung.. hat wieder jemand den ducky an die phorensoftwär gelassen?

@ducky
irgendwann wenn du mal so reich bist wie ich wirst auch du dir ein migros-budget-300mm leisten können..
nix!

koboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 25. Februar 2008, 18:07

und noch ein missglückter drift :D
http://www.dailymotion.com/Harry-Hess/vi…4k_subaru-drift
(hochgeladen von harry dem golffahrer)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 2. März 2008, 15:28

So, der Bericht auf der Clubhomepage ist nun auch online:
http://www.impreza-gt-club.de/club_treffen.php

Danke an rubberduck für's Schreiben des Berichts. =)

Gruss
Lukas

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 2. März 2008, 15:33

Super, Duck, Danke!
:umarm: :gutso: :klatsch: :klatsch:

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 2. März 2008, 23:43

Zitat

so waren Dreher und einige Ausrutscher Programm, wovon auch die Instruktoren und Präsidenten nicht gefeit waren.
:D :D :D :D :D
Sehr schöner Bericht. Vielen Dank