Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N /A

Schüler

  • »N /A« wurde gesperrt
  • »N /A« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2006, 17:58

16.09.06 [CH] ostschweiz

hallo

wer kommt noch am 16.9 2006?
wo wollen wir uns treffen ?
Rusty 555 hat bereits zugesagt



GT Kombi



geändert von: GT Kombi am 28/08/2006 17:58:44

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2006, 18:01

hey!

was geht denn ab? treffen, pässefahrt, slalom,...?

wäre grundsätzlich nicht abgeneigt!

gruzz pascal

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

N /A

Schüler

  • »N /A« wurde gesperrt
  • »N /A« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2006, 18:14

hallo

nur treffen ( mal sehen wer so alles subi fährt ) sonst noch nichts abgemacht !
bis jetzt ist erst das das Datum.




Red Subi

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 28. August 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2006, 19:25

Also ich käme auch mit wen mich jemand mit nimmt wegen meinem Unfall darf ich nocht fahren aber würde sehr gerne mit kommen.

Gruss Marc

www.starbase164.de/forum wir suchen neue Leute 8)

Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. August 2006, 20:09

Servus, wo soll das ganze sein? und was geht da ab?
Ich hab mir mal über ein Ostschweizer BK gedanken gemacht.
Einfach ein monatliches Treffen an einem Standort wos auch was zu essen und trinken gibt.

Was ,meint die Ostschweizer Fraktion dazu?

Born to Drive
Pi-One

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. August 2006, 20:15

@ gt kombi

würde auch gerne kommen aber ob ich dan das auto schon habe . das nächste wochenende würde mir besser passen da ich dann selbst fahren darf , aber sonst muss hald mein vater fahren, falls ich das auto bis dahin habe

gruss andi


Seestorm

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. August 2006, 21:54

Also ich wär am 16.9.06 dabei, aber erst gegen Abend. (Muss noch Arbeiten)
Für die Örtlichkeit, wäre vom "Einzugsgebiet" her, wie schon gesagt, die Umgebung St.Margrethen-Rheineck wohl am besten geeignet. Dann hätten alle Thurgauer, St.Galler, Vorarlberger und wer sich sonst noch dafür interessiert, eine Akzeptable Distanz. Die Flughafenpiste in Altenrhein wäre natürlich lecker Nö, Spass beiseite.
Also ich ging auch von einem Treffen in ungezwungenen Rahmen aus, als ich den Vorschlag machte (anderer Beitrag). Einfach ein regelmässiger Treffpunkt und -Zeit, ein bischten Fachsimpeln, etwas trinken und die geistigen Entgleisungen etwas erweitern. Sozusagen im stiele des BK`s, für die die schon mal waren.

@ GT Kombi: Da du näher von dieser Gegend kommst, ist es wohl am Besten, wenn du einfach mal Ort und Zeit provisorisch festlegst. Dann kann ja nachher immer noch darüber Diskutiert werden, falls sich diese nicht als gut herausstellt. Wir dürfen einfach nich vergessen, dass wir es niemals allen recht machen können.

Soweit mal von meiner Seite her
Gruss Seestorm



sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. August 2006, 22:23

Also ich fände ein Ostschweizer treffen eine sehr gute Idee. Im Raum St. Gallen ist wohl fast am besten. wenn jemad einen guten Ort kennt? Wenn ich an BK denke kommt mir da spontan McDonalds Abtwil in den Sinn.

mfg sigi



Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. August 2006, 22:24

Ich würde ein Treffen im Herzen des Kt. Thurgaus begrüssen.

Wie wärs mit Weinfelden?
10 minuten von der Autobahnausfahrt Frauenfeld
20 minuten vom Bodensee
20Minuten von der Autobahnausfahrt Uzwil oder Wil

Dazu diverse Bars und Take aways (ein paar geile Strecken für Probefahrten)

Eigentlich genüngend Platz für die Autos, zb. Bahnhof oder Eisstadion, oder Firehouse Parkplatz und viele mehr

Born to Drive
Pi-One

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. August 2006, 23:21

Die vorschläge für die orte finde ich ok vorallem in abtwil aber könnte man das nicht ne woche verschiben auf den 23.9.06 ?


gruss


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 29. August 2006, 00:02

am 23./24. ist <u>klausenrennen</u>


Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. August 2006, 11:06

ja, Abtwil wär ich ach dabei.
Dh. der Giova kommt auch mal in die Ostschweiz?


Born to Drive
Pi-One

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. August 2006, 11:49

hehe, GR ist doch auch ostschweiz, odrrr


Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. August 2006, 12:04

Gehört das überhaupt noch zur Schweiz.


Nanan, ist nicht so gement, schliesslich lässt es sich dort geile Ferien machen.


Born to Drive
Pi-One

RoGe

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 10. August 2005

Wohnort: CH/FL

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. August 2006, 12:30

währe auch dabei, ich muss aber noch arbeiten bis am mittag.

www.snow-riders.ch.vu

Rusty 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Widnau, Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 29. August 2006, 14:57

Mein Vorschlag wäre:

Treffpunkt St. Margrethen beim Mc Donalds oder Rheinpark.
Und dann ins Cineplexx nach Hohenems (Österreich) ca. 10min Fahrt.

Das ganze natürlich am Abend.

Wäre das was?

Gruss
Rusty

Warum bellen wenn man beissen kann !!
Bling Bling Factory !

Rusty 555

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Widnau, Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 29. August 2006, 15:58

Oder auf dem Arena Gelände in Thal könnte man sich treffen.

Dort treffen sich auch andere Clubs, also Platz genug siehe Bild



Gruss
Rusty

Warum bellen wenn man beissen kann !!
Bling Bling Factory !

N /A

Schüler

  • »N /A« wurde gesperrt
  • »N /A« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. August 2006, 21:08

Hallo

Hat sich was getan in diesem Beitrag.
Ich wäre eher für Thal oder Hohenems ( wie habts ihr mit den Autos wegen Zoll und so? )
Ich war schon mehr im Cineplex Hohenems da ist es halt wegen dem Parkplatz schwierig ab einer gewissen Zeit. Weiss jemand von euch näher bescheid wegen dem Arena Gelände in Thal ?

GT Kombi


Pi-One

Profi

  • »Pi-One« wurde gesperrt

Beiträge: 1 100

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 29. August 2006, 21:12

Ich wäre da doch eher für Abtwil, ist doch einiges Zentraler, wenn man schon ein Treffen für die Ostschweiz macht.


Born to Drive
Pi-One

N /A

Schüler

  • »N /A« wurde gesperrt
  • »N /A« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 23. April 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 29. August 2006, 21:58

hätte eher gedacht wegen denen aus Chur oder noch weiter aus dem Süden !