Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. März 2013, 15:32

Treffen am 22.3. in ZH -->ODER ALTES BK TREFFEN SPREITENBACH! :D

So nachdem das Volk (der Pöbel) entschieden hat.

Freundliches Beisammensein ab 19.00 beim BurgerKing in Spreitenbach.

Wie immer bitte ich natürlich alle sich dem Strassenverkehrsgesetz entsprechend zu verhalten bei der An und Abfahrt, wollen ja einen Guten Eindruck erschaffen :D

Gruss und freue mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »jjustitz« (21. März 2013, 09:43)


2

Mittwoch, 6. März 2013, 15:51

Wiso ein Ort wo Gebührenpflichtig ist?

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. März 2013, 15:51

Finde mal was überdachtes das NICHT Gebührenpflichtig ist?

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. März 2013, 15:55

Und wie in den guten alten Zeiten beim BK Spreitenbach?

5

Mittwoch, 6. März 2013, 15:55

:D Hast du recht, doch im Glatt hast du beides :zwinker:

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. März 2013, 16:01

Rico, muss dir ehrlich sagen, nachdem es noch März ist und wir in der Schweiz leben wäre eine überdachte Variante doch sehr wünschenswert (Regen ahoi)

Ivan, Stimmt, doch im Glatt wird es noch schwiriger ein ganzs Deck zu "reservieren" ;)

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. März 2013, 16:02

Weicheier :D :P

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. März 2013, 16:03

Im Alter wird man halt bequemer :D ...

9

Mittwoch, 6. März 2013, 16:22

So ziemlich unmöglich :D Ich finde zwar eine offene Location cooler und falls es regnet muss man ja nicht hingehen :P

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. März 2013, 16:24

Genau das ist ja der Punkt, wenns pisst kommt keiner .. tolles Treffen dann haha .. deshalb überdacht .. und an alle die noch nicht sparen für die Vignette 2015, die 5-10franken fürs parking sind evtl. noch verkraftbar :pinch:

Darth Vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Death Star

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. März 2013, 16:30

Und im Glatt hast ja noch einen McDonalds für den kleinen Hunger..
“God will judge our enemies, and I’ll arrange the meetings”

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. März 2013, 16:32

Im Sihlcity einen BurgerKing, einen Sushi laden, pizzeria etc. (gut hats auch im Glatt) aber eben .. Glattzentrum ist echt schwirig da ein Deck zu reservieren!

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. März 2013, 16:35

An was merkt man das wenn man alt wird? Schmerzt der Rücken? :lolaway: :lolaway:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. März 2013, 16:44

Wäre wohl am 22 auch dabei.
Aber nur wenns nicht regnet, da ich sonst den P1 nicht raus nehme.
Von dem her spielts mir keine Rolle ob überdacht oder nicht...
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

15

Mittwoch, 6. März 2013, 16:47

Das ist genau der Punkt, wenn es regnet nehmen die Leute die Autos ungern egal ob es überdacht ist oder nicht, ausser der Wagen ist schon dreckig :pinch:

@jjustitz: Jetzt fehlt mir ein das im Glatt am Samstag die Decks 0/1 zusätzlich geöffnet werden die sind wärend der Woche geschlossen, die könnten wir reservieren da die sowiso leer sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Power« (6. März 2013, 16:53)


jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. März 2013, 16:49

WAS IST DEN HIER LOS ? schönwetter warmduscher beckenrandschwimmer mit rückenschmerzen? :pinch:

IIIIIIIIIIIIIHHHH .. Auto wird nass .. gröhl ..

17

Mittwoch, 6. März 2013, 16:56

Das ist eine Tatsache und wirst dieses Phänomen an jedem Treffen sehen, das mit schlechtem Wetter/Regen weniger Leute kommen werden.

Doch ich würde für dich beim Glatt eine Ausnahme machen auch bei Regen :P

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 719

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. März 2013, 17:27

Jerome. Mach doch einmal Treffen an einem Samstag Abend oder am Sonntag Nachmittag. Gibt Leute die haben Freitag Abend noch Schule. :wacko:
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. März 2013, 18:20

jj, "turnbeutelvergesser" hast vergessen :D

also sissi ist dabei! egal wo....sihlcity is ja nur damit jj es nicht so weit hat :P

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

  • »jjustitz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. März 2013, 18:54

Philly boy .. Schwäääänze .. chch

flo .. pssst :P